Grazistrot 62 Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 In der NÖ Sportzeitung fragt ein Journalist Peter Stöger, ob der Wechsel zu Wr. Neustadt nicht ein Kulturschock für ihn sein wird, da er vom GAK kommt, wo eine "Vielzahl echter Fans" den Verein unterstützen und Wr. Neustadt nun wirklich keine Sau interessiert. hahaha weltklasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 In der NÖ Sportzeitung fragt ein Journalist Peter Stöger, ob der Wechsel zu Wr. Neustadt nicht ein Kulturschock für ihn sein wird, da er vom GAK kommt, wo eine "Vielzahl echter Fans" den Verein unterstützen und Wr. Neustadt nun wirklich keine Sau interessiert. Thahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Sorry wegen des Doppelposts... Aber wenn ich gak.at aufrufe, werden 2 beiträge von Mai angezeigt.... sollte man vielleicht fixen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Law&Order 0 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sorry wegen des Doppelposts... Aber wenn ich gak.at aufrufe, werden 2 beiträge von Mai angezeigt.... sollte man vielleicht fixen.. Hi,kannst mir bitte kurz sagen, welche Beiträge das sind bzw. waren? Frage deswegen, weil zu der Zeit niemand vom Team an der Homepage etwas geändert oder eingetragen hat. Und am Nachmittag wäre mir auch nicht aufgefallen, dass sich alte Beiträge nach oben geschummelt hätten (dazu hätte man das Verfassungsdatum ändern müssen, damit sie sich wieder in die Poleposition befinden). lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reds1902 305 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sorry wegen des Doppelposts... Aber wenn ich gak.at aufrufe, werden 2 beiträge von Mai angezeigt.... sollte man vielleicht fixen.. Einfach Seite neu laden (Shift + F5) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sorry wegen des Doppelposts... Aber wenn ich gak.at aufrufe, werden 2 beiträge von Mai angezeigt.... sollte man vielleicht fixen.. Einfach Seite neu laden (Shift + F5) Hätt ich vielleicht mal ausprobieren sollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 warum gibt es eigentlich die fragen an denn trainer net mehr?????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was ist eigendlich mit der HP los. In letzter Zeit häufet es sich das die HP erreichbar ist. Vieleicht weiß jemand mehr. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 675 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Was ist eigendlich mit der HP los. In letzter Zeit häufet es sich das die HP erreichbar ist. Vieleicht weiß jemand mehr. Danke! Vielleicht werden neue Sachen implementiert, Stichwort Onlineshop. Oder es gibt ganz einfach technische Probleme ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Gratkorn-ArtikelWär gedacht hat, dass der GAK heute in Gratkorn über den ADEG Erste Liga Absteiger drüberfährt, der wurde bitter enttäuscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 warum gibt es eigentlich die fragen an denn trainer net mehr?????????? seit gestern wissen wir es - zynismus aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wieso funkt. die Seite nicht ? rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 wieso funkt. die Seite nicht ? rgBei mir gehts sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei mir ist sie auch den ganzen Tag nicht gegangen. Passiert in letzter Zeit öfter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Funktioniert bei mir übrigens schon wieder nicht - sry, aber da muss man mal was machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Bei mir ist sie auch den ganzen Tag nicht gegangen. Passiert in letzter Zeit öfter. wird wohl an der umstellung liegen, tuats net imma nur sudern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Funktioniert bei mir übrigens schon wieder nicht - sry, aber da muss man mal was machen... überprüf mal deine browser-einstellungen, ich hatte schon ewig keinen ausfall der seite! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Funktioniert bei mir übrigens schon wieder nicht - sry, aber da muss man mal was machen... überprüf mal deine browser-einstellungen, ich hatte schon ewig keinen ausfall der seite!Bitte um Bekanntgabe von weiteren Details. Welchen Browser darf ich verwenden, etc. Die GAK-Homepage sollte eigentlich auf allen Browsern funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 675 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ...Die GAK-Homepage sollte eigentlich auf allen Browsern funktionieren. Tut sie auch. Wenn irgendwas in Zusammenhang mit den Browsereinstellungen nicht funktionieren würd, dann könnte die Seite generell nicht angezeigt werden. Was aber bei mir (und einigen anderen) nicht der Fall ist. Die Seite ist lediglich temporär des Öfteren nicht erreichbar. Gestern z. B. den halben Tag. Am Abend hat's dann wieder wunderbar funktioniert. Ich nehme eher an, dass das mit etwaigen Umstellungen zu tun hat ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Funktioniert bei mir übrigens schon wieder nicht - sry, aber da muss man mal was machen... überprüf mal deine browser-einstellungen, ich hatte schon ewig keinen ausfall der seite! mittlerweile funktioniert die seite wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ...Die GAK-Homepage sollte eigentlich auf allen Browsern funktionieren. Tut sie auch. Wenn irgendwas in Zusammenhang mit den Browsereinstellungen nicht funktionieren würd, dann könnte die Seite generell nicht angezeigt werden. Was aber bei mir (und einigen anderen) nicht der Fall ist. Die Seite ist lediglich temporär des Öfteren nicht erreichbar. Gestern z. B. den halben Tag. Am Abend hat's dann wieder wunderbar funktioniert. Ich nehme eher an, dass das mit etwaigen Umstellungen zu tun hat ... so ist es. es wird im hintergrund "gebaut" - in hoffentlich ein bis zwei wochen können wir dann zeigen, was gebaut wurde/wird es tut uns leid, aber bei diversen migrationsarbeiten kommt es in nächster zeit zu zwischenzeitlichen ausfällen. wir halten diese so kurz wie möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ...Die GAK-Homepage sollte eigentlich auf allen Browsern funktionieren. Tut sie auch. Wenn irgendwas in Zusammenhang mit den Browsereinstellungen nicht funktionieren würd, dann könnte die Seite generell nicht angezeigt werden. Was aber bei mir (und einigen anderen) nicht der Fall ist. Die Seite ist lediglich temporär des Öfteren nicht erreichbar. Gestern z. B. den halben Tag. Am Abend hat's dann wieder wunderbar funktioniert. Ich nehme eher an, dass das mit etwaigen Umstellungen zu tun hat ... so ist es. es wird im hintergrund "gebaut" - in hoffentlich ein bis zwei wochen können wir dann zeigen, was gebaut wurde/wird es tut uns leid, aber bei diversen migrationsarbeiten kommt es in nächster zeit zu zwischenzeitlichen ausfällen. wir halten diese so kurz wie möglich. Genau das wollte ich wissen und hat nichts mit sudern zu tun. Wenn man weiß das gearbeitet wird und es daher zu Schwierigkeiten kommen kann ist das für mich OK. PS: Bin überaus zufrieden mit dem HP-Team. Weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 so ist es. es wird im hintergrund "gebaut" - in hoffentlich ein bis zwei wochen können wir dann zeigen, was gebaut wurde/wird es tut uns leid, aber bei diversen migrationsarbeiten kommt es in nächster zeit zu zwischenzeitlichen ausfällen. wir halten diese so kurz wie möglich. ok, vielen Dank! Vielleicht wär ein Beitrag mit der oben angeführten Information auf der HP sinnvoll - um die Ausfälle als HP-Besucher verstehen zu können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazistrot 62 Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wieder einmal grosses Lob an unser HP Team! !! Wirklich super die ganzen Interviews...In Òsterreich haben wir auf jeden Fall einer der besten Homepages. .Danke dafùr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 187 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 stimmt! Die Homepage ist genialstens!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge