Zum Inhalt springen

GAK vs. Köflach (*** LIVE ***)


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Aufstellung:

 

GAK: Leitner - Schilling, Deutschmann, Raudner, Berger - Nutz, Hofer, Rauter, Gschiel - Rother, Kollmann

Ersatz: Kavcic, Kramberger, Fink, Gillhofer, Weissenbacher

TR: Karner

 

Köflach: Haring - Pöschl, Schmidt, Edler, Strudl - Aufhauser, Zorko, Eisner, Pasca, Strafner, Halilovic

Ersatz: Spanninger, Sackl, Pöschl, Streitbauer, Hojas, Kollmann Michael

TR: Pötscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort noch zu Snofl. In den bisherigen Spielen jeweils einer der besten Roten, ist er bereits zum Fels in der Hintermannschaft geworden. Auch gegen Kapfenberg konnte er voll und ganz überzeugen.

 

Der Bursche verleiht unserer Defensive die nötige Stabilität!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel haben wir noch kurz mit Trainer Heinz Karner gesprochen: Er ist mit der bisherigen Vorbereitung sehr zufrieden, will aber nicht von den Vorbereitungsergebnissen auf die Meisterschaft schließen - das sind zwei verschiedene Paar Stiefel (ok, ok - er hat Schuhe gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...