mig Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich möchte die Gelegeneheit nützen und mich bei dem Redaktionsteam für die ehrenamtliche und auch tatsächlich unentgeltliche Arbeit für den GAK bedanken. Auch dem Team Galler/Bobelka gebührt Dank und Anerkennung. Professionell und extrem preiswert gewährleisten sie die technische Funktionalität der Site und bewältigen den nicht unbeträchtlichen Traffic im Forum. Wissend um die finanzielle Situation wurden die Leistungen erbracht, obwohl seit vielen Monaten die Zahlungen für die technische Bereitstellung von Webspace und Leitungen ausblieben. Im Wissen, dass er GAK vor allem dieses Informationsmedium benötigt, um seine Fans speziell in diser schwierigen Phase zu informieren, wurde unter schwierigen Bedingungen unverdrossen weitergearbeitet. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die hier loyal und besonnen mitarbeiten. Danke und auf viele weitere gemeinsam Jahre im Dienste unserer Roten mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedJul Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Schließ mich an. Man vergißt viel zu leicht, wie viel Arbeit da dahinter steckt, auch wieviel Streß und auch nicht zu vergessen, wieviel Neid, Mißgunst und Anfeindungen man wegstecken muß, wenn man so einen Job macht. Weiter so Mädels und Burschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1gak1 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Meine Hochachtung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Großes Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Signed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Auch von mir ein großes DANKESCHÖN!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H2SO4 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Tolle Beiträge über den Verein!Was mir gefällt, sind auch die Geschichten, die nicht unbedingt mit dem GAK zu tun haben. Vor allem die Erklärung zur Trainingstheorieund auch die historischen Beiträge (Schiedsrichterpfeiferl, Fußballschuh etc.). Einfach Klasse, sonst auf keiner HP zu finden. Und der Stil in dem geschrieben wird: klass zum Lesen, locker und leicht formuliert. Burschen, auch wenn euch sehr übel mitgespielt wird: weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Bussi und prost !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 auch von mir ein großes danke und chapeau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paparazzi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 vielen dank! dank euch bin ich auch im ausland immer bestens über den GAK informiert...bitte weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_wing Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Auf jeden Fall ein großes Dankeschön! Ihr seid der Faden der den Hauptkontakt zu meinem Lieblingsverein darstellt. red_wing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ihr leistet wirklich super arbeit, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge