Zum Inhalt springen

GAK gegen Fürstenfeld (*** LIVE ***)


scouty

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Gak feiert einen hochverdienten 1:0 Sieg gegen teilweise überforderte Fürstenfelder. Das Tor markierte, bei schwierigen Bodenverhältnissen, der junge Alexander Rother - kurz vor dem Ende.

 

Der GAK konnte über weite Strecken überzeugen. Der einzige Wermutstropfen - Christian Petrovcic musste verletzt vom Feld. Auf diesem Weg: Alles Gute Christian.

 

Für eure Aufmerksamkeit bedanken sich: galmar (aus dem warmen Büro) und Hawaii (vom kalten Sportplatz). Ideale Rollenverteiligung wie ich finde. Bis zum nächsten Mal. Spielbericht folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder zu Hause und im warmen Zimmer. Meine Herren, mir war vielleicht zehenkalt.

 

Spielbericht gibts demnächst, jetzt brauch ich einen stabilen südsteirischen Glühwein, während galmar wahrscheinlich eine Weizenbier öffnet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder zu Hause und im warmen Zimmer. Meine Herren, mir war vielleicht zehenkalt.

 

Spielbericht gibts demnächst, jetzt brauch ich einen stabilen südsteirischen Glühwein, während galmar wahrscheinlich eine Weizenbier öffnet! :D

 

selbstverständlich! bei dir Hitz hilft nur a Weizenbier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Heinz Karner wird Petro im Krankenhaus untersucht: Verdacht auf Nasenbeinbruch.

Es hat wirklich nicht schön ausgesehen, so aus der unmittelberen Nähe.

Aber die Heiratschancen von Christian sind sicherlich nicht gesunken!

 

Alles Gute, Christian!!!

 

Gesammelte Interviews mit Petro auf der HP im Beitrag ganz unten:

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=834&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=3889290770

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vom Job nach Hause gekommen und Live-Ticker gelesen: Superbericht.

Wie schon gak68 geschrieben, ist der fast besser als das Original bei uns.

Mir gefällt der Wortwitz einfach!

Wenn ich mir hingegen die Beiträge auf der inofiziellen HP ansehe: Die gehen wohl in den Keller lachen? Keine Wortspiele, kein Wortwitz. Vielleicht inhaltlich richtig, aber fad zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt wer die LKH-Kosten vom Petro übernehmen wird. Rechtlich gesehen hätte man ihn ins MSP in die Belgier Kaserne bringen müssen.

 

da kennt sich ja wer aus. ja ja das liebe heer und seine bürokratie. nachdem mein sohnemann mit ende jänner abgerüstet ist, kann ich ein lied davon singen. lustig wirds wenn eine dringende op ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam_magera

 

Laut Petro hat der Arzt noch vor Fixierung des OP-Termines Kontakt mit dem Militärspital aufgenommen. Reultat: OP im LKH, danach Militärspital.

Wahrscheinlich bekommt Petro Innendienst und "Kartoffel schälen" als Rehab verordnet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bam_magera

 

Laut Petro hat der Arzt noch vor Fixierung des OP-Termines Kontakt mit dem Militärspital aufgenommen. Reultat: OP im LKH, danach Militärspital.

Wahrscheinlich bekommt Petro Innendienst und "Kartoffel schälen" als Rehab verordnet :lol:

 

Die "Fetzenkammer" ist zu empfehlen !!!!!

Kartoffel schälen heißt, früh aufstehen und auch am WE arbeiten !!!

 

soll eine Bewerbung an die Heeresboutique schicken !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kennt sich ja wer aus. ja ja das liebe heer und seine bürokratie. nachdem mein sohnemann mit ende jänner abgerüstet ist, kann ich ein lied davon singen. lustig wirds wenn eine dringende op ansteht.
Jaja, ich war nicht umsonst EF. Ist ja eine versicherungstechnische Sache da man als Soldat ja nicht bei seiner eigentlichen Krankenkasse (zB GKK) versichert ist.

 

Na, wenn ich gewusst hätte, dass der Petro jetzt in Gratkorn ist, dann hätte ich mich gleich zu einer FWÜ melden können. :D

Da wird er jetzt wohl DGR ausfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...