Ben_1902 88 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 oida i war grad voll fertig!! da absolute fanliebling und treuer roter weg und des bezeichnet man als faschingsscherz des is schon ziemlich derb!! wenn des wirklich nur a scherz war, danke roli das du weiterhin a roter bist!! War es !!! JETZT hab ich die Wahrheit geschrieben.Roli dachte nicht, dass das soooooo hohe Wellen schlagen wird.Hab ich gleich gewusst das du lügst, pfui 8) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und was lernen wir daraus: DIE TEUFELSRUNDE SOLL sch****en GEHEN!!!!!! Wobei ich zugeben muss, euer GARLI Fink Scherz war auch net schlecht! auf teufelsrundefreie zeitenredbaron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Sauhund Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
georgrot 224 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich fand den Faschingsscherz witzig! Den Kommentar der Teufelsrunde übrigens auch! Wegen den Jugendmannschaften - Alleine in der Kurve steht mindestens eine Mannschaft (unter 19 Jahre). Und vielleicht findet sich auf der Längsseite eine weitere. An dem soll es nicht scheitern. Verabschieden muss sich der Verein von den Strukturen eines Bundesligavereins! 100 Jugendteams, 300 Jugendtrainer usw (natürlich leicht übertrieben). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich fand den Faschingsscherz witzig! Den Kommentar der Teufelsrunde übrigens auch! Wegen den Jugendmannschaften - Alleine in der Kurve steht mindestens eine Mannschaft (unter 19 Jahre). Und vielleicht findet sich auf der Längsseite eine weitere. An dem soll es nicht scheitern. Verabschieden muss sich der Verein von den Strukturen eines Bundesligavereins! 100 Jugendteams, 300 Jugendtrainer usw (natürlich leicht übertrieben). Fünf (oder vier?) Nachwuchsmannschaften müssen es sein, wenn ich das richtig interpretiere, da wir auch eine zweite Kampfmannschaft haben und sie müssen auch aus genau definierten Alterklassen sein. Gaaanz so einfach ist das leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 entscheidet selbst: Diese Transferbombe aus Sicht des GAK ermöglicht das erst am 15. Februar um 24:00 Uhr schließende Transferfenster des ungarischen Verbandes. Worauf willst du hinaus? das das transferfenster von der uefa/fifa gestaltet wird, und das für alle mitgliedsländer gleich ist??? schluß war heuer am 01. februar, wenn ich mich nicht irre ... Das wusste ich schon, dass das Transferfenster seitens der FIFA/UEFA (weiß auch nicht genau) nur von 1.1. bis 1.2. geht.. Aber wenn sowas schon auf der offiziellen HP steht kann man es glauben schenken.. - Dachte ich zumindestens bis jetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naja, zumindest wurde erreicht, dass hier wiedermal was los ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naja, zumindest wurde erreicht, dass hier wiedermal was los ist Ich glaub es wird sowieso wieder mehr los sein. Jetzt geht dann die Saison weiter, einige wichtige Entscheidungen bzw. Tage fallen auch an ... Die letzten paar Monate war halt nicht viel los, weil auch die Leute ein wenig mutlos waren ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Graz1902Ak 35 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hätte trotzdem lieber eine offizielle bestätigung das roli bleibt und das es ein scherz war. Ich meine jeder hätte schreiben können dass es ein scherz war. Geglaubt hätts a jeder. Ps sorry an dem roli scherz übermittler ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paparazzi 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich glaube es ist das erste mal das ich der TR in etwas zustimmen muss: Dieser "Scherz" geht entschieden zu weit! Hier wird mit den Gefühlen der Anhänger und der Seriösität nach aussen gespielt. Fasching hin oder her! Zumal es nunmehr an der Zeit wäre dies auch offiziell als Scherz zu deklarieren und den Bericht auf der HP zu entfernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrillhouse 219 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Geh bitte jetzt machts euch net gleich in die Hosn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
admin 25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Offizielle Bestätigung: Roligoal bleibt in Ungarn http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=882&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=41199e1a46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
180802 151 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Na wenigstens mit Humor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red-Devil 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Offizielle Bestätigung: Roligoal bleibt in Ungarn http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=882&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=41199e1a46 Der letzte Satz ist ein Traum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit. Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich redbaron: Als kleine Wiedergutmachung biete ich an, dass ich mit meinen Winterstiefeln (Modell "retro") nie mehr die geheiligten Plätze des GAK betreten werde. Für alle anderen beleidigten Fans werden wir einige teuflische Liveticker verfassen. Mit galmar am Keybord, redfox und "die Diva" an den Kameras, und hawaii am Mikrophon. Versprochen!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit. Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich Wer lachen kann ist besser dran !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Na jetzt können wieder alle beruhigt schlafen. Dass sich gerade die TR wieder aufplustert, wo doch ein Mitglied aus ihren Reihen noch vor wenigen Wochen die Lüge "Kollmann fix in Lankowitz" verbreitet hat, ist ja schon wieder ein Faschingsscherz in sich. Weiters warte ich auch noch auf die genaue Definition der Differenzierung zwischen Faschings- und Aprilscherz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heisst das jetzt, dass unser kommando die familie vom roli gänzlich umsonst entführt hat um ein druckmittel zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
admin 25 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 heisst das jetzt, dass unser kommando die familie vom roli gänzlich umsonst entführt hat um ein druckmittel zu haben? Nichts im Leben ist umsonst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hach bin ich froh..ich wollt schon in den Zug nach Szentgotthard steigen,dort nach Györ umsteigen und den Roli von dort wieder "abholen" mit 10 Leibwächtern ;D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paparazzi 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Viele haben köstlich gelacht, einige wenige Fans habens uns krumm genommen. Bei denen entschuldige ich mich hiermit. Manche gänzlich Humorbefreite sind sogar extra zum Vormittagtraining gefahren um wichtige Fotos zu machen. Für spätere Sanierungsarbeiten wahrscheinlich redbaron: Als kleine Wiedergutmachung biete ich an, dass ich mit meinen Winterstiefeln (Modell "retro") nie mehr die geheiligten Plätze des GAK betreten werde. Für alle anderen beleidigten Fans werden wir einige teuflische Liveticker verfassen. Mit galmar am Keybord, redfox und "die Diva" an den Kameras, und hawaii am Mikrophon. Versprochen!! Moment mal!Zur Strafe solltest Du eigentlich bis Mitte Juli von früh bis spät mit Winterstiefeln herumlaufen! Wenn Dich dann keiner mehr riechen kann un Deine Nachbarn anrufen was so stinkt wenn Du das Fenster öffnest wirds Zeit für einen Transfer von Hawaii nach Györ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und war irgendjemand beim brauhaus??habe gerade meine zapfanlage aufgestellt u. fange zu zapfen an!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 und war irgendjemand beim brauhaus??habe gerade meine zapfanlage aufgestellt u. fange zu zapfen an!!!!!! Puntigamer trinken nur die Schwarzen Die Roten trinken Murauer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2SO4 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hawaii, bist komplett deppat mit dem Artikel über Rolis Abgang nach Ungarn. Du nachtaktives Ungeheuer Obwohl er köstlich geschrieben ist. Grundsätzlich gut recherchiert mit Györ und auch logisch aufgebaut.Trotzdem bitte nie mehr sowas. Ich bin den ganzen Nachtdienst im Kreis gelaufen. Gut, dass in der Ambulanz nichts los war. A Hetz ist auf alle Fälle der Fanklub von Garli Fink. Sie verlangen eine Sanierung des Textes. Mehr Humor, Freunde!GAK ist halt Liebe, Lust und Leidenschaft. Das ist bekanntlicherweise nichts mehr für die alten Suderer der TR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red Pitt 0 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Die mit Humor lachen und über die ohne wird gelacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge