Lokomotive 0 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sonntag!Dann können wir uns am Montag wenigstens ausnüchtern!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bei mir gehts nur am SONNTAG ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mauricio25 27 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ostermontag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoteHoffnung 0 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Der Sonntag scheint als möglichster Termin für ein Match zu sein. Wie man sieht. Danke auch für die gestartete Umfrage. Demokratisches Vorgehen vorbildlich gemacht. Mir ist der Termin völlig wurscht, weil ich ehschonwissen … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sonntag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oracle 0 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sonntag, da gibts noch genug Osterfleisch zwecks Unterlag! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Der Sonntag scheint als möglichster Termin für ein Match zu sein. Wie man sieht. Danke auch für die gestartete Umfrage. Demokratisches Vorgehen vorbildlich gemacht. Mir ist der Termin völlig wurscht, weil ich ehschonwissen … alles außer sonntag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 mir wäre ostermontag, 15h, ganz recht - würde man sich außerdem die kosten fürs flutlicht auch noch ersparen ... bis wann muß eigentlich die entscheidung für den endgültigen termin fallen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Laut WAC-HP spielen wir am Sonntag um 17:00!! http://wac-standrae.at/index.php?option=com_wrapper&Itemid=218 Am Samstag werden wir nicht spielen können, weil da um 18:00 zwei andere steirische Klubs spielen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 23. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2010 eines verstehe ich aber wirklich net!!!!! wenn vor der saison der spielplan erstellt wird, warum probiert man net zu intervenieren dass die spiele einfach so angesetzt werden sturm zu hause wir auswärts u. umgekehrt, immer diese besch.. terminherumschieberei, kann man das net wirklich vor der saison klären, man sieht ja wann die schwarzen spielen da die bundesliga früher eingeteilt wird. juhu sonntag ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 260 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 eines verstehe ich aber wirklich net!!!!! wenn vor der saison der spielplan erstellt wird, warum probiert man net zu intervenieren dass die spiele einfach so angesetzt werden sturm zu hause wir auswärts u. umgekehrt, immer diese besch.. terminherumschieberei, kann man das net wirklich vor der saison klären, man sieht ja wann die schwarzen spielen da die bundesliga früher eingeteilt wird. juhu sonntag ist super!Weil es in der Buli mehr englische Wochen gibt als in der RL aber auch Länderspielpausen wo in der BL nicht, in der RL sehr wohl gespielt wird funktioniert das übers Jahr nicht.Manchmal passt's eh "zufällig", dann wieder nicht ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.013 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nachdem hier heute vorösterliche Still herrscht möchte ich ein wenig vorausblicken. Ich bin gespannt ob unsere junge Mannschaft an größeren Gegnern wächst oder ob die Jungs gegen Favoriten eher einmal klein beigeben udn sich auf Ergebnis halten und verwalten verlegen.Ich hoffe natürlich, dass wir hier eine Überraschung schaffen. Ich hoffe in jedem Fall wieder auf eine starke Leistung udn Fußball mit Herz für den GAK.mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Definitiv Samstag!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Definitiv Samstag!!!Quelle bitte! Oder ist ein Dein Wunsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Definitiv Samstag!!! Und wann willst am samstag spielen vohr oder nachn sturm spiel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Definitiv Samstag!!!Quelle bitte! Oder ist ein Dein Wunsch? würde das eher als Wunsch an den Osterhasen bezeichnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Definitiv Samstag!!!Quelle bitte! Oder ist ein Dein Wunsch? würde das eher als Wunsch an den Osterhasen bezeichnen Aber aus dem Alter ist er doch raus, unser Daniel1995 … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Vielleicht bestreiten die unsassprechlichen ja das Vorspiel zu unserem *lol* Wobei das ja ein Schuss ins Knie wäre denn da schreckt man Fussballfans ja nur ab mit dem Gesindel die die anziehen^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Meine Wunschaufstellung: Leitner Berger Deutschmann Snofl Schilling Gschiel Hofer Nutz Rauter Kramberger Kollmann Tipp: 2:2 Tore: Deutschmann, Hofer Zuschauer: 2400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlinerjung 0 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hoffe unsere Jungs werden den Wac Leuten ein paar Eier ins Netz legen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 MEIN TIPP GAK vs. WAC 2:1 Tore: Kramberger, Kollmann Meine Wunschelf ist die gleiche wie die von bernardi Leitner Berger Deutschmann Snofl Schilling Gschiel Hofer Nutz Rauter Kramberger Kollmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fighter_19 361 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 GAK vs St.Andrä 3:2 Tore: Kollmann, Rother und Kramberger Zuschauer: 1900 Freu mich schon aufs Spiel, nur mehr 3 Tage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hoffe es kommen mehr Zuseher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich hoffe es kommen mehr Zuseher Tippe auf 2950! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge