Zum Inhalt springen

GAK gegen Fürstenfeld (*** LIVE ***)


Empfohlene Beiträge

Auch heute wieder "Live" dabei. Mit der GAK-Internetredaktion.

 

Trainer Heinz Karner wird um zirka 14:30 Uhr folgende Elf auf das Feld schicken:

Petrovcic, Hasler, Deutschmann, Raudner, Schilling, Gschiel, Hofer, Nutz, Rauter, Kollmann, Kramberger

 

Austausch: Weissenbacher, Snofl, Messner, Rother, Kavcic, Berger, Gillhofer, Fink

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktuelle News aus dem TZ:

 

Das Mittelmeertief samt dazugehörigen Schneefällen kann das heutige Spiel gegen Fürstenfeld nicht vereiteln. Unsere Platzwarte Christian MENHART und Bernhard EICHINGER sind zur Zeit dabei, das Kunstrasenfeld vom Schnee zu befreien. Dadurch verzögert sich der Ankick um zirka 30 Minuten. Es wird ein seifiges Terrain die Spieler erwarten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In zirka 10 - 15 Minuten sollte es dann losgehen.

 

Beim GAK Matej Snofl vorerst auf der Bank. Trainer Karner will dem ganzen Kader die Gelegenheit geben.

 

Im Tor steht wieder "Rekrut" Christian Petrovcic.

 

Rauter und Gschiel besetzen die Flanken (Rauter links) Hofer und Nutz spielen zentral im Mittelfeld und vorne sollen Kramberger und vor allem Roligoal für Gefahr sorgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch nicht dabei ist Ralph Spirk. Ihn plagt eine leichte Zerrung.

Bezüglich Vertragsverlängerung wird Spirki nächste Woche mit dem Masseverwalter seine Vorstellung besprechen.

 

Weitere Neuigkeit: Die GAK U14 hat einen neuen Co-Trainer. Alen Kavcic!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den absoluten Sensationstransfer wollen wir euch auch nicht vorenthalten: Die GAK-Internetredaktion konnte Ex-Nationalspieler Walter Koleznik als Co-Kommentator für das morgige Spiel gewinnen.

 

Für die jüngeren Leser: Walter spielte zwischen 1961 und 1978 mehr als 400 Meisterschaftsspiele für die Roten und erzielte dabei 84 Tore. Für die Nationalmannschaft war er 6 mal im Einsatz und erzielte dabei 1 Tor.

 

1974 blieb er dem GAK trotz des Zwangsabstieges treu und leistete seinen Beitrag, um den Klub sofort wieder in die erste Liga zu bringen.

 

Nach seinem Karriereende wurde er zweimal Cheftrainer seiner Roten und wurde von den Fans in die GAK-Jahrhundertmannschaft gewählt.

 

Übrigens: Sein Sohn Gernot spielte auch aktiv für die Roten und arbeitet nun im GAK-Nachwuchsbereich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten mit zahlreichen Jungen in der Startformation. Hassler rechts in der Viererkette, Raudner neben Deutschi, Nutz neben Hofer - mal sehen wie sich die Begegnung entwickelt.

 

Im Moment sind wir hier etwas unter Druck geraten. Sogar Roligoal hilft hinten aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sie die FF-Abwehr auf die "Seife gestellt".

 

Herrlicher Angriff der Roten. Rauter blitzschnell auf Kollmann, der wieder auf Rauter und Herbie bedient mit einem Traumpass Simon Kramberger - leider steht der knapp im Abseits.

 

Aber wunderschön vorgetragen dieser Angriff.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehen die Roten ordentlich auf und die Fürstenfelder schwimmen wie Rogan in seiner besten Zeit.

 

Immer wieder treiben Rauter, Nutz und Roligoal unser Spiel an und setzen sich in der Hälfte von FF fest.

 

Gerade wieder eine gute Gelegenheit - Kramberger scheitert aus dem Getümmel heraus doch deutlich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...