Fighter_19 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 @ zurück zum Spiel GAK vs Voitsberg 3:2 Tore: Rauter (2x) und Deutschmann @ Prinz Eugenich versteh dein Posting nicht, wenn man sparen muss warum nicht beim Ordner Dienst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Heinz Karner: "Am Sonntag fehlt Roli Kollmann wegen der gelben Karte, Lukas Waltl und Alex Rother sind beim U17-Nationalteam. Christian Petrovcic trainiert nach seinem Nasenbeinbruch schon wieder voll und wird demnächst wieder spielen". na seawas.... ich erwarte schreckliches bin da voll bei dir, wer wird den stürmen????? Ich würde wohl Kramberger/Rauter stürmen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Dürft ma da das Spiel nicht eigentlich verschieben, wenn 2 Spieler beim Team sind?Die Alternative wäre höchstwahrscheinlich ein Wochentagsspiel. In einer Meisterschaft, in der es für uns um die goldene Ananas geht, ist es das nicht wert.Stimmt natürlich. Es wäre aber interessant zu wissen, ob die Regel auch für uns gilt. Oder ob man dazu einen BL-Präsidenten im Verein haben muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bälle hamma? tipp 1:3 ,1000 zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 0 : 21200 Zuseher 4 Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aufstellung: Leitner Berger Deutschmann Snofl Fink Gschiel Nutz Hofer Kavcic Kramberger Rauter Mit Glück eventuell ein Unentschieden. 1150 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bälle hamma? tipp 1:3 ,1000 zuseher Au deine Frage hin ob wir überhaupt Bälle haben würde ich gerne den Matchball am Sonntag spenden. Geht das ? Ansonsten sehen wir am Sonntag einen entfesselten GAK bei einem lockeren 3:0 Sieg und einem 22er Sektor der wie ein Fels in der Brandung hinter der jungen Mannschaft steht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich tippe auf einen knappen 2 - 1 Sieg von uns! Meine Wunschelf hab ich vergessen zu Posten ... Da merkt man halt wieder, dass mir die lange Winterpause geschadet hat Aufstellung: LeitnerFink - Deutschmann - Snofl - SchillingGschiel - Nutz - Hofer - KavcicKramberger - Rauter Tore: Rauter, Hofer bzw. Toth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oracle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da ich am Sonntag auch meinen Geburtstag feier, wünsch ich mir ein 3:0! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Au deine Frage hin ob wir überhaupt Bälle haben würde ich gerne den Matchball am Sonntag spenden. Geht das ? Ich bin sicher das geht. Müßte sich nur jemand finden, der das Geld von dir kassiert. Ich schlage eine mail an office@gak.at vor (wenns dir ernst damit ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1007&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b874c26d43 „Wir rechnen mit deutlich über 3000 Fans“ heißt es heute aus dem GAK-Büro. Hätte ich nicht erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=1007&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=b874c26d43 „Wir rechnen mit deutlich über 3000 Fans“ heißt es heute aus dem GAK-Büro. Hätte ich nicht erwartet. Hätt ich auch nicht erwartet ...Aber da wir jz schon 500 Tageskarten verkauft haben, könnte das durchaus realisiert werden ... Tippe auf 2850 Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ähzm hat es nicht gehießen es wird einen ticker geben wo man die bisherigen abgesetzten karten sieht oder hab ich mich da vertan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ähzm hat es nicht gehießen es wird einen ticker geben wo man die bisherigen abgesetzten karten sieht oder hab ich mich da vertan? Ja stimmt! Ich warte auch schon seit Dienstag auf so einen "Ticker" auf der HP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit aus Oberösterreich sucht -> PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suedbahntom Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Grazer AK: 2ASK Voitsberg: 0Torschuetzen: ?Zuschauer: 3001Wetter: ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Mit einer saftigen Überraschung endete die Begegnung in St. Stefan. Die Heimmannschaft biegt den WAC mit 1:0. St. Stefan vs. WAC 1:0Flavia vs. Wels 0:0Leoben vs. Allerheiligen 1:1St. Forian vs. Sturm 1:0St. Veit vs. SAK 1:1Pasching vs. Weiz 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich hatte sowas m gefühl was st stefan betrifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 so mach mich jetz mal auf den we richtung graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also unsere zuseherprogonosen bzw die meldungen wieviele karten bereits verkauft wurden haben noch nie gestimmt!also kömma die 500 glauben oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 also unsere zuseherprogonosen bzw die meldungen wieviele karten bereits verkauft wurden haben noch nie gestimmt!also kömma die 500 glauben oder nicht!Das letzte mal, dass es Verkaufsmeldungen gegeben hat, war gegen Hartberg. Und da waren alle foglenden Prognosen weit, weit zu tief angesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 2000 wär mMn schon ein voller Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ein Fussballnachmittag, der durchaus gefallen konnte. Unsere Mannschaft begann mehr als ambitioniert und hätte bereits in Hälfte 1 das 1:0 erzielen können, ja sogar müssen. Rauter und der starke Kramberger scheiterten leider knapp. In Hälfte 2 ging dann nicht mehr so viel, da a) unseren Jungs ein wenig die Luft ausging (hohes Tempo in Hälfte 1) und die Voitsberger ihre Routine mehr ausspielen konnten. Schlussendlich gab es ein gerechtes Remis, mit Kramberger DIE Entdeckung in unserem Team (den und den Roli dazu, da brauch uns nicht bang werden) und die Vorfreude auf das Spiel in Weiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kramberger mit einer wirklichen Topleistung, der Junge weiß zu gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDD Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 es war wirklich ein tolles spiel und macht lust auf mehr. kramberger und rauter spielen wirklich gut zusammen. aber ich fand snofl auch sehr gut. er verstärkt die abwehr, geht aber viel nach vorn und er ist zweikampfstark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge