zetaishogun Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi Leute.Organisieren wir eine Auswärtsfahrtengemeinschaft für alle die unsere Jungs zum Saisonauftakt unten unterstützen möchten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wo liegt den das Nest überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi Leute.Organisieren wir eine Auswärtsfahrtengemeinschaft für alle die unsere Jungs zum Saisonauftakt unten unterstützen möchten? Fände ich eine gute Idee. Ich fahre aber bestimmt nicht mit, da Allerheiligen mein Nachbardorf is, und ich da wohl selber mit dem Auto hinfahen werd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gute Frage,sollte diese Allerheiligen bei Wildon sein oder?Jene die in der Nähe wohnen,sollen natürlich anreisen wie es Ihnen beliebt.Aber eine Gruppenfahrt für alle übrigen zu organisieren wäre durchaus sinnvoll,auch "Fahrgemeinschaften" können sich ja ergeben. Ein Bus kostet im Schnitt 500€ pro Tag - ca. 50 Plätze hat so ein Teil ergibt 10€ pro Nase ca. ;D^^Woher ich das weiss?Bin ausgebildeter Reiseleiter/Reisebegleiter ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Fahr auch mitn auto da währ noch ein platz frei. Aber das mitn bus währ auch eine gute idee, aber da gibt es immer welche die nacher nie kommen ohne zu absagen, das macht es dann wieder teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Konzept:50er Platzbus - Preisanfrage.Kosten abklären.50 Hansln finden,Geld kassieren - Bus fährt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wo liegt den das Nest überhaupt? gleich neben wildon. Kann nicht mit. Hast eh a Navi. Apropos Navi ???? Was ist mit Geidorf ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja wie gesagt,besteht hier in der Forumsgemeinde oder in anderen Fraktionen ein Bedarf an einer gemeinsamen Fahrt?^^Weil dann sollten wir was auf die Beine stellen - in 10 Tagen ist das besagte Spiel ja schon und zb Busse wachsen ja auch nicht auf Bäumen..^^;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nehmts Kontakt mit da firm auf, die haben immer einen bus organisiert !! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ja stimmt eh..nur ich mein ja nur..wir können ja schauen,dass mehr Leut da unten aufkreuzen..egal wie..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nehmts Kontakt mit da firm auf, die haben immer einen bus organisiert !! lg unser bus ist bereits fast voll...unter der bekannten nummer anrufen und fragen wies genau ausschaut und ob es evtl einen zweiten geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 [..]und fragen wies genau ausschaut und ob es evtl einen zweiten geben wird Nein, einen zweiten wird es von uns nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wo wir wieder beim anfang wären meine herren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eibel lr Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wAS KOSTET IN DEM ^^"STADION DIE KARTE FÜR DEN AUSWÄRTS ^^SEKTOR^^???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wAS KOSTET IN DEM ^^"STADION DIE KARTE FÜR DEN AUSWÄRTS ^^SEKTOR^^???? bist auf der tastatur eingschlafen? je nach fanaufkommen - nichts bis 6€ (ermäßigt) was ich mich erinnern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 seh ma dann eh..hat wer ne mitfahrgelegenheit ab graz/wildon u retour für mich?^^..ich mag bei dem wetter nicht hatschn..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 doppelposting..^^edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 wAS KOSTET IN DEM ^^"STADION DIE KARTE FÜR DEN AUSWÄRTS ^^SEKTOR^^???? bist auf der tastatur eingschlafen? je nach fanaufkommen - nichts bis 6€ (ermäßigt) was ich mich erinnern kann...Vollpreis dann mind. 10Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge