Zum Inhalt springen

Spielstätte


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passamt-Wiese Stadtpark..^^ Tribünen auf dem BPD Gelände..Stehplätze an der Allee bzw auf der Wiese hinter den Toren.

VIP-Lounge ebenfalls BPD - Innerhalb des Gebäudes jedoch,für unsere Spezialisten..^^

Toiletten nah - beim Kinderspielplatz,Restaurant gleich ums Eck (Parkhouse)

Was will man mehr?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, oder im maracana vielleicht ...

 

 

um hier mal die relationen aufzuzeigen:

 

bei den acht heimspielen im herbst hatten wir insgesamt 18501 zuseher. macht im schnitt 2313. das alles noch mit dem hintergrund, vorne dabeisein zu wollen, um den titel mitzuspielen, es ging um was.

 

im kommenden frühjahr stehen noch sieben heimspiele an. darunter das hochsicherheitsspiel gg. sturm amas. ansonsten bringen noch wolfsberg, voitsberg, flavia ein paar auswärtsfans mit, bei bad aussee, pasching u. st. veit wird es wenig risiko geben. das alles vor dem hintergrund, das es für uns um des kaisers bart geht, wir dürfen nicht rauf (mit dem kader auch kaum möglich) und wir werden nicht absteigen. d.h. das interesse wird auch von unserer seite her überschaubar werden. schätze mal, es wird sich so um die 1000 zuseher einpendeln.

 

fazit: für das spiel gg. sturm muß ein ausweichstadion her - kumberg zB war das schon einmal ohne probleme (würde wohl auch nix kosten). ansonsten kann man die spiele kostensparend im tz veranstalten, da braucht es gar keine adaption, müssen halt alle auf die tribüne, und die ist gar nicht so klein.

 

ad askö-eggenberg: die haben nicht nur die giants dort, nein, dort spielt seit jeher auch der esk, daher werden die dort wenige termine frei haben. zudem sind die beiden "kurven" (eher flügel) schon länger baupolizeilich gesperrt. außerdem sollen heuer die umbauarbeiten dort beginnen. aber wenn man meint - man könnte ja mal den fliesser oder den wainigg fragen, sind ja auch keine unbekannten bei uns.

 

ad gruam: was soll das sein bitte? es gibt den platz des grazer sc, und der is schiach und noch dazu zuschauertechnisch eine katastrophe. die idee allein ist abstrus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das gefühl nicht los, das sich momentan das meiste im hintergrund abspielt, von dem der "gemeine" fan so nichts mitkriegt ...

 

oder: ..................besser nichts mitkriegen soll??

 

Ich jedenfalls werde das Gefühl nicht los, dass momentan Personen wieder ihre Position festigen, die aufgrund Ihrer "Verdienste" um den GAK eigentlich lebenslängliches Stadionverbot bekommen hätten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd das gefühl nicht los, das sich momentan das meiste im hintergrund abspielt, von dem der "gemeine" fan so nichts mitkriegt ...

 

oder: ..................besser nichts mitkriegen soll??

 

Ich jedenfalls werde das Gefühl nicht los, dass momentan Personen wieder ihre Position festigen, die aufgrund Ihrer "Verdienste" um den GAK eigentlich lebenslängliches Stadionverbot bekommen hätten sollen.

 

Das Gefühl wird man schon aufgrund unserer Vergangenheit nicht los, die sich schon zum 3. Mal wiederholt.

 

 

Hat jemand auch Infos bzgl. Fanshop??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...