Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Trainieren sie auch dort? Wie schaut der Platz aus? Die Spielfeldmarkierungen sind wohl auch gänzlich anders. Ließe sich wahrscheinlich alles lösen, aber begeistern kann mich das nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Warum nicht Eggenberg - dort sind die Footballer im Einsatz Giants I und Giants II insgesamt ganze 7 mal!!! Unmöglich das zu koordinieren!!Nachwuchs haben die denk ich auch noch. Und Training auch ab und zu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2SO4 0 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1) wird das Stadion Eggenberg umgebaut. Baubeginn sollte noch im Sommer erfolgen2) gehört Eggenberg der ASKÖ, während der GAK dem ASVÖ angehört. Der Postsportplatz in der Herrgottwiesgasse ist ASVÖ. Bitte fragts mich jetzt nicht nach den Unterschieden zwischen askö und asvö. Soweit ich weiß, ist das ein Steckenpferd von hawaii. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 1) wird das Stadion Eggenberg umgebaut. Baubeginn sollte noch im Sommer erfolgen2) gehört Eggenberg der ASKÖ, während der GAK dem ASVÖ angehört. Der Postsportplatz in der Herrgottwiesgasse ist ASVÖ. Bitte fragts mich jetzt nicht nach den Unterschieden zwischen askö und asvö. Soweit ich weiß, ist das ein Steckenpferd von hawaii. Die ASKÖ ist laut Statuten eine Vorfeldorganisation der SPÖ. Anders als die beiden anderen Dachverbände Österreichs ist der ASVÖ keiner politischen Gruppierung zuzuordnen, er begreift sich als unabhängiges und überparteiliches Sammelbecken für Sportvereine meint wikipedia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aetschibaetsch 7 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wir werden weiterhin in liebenau spielen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wir werden weiterhin in liebenau spielen!!!Quelle ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Liebenau is Kult beim GAK und (sollte) weiter unsere Spielstätte bleiben...ahhh...das blöde Geld! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak-wolfi 62 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Liebenau is Kult beim GAK und (sollte) weiter unsere Spielstätte bleiben...ahhh...das blöde Geld! Liebenau ist nur darum für dich Kult weil du noch relativ jung bist und es einfach nicht anderst kennst. Als Vergleich: Für mich war unser Platz in der Körösistraße Kult weil ich dort meine ersten GAK Spiele gesehen hab. Aber kommen wir zurück zum eigentlichem Thema. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Liebenau ist nur darum für dich Kult weil du noch relativ jung bist und es einfach nicht anderst kennst. Als Vergleich: Für mich war unser Platz in der Körösistraße Kult weil ich dort meine ersten GAK Spiele gesehen hab. Aber kommen wir zurück zum eigentlichem Thema.Die Körösistraße war Kult, weil es unser Platz SEIT UNSERER GRÜNDUNG war. Liebenau ist ein sch****dreck dagegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja, stimmt schon, aber in der Korösistrasse habe ich nie ein Spiel gesehen...alles zu lange her.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Samma lieber froh, dass Leute in dem Alter wie Daniel GAK-Fans sind (was in der Altersgruppe zu 99% leider in die andere Grazer Richtung läuft) anstatt da zu pöbeln....Net jeder is alt genug um das Körösi zu kennen und meistens kann man aufgrund biologischer Umstände auch nix dafür! Schließe mich der Hoffnung an, dass wir weiterhin in Liebenau spielen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Am wichtigsten ist mir wir spielen in Graz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinwalter 0 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 und wo in Graz , welcher platz ist so groß das er die fans aufnimmt. im tz kannst nicht zu schaun weil auf der Tribüne siehst du nichts und zu kleinund wer will gern in der Gruabn ?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich weiss..im TZ haben wir vorallem Sicherheitsprobleme,siehe FC Lustenau,vorallem wenn genügend Fans auftauchen,was man natürlich hoffen muss.Liebenau ist für uns zu teuer,außer es gibt eine Kostenreduktion.ASKÖ gehört den Giants..Gruabn..is befleckt mit schwarzer Magie..^^Bleibt eh nix,was gut für uns und die Bilanz war..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 I würd mich ja auf Begegnungen mit zb BW Linz oder Pasching im TZ freuen Ob sich das rendieren würde.... Wie gesagt, sollte es sich finanziell irgendwie ausgehen, seh ich Liebenau als einzige Möglichkeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 lol wenn BW Linz so abläuft wie in Liebenau,dass die Pozilei im 24er Stellung bezieht..sicherlich interessant zu beobachten,wie das im TZ abläuft,würd man wieder auf allen Seiten dazulernen,wie man eine Situation nicht bewältigt..lol Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don_Camillo 17 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Am wichtigsten ist mir wir spielen in Graz Ganz genau, alles nur nie wieder so ein Unfug wie Kapfenberg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ludwig Wittgenstein 71 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Der Andritzer Sportplatz ist eine echte Alternative.Nicht weit vom TZ,und trotzdem ein Platz ohne Herz-Jesu und sonstigen TotengräbernVickerl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Solang es mit den Öffis erreichbar ist,bin ich beruhigt und wir keine Eskalationen aufgrund mangelnder Sicherheit erleiden müssen..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ckyfreak7 301 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Der Andritzer Sportplatz ist eine echte Alternative.abgesehen von den totengräbern gibts eher nichts was den platz vom tz unterscheidet, evtl. dass dieser die noch schlechtere wahl wäre - mmn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Mir wäre die UPC lieber als alle anderen Stätten in Graz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ein EIGENER Platz wär halt schon was schönes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ein EIGENER Platz WAR halt schon was schönes... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eibel lr 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie wäre es den hügel im tz weg und anstatt dem hügel eine geile tribüne ? wäre ein vorschlag oda leoben wäre ja auch noch da nur bitte alles nur ka SCHE***gruaben mfg michi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2SO4 0 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Du Eibel! Warst überhaupt schon mal im TZ. Denn wo ist der Hügel und wo ist das Hauptspielfeld?Wer hat jemals was von der Gruabn hier geschrieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge