Zum Inhalt springen

GAK vs. Kapfenberg (**** L I V E ****)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaaaa, es geht sich aus!!! Der Akku hat gehalten, das Spiel ist aus!

Der GAK und der KSV trennen sich 1:1, durchaus leistungsgerecht. Klassenunterschied? Fehlanzeige. Spielbericht folgt!

Adieu aus dem Trainingszentrum, bis zum nächsten mal!

GRAZER AK - KSV 1:1 (0:0) Tore: Kollmann bzw. Alar

Link zum Beitrag

Tolle Leistung der Jungs!

Besonders Snofl war heute der Ruhepol in der Abwehr und könnte a würdiger Nachfolger fürn Vuk werden.

Michi Hofer hat über rechts viel Druck gemacht.

Deutschi und der Rest auch sehr gut.

Nur da Stefan Leitner macht ma a bissl Sorgen.

Seine Auswürfe sollten verboten werden!

Link zum Beitrag

So, hab heute das erste Mal im Frühjahr eine Partie unserer Roten gesehen und ich war nicht nur überrascht, sondern auch begeistert!!! Hätte mir niemals eine derartig geschlossen gute Mannschaftsleistung erwartet, es hat wirklich Spass gemacht, unseren Roten zuzusehen!!

UND:

Es hat teilweise weit mehr Spass gemacht, als im Herbst!!

KSV hat nahezu alle Topspieler eingesetzt, dennoch haben wir voll mitgehalten und waren zeitweise sogar das bessere Team :shock:

Zur Einzelkritik:

Leitner: Die einzige schwache Leistung eines Roten an diesem Tag, viele Unsicherheiten, der Höhepunkt war, als er Pavlov den Matchball serviert hat!

Berger und Schilling:

Ein Kompliment an diese beiden Jungen!!! Sehr starke Vorstellung, vor allem Schilling enorm zweikampfstark. Hut ab vor der Leistung der beiden!

Snofl:

Für mich die große Überraschung! der Mann kommt von Hollenegg, aus einer Liga, in der auch ich aktiv war, und spielt eine Partie, sensationell!! Er hat in der ersten HZ di Salvo abmontiert, hat ihn vollkommen alt aussehen lassen!!! Zweikampfstark, tolles Stellungsspiel, technisch versiert - wie gesagt, DIE Überraschung dieses Nachmittags. Und den Ausgleich haben wir erst erhalten, als er draußen war und sein Ersatz Fink einen schweren Fehler gemacht hat...

Deutschmann:

Stark, wirkte da hinten wie ein ausgekochter, routinierter Profi!

Gschiel:

Gute Leistung, viel gelaufen, weiter so!

Nutz:

Ein Kämpfer und Rackerer wie er im Buche steht! Dazu auch technisch beschlagen, gute Leistung.

Hofer:

Sehr starke Partie! Enormes Laufpensum, gekämpft bis zum Umfallen. Er hat auch sehr viel zu unserem teilweise wirklich überraschend gutem Offensivspiel beigetragen.

Rauter:

Für mich der beste Mann - neben Snofl - am Platz!! Sensationell, seine Leistung! Hat den Schmid teilweise schwindlig gespielt. Er war nahezu bei allen Offensivaktionen dabei, es scheint, als würde er wieder zu alter Stärke finden!

Rother:

Körperlich und in den Zweikämpfen sicherlich noch mit Aufholbedarf, aber trotdem eine gute Leistung.

Roli:

Zu ihm brauch ich nichts zu sagen.

Summa summarum eine überzeugende Leistung. Nicht nur kämpferisch, sondern auch - und das war die große Überraschung - spielerisch!!

Auf gehts Rote!!!

Link zum Beitrag
Wir sagens gleich: wenn plötzlich nix mehr zu lesen ist, wir sind unschuldig, der Akku gibt bald den Geist auf - vielleicht geht sichs bis Spielende aus :oops:

Wie wäre es … pardon … mit einem Ersatzakku?

Sorry, dass ich Dir auf Deine Zecherln trete, aber Dein Argument ist für Dich peinlich.

Apropos Laufzeit der Akkus: das tut Dir noch mehr weh :lol: Apples Akkus laufen bis zu 8 (!) Stunden. Hast sehr teuer eingekauft, schätze ich.

LOL. Ich lache mich schief, trotz meiner Lenze.

Tschuldigung, aber ich krieg mich nicht ein, so sehr ich mich seltsberrschend es auch möchte.

Link zum Beitrag
Wir sagens gleich: wenn plötzlich nix mehr zu lesen ist, wir sind unschuldig, der Akku gibt bald den Geist auf - vielleicht geht sichs bis Spielende aus :oops:

Wie wäre es … pardon … mit einem Ersatzakku?

Sorry, dass ich Dir auf Deine Zecherln trete, aber Dein Argument ist für Dich peinlich.

Apropos Laufzeit der Akkus: das tut Dir noch mehr weh :lol: Apples Akkus laufen bis zu 8 (!) Stunden. Hast sehr teuer eingekauft, schätze ich.

LOL. Ich lache mich schief, trotz meiner Lenze.

Tschuldigung, aber ich krieg mich nicht ein, so sehr ich mich seltsberrschend es auch möchte.

Jaja, jetzt mach' ma dann einen Thread nur für dich auf, in dem du dich über alles und jeden beschweren darfst. Unglaublich, was einem alles stören kann :roll:

Link zum Beitrag