Zum Inhalt springen

GAK vs. Kapfenberg (**** L I V E ****)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gleich geht es hier los.

 

GAK: Leitner - Schilling, Deutschmann, Snofl, Berger - Rauter, Gschiel, Nutz, Hofer - Kollmann, Rother

 

KSV: Eisl - Pitter, Fukal, Schönberger, Di Salvo, Sencar, Erkinger, Siegl, Schmid, Heinz, Osoinik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade gabs die erste Ecke für den KSV, Leitner faustet die Kugel weg.

 

Gregoritsch vor dem Spiel: "es ist schön wieder hier beim GAK zu sein, es ist mein erstes SPiel als KSV Coach gegen den GAK. Ich wurde hier sehr herzlich empfangen, es erfüllt mich mit Stolz, dass auch hier in Graz meine Arbeit gewürdigt wird. 17 Jahre GAK kann und will ich auch nicht einfach so vergessen..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Deutschmann fast mit einer Einladung für den KSV, da wärs wahrscheinlich dann z'spät gewesen. Is aber nix passiert.

 

Bisher gehts gar nicht so schlecht, körperlich merkt man unseren jungen Burschen halt schon an, dass sie noch nciht so lange im Erwachsenenfußball tätig sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV Schuss aus 30 Metern, Leitner ganz sicher. Bisher kann man unseren Jungs kaum einen Vorwurf machen, Chancen sind auf beiden Seiten Mangelware.

 

Den Burschen, den ich fälschlicherweise als Pavlov bezeichnete, ist in Wahrheit der gute Antonio Di Salvo. Die schauen sich aber scho ganz schön ähnlich (aber der Pavlov spielt gar net..) :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Klassenunterschied ist meist so eine Sache: heute hier ist bisher nichts davon zu sehen. Die Kapfenberger ziemlich behebig im Spielaufbau, unsere Jungs, wenn sie eine Chance sehen, viel geradlieniger. Gut so, jetzt sogar Ecke für uns.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uooooaahhhhhhh - so ähnlich hat Eisl im Tor der Kapfenberger anklingen lassen, dass er den Ball hat. Hatte er aber nicht, Rauter spitzelt dazwischen und fast hätts auch noch geklingelt - Applaus von den Rängen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...