Zum Inhalt springen

17. Runde: Grazer AK gg. ASK Voitsberg


Graz1902Ak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. 17 Uhr..i mein sorry,will der GAK mich nicht mehr im Stadion sehen..immer diese ******-Zeiten..

die sollen anfangen mich anrufen u nach meinem Dienstplan fragen,bei der Spielterminisierung..

 

Da die Brut am Samstag gegen Rapid spielt, können wir nicht am Samstag spielen. Wenn wir am Freitag spielen wollatn, würde das auch sicher nicht gehen, da die Schwoazn wieder sempern würden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt is es soweit, man kann sich keine Ordner mehr leisten....Und, hat sich schon wer gmeldet??? :D

 

man kann sich schon länger NICHTS mehr leisten...deswegen war es nur der logische Schritt, Fans als Ordner einzusetzen...und: wieso auch nicht?

 

@zetaishogun

du hättest auch den Spielplan an deinem Dienstplan anpassen können - dass das Spiel gegen Voitsberg am Sonntag stattfinden wird, ist schon mind. 1-2 Wochen bekannt ;-) vielleicht will ja noch wer tauschen mit dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt is es soweit, man kann sich keine Ordner mehr leisten....Und, hat sich schon wer gmeldet???

 

so besonders lustig find ich des aber net...

 

Naja entschuldigung, überrascht dich des leicht??? War für mich -wie damals da Rasenmäher- nur logische Konsequenz..

 

Aber nun eine Frage: Wieso bitte stellt sich net da gesammelte Vorstand da owi??? Wär wenigstens mal eine Geste die mal vl. noch einen Funken Charakter vermuten ließe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach stellt Walter Koleznik das Team und die Leute werden ca. 1 Std vorher "eingeschult".

 

I find die Idee net schlecht, warum net selber mit anpacken:

War soviel ich weiß im Körösistadion auch teilweise so, dass Fans für a Frankfurter und a Bier den Ordner gspielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Karner: "Am Sonntag fehlt Roli Kollmann wegen der gelben Karte, Lukas Waltl und Alex Rother sind beim U17-Nationalteam. Christian Petrovcic trainiert nach seinem Nasenbeinbruch schon wieder voll und wird demnächst wieder spielen".

 

na seawas.... ich erwarte schreckliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Karner: "Am Sonntag fehlt Roli Kollmann wegen der gelben Karte, Lukas Waltl und Alex Rother sind beim U17-Nationalteam. Christian Petrovcic trainiert nach seinem Nasenbeinbruch schon wieder voll und wird demnächst wieder spielen".

 

na seawas.... ich erwarte schreckliches

 

bin da voll bei dir, wer wird den stürmen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Karner: "Am Sonntag fehlt Roli Kollmann wegen der gelben Karte, Lukas Waltl und Alex Rother sind beim U17-Nationalteam. Christian Petrovcic trainiert nach seinem Nasenbeinbruch schon wieder voll und wird demnächst wieder spielen".

 

na seawas.... ich erwarte schreckliches

Dürft ma da das Spiel nicht eigentlich verschieben, wenn 2 Spieler beim Team sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...