Zum Inhalt springen

Hawaii muss in Allerheiligen diese Stiefel tragen!


Empfohlene Beiträge

Um unsere Mannschaft zusätzlich zu unterstützen, und unter den gegnerischen Spielern Verwirrung zu stiften ersuche ich unseren allseits beliebten Hawaii am Samstag in Allerheiligen das Modell "Winterstiefelunfassbarfarbenkasperl" zu tragen.

 

Wer dieses retro? modell noch nicht kennt, hier ein foto:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5btt_news%5d=971&tx_ttnews%5bbackPid%5d=10&cHash=701c6dc6f3

 

ich bitte um zahlreiche unterstützung meines anliegens, auswärtskürbis gibt es ja im moment keinen, also machen wir diese stiefel zum kult.

 

redbaron

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

signed..^^

wie weit is allerheiligen von wildon zu fuß?;D

weil im schlimmsten fall muss ich von dort nach wildon zum zug hatschn nachn spiel lol..^^

 

Naja ich würds dir nicht empfehlen :lol:

Sind 5-6 Kilometer und sicher nicht gerade tolle Gehwege. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird das kein Motorrad-Anreise Spiel werden, Schade. Weil der Fahrtwind den Pfefferspray der nervösen Dorfpolizisten besser neutralisiert. Aber what shall´s wie wir Lateiner sagen. Auf drei Punkte in Allerheiligen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ob wir echt keine andere sorgen haben^^

 

Hawaii respekt für de boots, hat jemand einen doppelhalter mit solchen boots oben? :lol:

Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! :lol:

 

Darf er sie zwischen zwei Spielen ausziehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hawaii versucht doch nur jene Leute ins stadio zu locken die sich jz ein wenig entfernt haben vom GAK. Guter plan hawaii- go for the boots. Ohne stiefel wär hier gar nix los^^ :lol:

 

Wenn er die Stiefel nicht zwischendurch auszieht, wird er die Leute eher vertreiben...demk an die Fliegen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja gegen jedwedes Götzentum, aber wenn sie uns in den ersten 5 Runden Glück bringen, muss ein Doppelhalter her! Und dass er sie dann bis zum Ende der Meisterschaft anziehen muss, versteht sich von selbst! :lol:

 

Darf er sie zwischen zwei Spielen ausziehen?

Darüber muss noch verhandelt werden. Evtl. sollte da seine Frau auch ein Mitspracherecht haben...

 

Erst einmal muss er eh beweisen, dass die Stiefel Glück bringen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir verlieren, werden wir sie feierlich noch in allerheiligen verbrennen, des werden sogar die dorfgendarmen erkennen das des nie und nimmer bengalen sein können.

 

sollten wir allerdings gewinnen, dann bin ich dafür das er die angelehnt an einen play-off bart, erst wieder ausziehen darf wenn wir verlieren. :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...