Zum Inhalt springen

FANCENTER GEGEN VOITSBERG GESCHLOSSEN


roterboy2009

Empfohlene Beiträge

bevor ich bei den schwarzen ein bier kauf, lass ich mir ins knie schießen.

 

gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher net, aber gut, der klub muss sparen, dann tun wir fans das auch. Die idee mit selbstmitgebrachtem Dreh und Drink find ich eine äußerst interessante.

 

solche trotteln, einfach unfassbar...

 

Der Fachmann sagt Flachmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke muß ganz klar - zuvor medial aufbereitet - von der Stadt das Bekenntnis zum GAK einholen und zwar jetzt sofort nach dem Zwangsausgleich für die Saison 2010/2010:

 

und da waren sie wieder, meine 3 probleme!

 

weiss zufällig jemand, was der begriff "jetzt sofort" im kürschner´schen zeituniversum bedeutet? auf wieviele monate kann man sich einstellen, wenn der toni "jetzt sofort" sagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleinbus starten... zum Großhandel düsen... 30 Paletten Dreh und Drink kaufen... in Stadionnähe "privat" an "Freunde" verkaufen um 1 Euro (oder mehr).

 

Sollte sich gut verkaufen und den Gewinn kannst spenden.

 

Aus der Not eine Tugend machen, nenn ich sowas.

 

dazu noch ein berg eis, indem das ganze gekühlt wird...

 

hört sich schon fast nach dem frühschoppen der unaussprechlichen an - aber besser als ins schwarze lokal zu gehen alle mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altach vs gak!!!!

 

zug kommt an, die ansage vom lieben polizisten in altach "also ich hab schon viel gesehen aber die besoffensten fans bringt wohl immer der gak nach altachmit" das kannm an jetzt deuten iwe man will.

 

:lol: Wenn der GAK die Einnahmen vom Bierkonsum bekommen hätte/würde, wäre wohl kein einziger Konkurs entstanden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Kann mir aber schwer vorstellen, dass unter KÜ auch nur irgendetwas weitergeht. Und das Ignorieren von Versammlungsbeschlüssen (wie den Investorenvertrag) ist schlicht eine Frechheit. Die zuständigen Herren gehören eiligst auf den Schleudersitz!

 

Und ich bin mir sicher, dass im Moment nicht einmal daran gedacht wird, eine neue, billigere Spielstätte zu suchen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro der Stadionverwaltung wurde mir noch am letzten Freitag mitgeteilt, dass nicht nur das Fancenter sondern auch der Platz davor nicht zu mieten sei und leer bleiben würde, auch nicht gegen Vorauskassa einiger Fans.

Auf meine Frage an den "Scheinroten" beim tatsächlich vermieteten Ausschank für wen er hier arbeite, kamen nur leere Worthülsen: Ich weiß nicht für wen ich arbeite, von wem ich mein Geld bekomme, warum ich auf der Welt bin ...

Nochmal ein Danke für das tolle Entgegenkommen der Stadionverwaltung! Es ist wirklich ein Zeichen von Fairness, dem Strum-Lokalbesitzer Geld bei einem GAK-Spiel zukommen zu lassen, welches normal in die GAK-Jugend geflossen wäre!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich für was wir überhaupt in der UPC Arena spielen. Natürlich bekomme ich hier am A-der Welt nicht viel mit aber durch den Konkurs kann man die bestehenden Verträge auflösen. Ich würde ein anderes Platzerl suchen. 2500 Leute bekommt man sicherlich auch auf einem anderen Platz unter.

 

Das Stadion wurde ja für 2 BL Klubs gebaut, demnach kalkuliert die Stadionverwaltung auch mit 4 Spielen im Monat, wenn einer wegfällt haben die ein Loch im Budget.

 

Ergo Platzerl suchen was einigermaßen entspricht und dann abwarten ob es vielleicht doch noch zu einer Einigung kommt. Sonst im Trainingszentrum spielen mit begrenzter Zuschauerzahl, dann kann man für die Karte auch mehr verlangen wenns ausverkauft ist. Und wir wären vor allem wieder einmal ausverkauft.

 

Denke nach den ersten Spielen woanders werden die schon mit sich reden lassen.

 

Ausserdem ist ein anderes Platzerl sicher billiger.

 

lg aus dem kühlen Norden

180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wüsste ich kein solches "Platzerl"

 

Zweitens hab ich mal was gehört, dass das TZ für RL und höher nicht kommissioniert ist

 

Schade um unser echtes altes Stadion :roll:

 

Ich wüsste auch keines, und das TZ ist nach dem Platzsturm gegen den FC Lustenau nicht für ein RL-Spiel "zugelassen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...