para 278 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 der GAK wird am kommende montag aufhören zu existieren, denn wer sollte denn noch geld auf den tisch legen? ein roth, der ohnehin schuld an der sitaution ist und das nun auch in den medien zu spüren bekommt? da hilft ihm dieses geld auch nichts mehr... und auch kein anderer hat was davon wenn er zahlt, da es ja wieder nur um tage/wochen verlängert.... kosten entstehen munter weiter, einnahmen gibts keine, also auch wieder neue schulden bzw. forderungen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 der roth wird zahlen werdets schon sehen,umsonst ist er net schon früher aus shanghei oder von wo auch immer nach österreich zurückgekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @rehlein wette mit einem bier gefällig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 der roth wird zahlen werdets schon sehen,umsonst ist er net schon früher aus shanghei oder von wo auch immer nach österreich zurückgekommen. wird wahrscheinlich so sein. Wenn nicht, ists mir, ehrlich gesagt, auch schon wurscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 der roth wird zahlen werdets schon sehen,umsonst ist er net schon früher aus shanghei oder von wo auch immer nach österreich zurückgekommen. wenn er zahlen "wollen" würde, hätt er das mMn schon getan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mh..er ist erst heute aus shanghai zurück der hr. roth. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suedbahntom 0 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 @rehlein wette mit einem bier gefällig? wette mit einem bier gefällig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das goldene Gak - Herz oder der letzte Deal der GoennerDefinitiv wird der GAK liquidiert,es wird von den Investoren eine Auffanggesellschaft gegruendet,die Marke GAK wird aus der Masse gekauft.Damit sind sie alle los ,es wird neu gestartet und so,super die Kohle gerettet.Wenn nur 5% derer die gesagt haben,dieses Verhalten zu raechen , es auch wahrmachen,dann Good Night Ihr lieben betroffenen.Das Netzwerk der Betrogenen und Belogenen ist groß,vor allem in Justizkreisen.Fuer den GAK leider zu spaet,fuer die Betroffenen gerade richtigVickerlPS Hafterleichterung wird also net gehenPPS Resthirn aktivieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 paradas bier steht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andy_1902 1 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Eine wichtige Frage hätte ich noch, weil ich auch glaube, dass am Montag schluss ist ... Kann der GAK Neu bereits ab der Saison 2010/11 in der 1. Klasse neu beginnen oder müssten wir Fans da noch eine Saison warten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Eine wichtige Frage hätte ich noch, weil ich auch glaube, dass am Montag schluss ist ... Kann der GAK Neu bereits ab der Saison 2010/11 in der 1. Klasse neu beginnen oder müssten wir Fans da noch eine Saison warten? Also wenn am 28.6.2010 wirklich Schluss ist, wird es wohl ein Jahr dauern bis ein Nachfolgeverein starten kann.Man muß eine GV für den neuen Verein einberufen, einen Vorstand wählen, eine Mannschaft bilden, einen Nachwuchs erstellen, das alles st seriös nicht binnen 2 Monaten zu schaffen.Es ist zwar hart und schwer ein Jahr ohne Fußballplatz auskommen zu müssen, wenn dafür aber ein GAK-Neu ohne " Inwasoren " und " Inkognitosponsoren " in einem Jahr entsteht ist es mir wert, darauf zu warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Der Termin für die GV steht ja und wir sollten eine ev. Neugründung in diesem Rahmen beschließen! Meiner Meinung nach wäre das die geschickteste Lösung. Wenn der Verein zu diesem Zeitpunkt bereits aufgelöst wäre (ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, die Statuten sehen einzig und allein die Auflösung durch die Mitglieder vor), dann wirds halt eine Ex-Mitgliederversammlung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rudi hiden 99 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wird dann spannend mit den nachfolgevereinen: der invasoren-nachfolgeverein wird wohl wieder GAK heißen! fast alles bleibt gleich (tz, spieler, betreuer, verantwortungslose funktionäre), dafür vor praktisch leeren rängen. der moralische nachfolgeverein mit dem gros der anhänger wird ähnlich heißen, dafür über kein "anlagevermögen" verfügen und gänzlich ohne zuhause sein. mir graut vor dieser vorstellung!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ultra16 1 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Grundsätzliche Frage: In welcher Größenordnung liegt die Summe, die man aufbringen müsste, um zumindest die Namensrechte aus der Konkursmasse kaufen zu können? Ist das überhaupt möglich, immerhin sind wir ja "nur" GAK - Fußball? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Selbst ich glaube dass es den GAK nach Montag nicht mehr geben wird. Nur ehrlich gesagt, eine Neugründung, ich weiß nicht ob es dann noch mein Verein ist. Mein GAK. An diesem Tag wird auf alle Fälle ein Teil meines Lebens sterben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 die aktuellste info die wir (=inet-redaktion) gerade erhalten haben: es wird morgen in der früh nochmals eine gesprächsrunde geben. kürschner, roth, schilcher sind die teilnehmer und die information die heute aus dem kreise der teilnehmer zu vernehmen war: "Es MUSS eine Lösung geben." zumindestens ein schritt in die richtige richtung. morgen wissen wir mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wir sind zwar ein Amateurverein, aber Profi-Optimisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 270 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nachdem wir in den letzten Jahren schon mehrmals Tot bzw. Halbtot im Koma und wiederbelebt wurden sind wir ja so einiges gewöhnt. Ich hoffe zwar auf eine Rettung, aber so richtig glauben tu ich es nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich ergänze die Aussage einmal frecherweise auf: Es muß eine vernünftige Lösung geben. Wär einmal was neues. Jedenfalls klingt das nach: Das Zittern geht auch morgen noch weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Nachdem wir in den letzten Jahren schon mehrmals Tot bzw. Halbtot im Koma und wiederbelebt wurden sind wir ja so einiges gewöhnt. Ich hoffe zwar auf eine Rettung, aber so richtig glauben tu ich es nicht mehr. the same procedure as every year Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Alle Jahre wieder kommt das Konkurskind,auf den GAK nieder,worauf wir nicht stolz sind..-sing- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich ergänze die Aussage einmal frecherweise auf: Es muß eine vernünftige Lösung geben. Wär einmal was neues. Jedenfalls klingt das nach: Das Zittern geht auch morgen noch weiter. Die Betonung liegt auf vernünftig! und zwar FÜR den GAK !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Geh bitte, als obs net gleich weitergehen würde wie jedes Monat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suedbahntom 0 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 someday, the time has come to pay. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Mh..morgen wissen wir mehr..mehr fällt mir dazu nicht mehr ein..ich hoff ihr trinkt auch alle brav euren abwart-Tee! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge