Zum Inhalt springen

FANCENTER GEGEN VOITSBERG GESCHLOSSEN


roterboy2009

Empfohlene Beiträge

FANCENTER GEGEN VOITSBERG GESCHLOSSEN

 

Wir haben in einer kleinen Gruppe von GAK-Fans überlegt zumindest einmal für den Rest der Saison mit Hinsicht auf die Kontinuität unseres Kommunikations-Zentrums als Fangruppe selbst aufzusperren und den Gewinn der GAK-Jugend U7-U14 zukommen zu lassen, wenn sie bis spätestens 30. Juni wieder beim GAK zurückgemeldet sind.

Nachdem uns die Stadionverwaltung wochenlang hingehalten hat und keine Auskunft über Vermietungsstand, Mietbeginn, Miethöhe, Renovierung im Keller durch Wassereintritt, etc. gab, war es uns nicht möglich weiter zu kalkulieren und eine nötige vernünftige Verhandlungsbasis herzustellen.

 

Fakt ist, dass der GAK mit dem Fancenter unter der Mithilfe von vielen roten Händen in 10 Monaten Umsatz gemacht hat und in verschiedensten Formen und unter verschiedensten Titeln Wertschöpfung an den GAK abgeführt hat! Das FanCenter ist nun geschlossen, dafür ist der Investorenvertrag noch aufrecht, der uns nach einem positiv abgewickelten Zwangsausgleich auf die Reise zu Nummer 4 schicken wird!

 

Weiters Fakt ist, dass das von uns renovierte und hergerichtete FanCenter am Sonntag beim Spiel gegen Voitsberg zu bleiben wird! Ein Entgegenkommen der Stadionverwaltung für die gestern von GAK Seiten gebuchten sieben Heim-Spiele war nicht möglich! Nicht einmal ein kleiner Ausschank vor dem FanCenter ohne Nutzung des Lokales war oder ist möglich! Jedoch wurde mir von der M.G./ Stadionverwaltung heute persönlich versichert, dass seitens der Stadionverwaltung dafür Sorge getragen wurde, dass die Besucher auf ein Bier gehen können! Mit dem Strum-Lokalbesitzer W. wurde vereinbart, dass er auch bei GAK-Spielen aufsperren muss! Tolles Entgegenkommen, danke!

 

Die Auskunft bei der Stadionverwaltung, die ich persönlich bekommen habe, ist folgende: Wir haben es nicht eilig das FanCenter zu vermieten, es gibt drei Interessenten! Kosten wird es ca. 3.800.- € kalt und wer den Preis nicht bezahlt, wird es nicht bekommen! 3.800.- € für einen kalten, versifften 150 m2 großen Keller, der vorher als Lager genutzt wurde (jetzt aber über einen Mietsatz ganz normal abgerechnet wird), für grindige WCs und für ein verplantes Lokal, dass zu diesem Preis kein vernünftiger Mensch mieten wird!

Klingt etwas mafiös - vielleicht sollten wir uns im Umfeld eine neue Möglichkeit für ein FanCenter suchen, um uns nicht erpressen lassen zu müssen!

 

EVER RED :evil:

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch*** stadionverwaltung!!!!!!! ihr seid eine versch**** schwarze brut!!!!!!!

 

naja ein pächter hat einmal für das lokal mit anhang gerade mal um die 1500 euro abtreten müssen, waren sogar weniger bilde ichmir ein u. ich weiß es recht gut, schon klar warum die es jetzt so teuer machen, die wollens für den gak oder roten pächter uninteressant machen u. in ein paar monaten verlangens dann wieder die 1500 u. das lokal geht an den drecks stadtrivalen!! "sorry für die ausdrucksweise bitte keine zensur, immerhin ists ja ein drecks stadtrivale"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich bei den schwarzen ein bier kauf, lass ich mir ins knie schießen.

 

gaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher net, aber gut, der klub muss sparen, dann tun wir fans das auch. Die idee mit selbstmitgebrachtem Dreh und Drink find ich eine äußerst interessante.

 

solche trotteln, einfach unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es ganz offen u. ehrlich welcher roter vor/,0nach dem spiel zum schw*** wastl reingeht dem ist leider nicht zu helfen.

ich sag nur

 

gegenüber vom hooters das alte cafe liebenau, das gehört dem ehemlaigen gak torman den broth herbert, ist immer witzig beim herbert, da könnt ihr euch alte geschichten anhören,.

 

50 meter weiter ist das chaos, ein schon seit längern gern genutzter treff von uns roten, alsokann der wasti umsonst aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die dampflock am son net geschlossen, selbst bei gak spielen,! bilde ich mir ein.

 

ich rege mich deshalb so künstlich auf weil mir der preis der sch.. stadionverwaltung fürs center net passt. u. wie ich schon geschrieben habe es geht weit weit billiger.

 

u. wer es wissen will warum ich das noch besser weiß der möge eine pn schicken, ich sag nur 2007 anfang jänner, gsd hab ich da keinen fehler gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber kein gakj wirtshaus!!!!!!!!!!!111

 

kein offizielles, nein. jedoch soll es nahe unserer einstigen heimat ein lokal geben, indem man schon den ein oder anderen roten gesehen haben soll...

 

ansonsten bin ich beim ras: so schnell es geht raus aus liebenau - geht ja auf keine kuhhaut mehr, was dort abgeht :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung SPIELTAGE nächste Saison UPC oder TZ

 

Ich denke KÜ muß ganz klar - zuvor medial aufbereitet - von der Stadt das Bekenntnis zum GAK einholen und zwar jetzt sofort nach dem Zwangsausgleich für die Saison 2010/2010: Wollt Ihr den GAK in der UPC oder nicht!

Wenn ja, dann muß ein Entgegenkommen in allen Belangen deutlich spürbar sein, wenn nein auch OK! Dann müssen wir uns frühzeitig um eine Alternative kümmern! Es hat keinen Sinn rundherum in Liebenau Strukturen mit dem FanCenter aufzubauen, wenn die Stadt nicht will, das wir dort spielen und wir nur der große "Brennstein" sind!

Die Messe/Stadionverwaltung/Stadt nicht zu vergessen verlieren auch eine Menge Einnahmen:

Biervertrag Brauunion, Miete Stadion, Miete VIP, Miete Fancenter, Geschäft für andere Einmieter im Stadion(Gastro, Wettbüros, etc.) Granit Parkplätze TG, etc. - aber wir werden sehen!

 

EVER RED

>HARA<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...