Zum Inhalt springen

Auswärtsfahrt Allerheiligen 13.3.


bertl80

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Organisieren wir eine Auswärtsfahrtengemeinschaft für alle die unsere Jungs zum Saisonauftakt unten unterstützen möchten?:)

 

Fände ich eine gute Idee. Ich fahre aber bestimmt nicht mit, da Allerheiligen mein Nachbardorf is, und ich da wohl selber mit dem Auto hinfahen werd ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage,sollte diese Allerheiligen bei Wildon sein oder?;)

Jene die in der Nähe wohnen,sollen natürlich anreisen wie es Ihnen beliebt.Aber eine Gruppenfahrt für alle übrigen zu organisieren wäre durchaus sinnvoll,auch "Fahrgemeinschaften" können sich ja ergeben.

 

Ein Bus kostet im Schnitt 500€ pro Tag - ca. 50 Plätze hat so ein Teil ergibt 10€ pro Nase ca. ;D

^^

Woher ich das weiss?Bin ausgebildeter Reiseleiter/Reisebegleiter ;D

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...