Zum Inhalt springen

Dank und Anerkennung an das Webteam


Empfohlene Beiträge

Ich möchte die Gelegeneheit nützen und mich bei dem Redaktionsteam für die ehrenamtliche und auch tatsächlich unentgeltliche Arbeit für den GAK bedanken.

 

Auch dem Team Galler/Bobelka gebührt Dank und Anerkennung. Professionell und extrem preiswert gewährleisten sie die technische Funktionalität der Site und bewältigen den nicht unbeträchtlichen Traffic im Forum.

 

Wissend um die finanzielle Situation wurden die Leistungen erbracht, obwohl seit vielen Monaten die Zahlungen für die technische Bereitstellung von Webspace und Leitungen ausblieben. Im Wissen, dass er GAK vor allem dieses Informationsmedium benötigt, um seine Fans speziell in diser schwierigen Phase zu informieren, wurde unter schwierigen Bedingungen unverdrossen weitergearbeitet.

 

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die hier loyal und besonnen mitarbeiten.

 

Danke und auf viele weitere gemeinsam Jahre im Dienste unserer Roten

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich an. Man vergißt viel zu leicht, wie viel Arbeit da dahinter steckt, auch wieviel Streß und auch nicht zu vergessen, wieviel Neid, Mißgunst und Anfeindungen man wegstecken muß, wenn man so einen Job macht. Weiter so Mädels und Burschen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Beiträge über den Verein!

Was mir gefällt, sind auch die Geschichten, die nicht unbedingt mit dem GAK zu tun haben. Vor allem die Erklärung zur Trainingstheorie

und auch die historischen Beiträge (Schiedsrichterpfeiferl, Fußballschuh etc.). Einfach Klasse, sonst auf keiner HP zu finden.

Und der Stil in dem geschrieben wird: klass zum Lesen, locker und leicht formuliert.

 

Burschen, auch wenn euch sehr übel mitgespielt wird: weiter so

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...