Zum Inhalt springen

17. Runde: Grazer AK gg. ASK Voitsberg


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heinz Karner: "Am Sonntag fehlt Roli Kollmann wegen der gelben Karte, Lukas Waltl und Alex Rother sind beim U17-Nationalteam. Christian Petrovcic trainiert nach seinem Nasenbeinbruch schon wieder voll und wird demnächst wieder spielen".

 

na seawas.... ich erwarte schreckliches

 

bin da voll bei dir, wer wird den stürmen?????

 

Ich würde wohl Kramberger/Rauter stürmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürft ma da das Spiel nicht eigentlich verschieben, wenn 2 Spieler beim Team sind?

Die Alternative wäre höchstwahrscheinlich ein Wochentagsspiel. In einer Meisterschaft, in der es für uns um die goldene Ananas geht, ist es das nicht wert.

Stimmt natürlich. Es wäre aber interessant zu wissen, ob die Regel auch für uns gilt. Oder ob man dazu einen BL-Präsidenten im Verein haben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bälle hamma?

 

tipp 1:3 ,1000 zuseher

 

Au deine Frage hin ob wir überhaupt Bälle haben würde ich gerne den Matchball am Sonntag spenden. Geht das ?

 

Ansonsten sehen wir am Sonntag einen entfesselten GAK bei einem lockeren 3:0 Sieg und einem 22er Sektor der wie ein Fels in der Brandung hinter der jungen Mannschaft steht..... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auf einen knappen 2 - 1 Sieg von uns!

 

Meine Wunschelf hab ich vergessen zu Posten ...

 

Da merkt man halt wieder, dass mir die lange Winterpause geschadet hat :lol:

 

 

Aufstellung:

 

Leitner

Fink - Deutschmann - Snofl - Schilling

Gschiel - Nutz - Hofer - Kavcic

Kramberger - Rauter

 

Tore: Rauter, Hofer bzw. Toth :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Au deine Frage hin ob wir überhaupt Bälle haben würde ich gerne den Matchball am Sonntag spenden. Geht das ?

 

 

Ich bin sicher das geht. Müßte sich nur jemand finden, der das Geld von dir kassiert. Ich schlage eine mail an office@gak.at vor (wenns dir ernst damit ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1007&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b874c26d43

 

„Wir rechnen mit deutlich über 3000 Fans“ heißt es heute aus dem GAK-Büro.

 

Hätte ich nicht erwartet. :shock::D

 

Hätt ich auch nicht erwartet ...

Aber da wir jz schon 500 Tageskarten verkauft haben, könnte das durchaus realisiert werden ...

 

Tippe auf 2850 Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer saftigen Überraschung endete die Begegnung in St. Stefan. Die Heimmannschaft biegt den WAC mit 1:0.

 

St. Stefan vs. WAC 1:0

Flavia vs. Wels 0:0

Leoben vs. Allerheiligen 1:1

St. Forian vs. Sturm 1:0

St. Veit vs. SAK 1:1

Pasching vs. Weiz 5:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also unsere zuseherprogonosen bzw die meldungen wieviele karten bereits verkauft wurden haben noch nie gestimmt!

also kömma die 500 glauben oder nicht!

Das letzte mal, dass es Verkaufsmeldungen gegeben hat, war gegen Hartberg. Und da waren alle foglenden Prognosen weit, weit zu tief angesetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fussballnachmittag, der durchaus gefallen konnte.

 

Unsere Mannschaft begann mehr als ambitioniert und hätte bereits in Hälfte 1 das 1:0 erzielen können, ja sogar müssen.

Rauter und der starke Kramberger scheiterten leider knapp.

 

In Hälfte 2 ging dann nicht mehr so viel, da a) unseren Jungs ein wenig die Luft ausging (hohes Tempo in Hälfte 1) und B) die Voitsberger ihre Routine mehr ausspielen konnten.

 

Schlussendlich gab es ein gerechtes Remis, mit Kramberger DIE Entdeckung in unserem Team (den und den Roli dazu, da brauch uns nicht bang werden) und die Vorfreude auf das Spiel in Weiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...