Zum Inhalt springen

Spielstätte


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1) wird das Stadion Eggenberg umgebaut. Baubeginn sollte noch im Sommer erfolgen

2) gehört Eggenberg der ASKÖ, während der GAK dem ASVÖ angehört. Der Postsportplatz in der Herrgottwiesgasse ist ASVÖ.

 

Bitte fragts mich jetzt nicht nach den Unterschieden zwischen askö und asvö. Soweit ich weiß, ist das ein Steckenpferd von hawaii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) wird das Stadion Eggenberg umgebaut. Baubeginn sollte noch im Sommer erfolgen

2) gehört Eggenberg der ASKÖ, während der GAK dem ASVÖ angehört. Der Postsportplatz in der Herrgottwiesgasse ist ASVÖ.

 

Bitte fragts mich jetzt nicht nach den Unterschieden zwischen askö und asvö. Soweit ich weiß, ist das ein Steckenpferd von hawaii.

 

Die ASKÖ ist laut Statuten eine Vorfeldorganisation der SPÖ.

 

Anders als die beiden anderen Dachverbände Österreichs ist der ASVÖ keiner politischen Gruppierung zuzuordnen, er begreift sich als unabhängiges und überparteiliches Sammelbecken für Sportvereine

 

meint wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebenau is Kult beim GAK und (sollte) weiter unsere Spielstätte bleiben...ahhh...das blöde Geld! :evil:

 

Liebenau ist nur darum für dich Kult weil du noch relativ jung bist und es einfach nicht anderst kennst.

 

Als Vergleich: Für mich war unser Platz in der Körösistraße Kult weil ich dort meine ersten GAK Spiele gesehen hab.

 

Aber kommen wir zurück zum eigentlichem Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebenau ist nur darum für dich Kult weil du noch relativ jung bist und es einfach nicht anderst kennst.

 

Als Vergleich: Für mich war unser Platz in der Körösistraße Kult weil ich dort meine ersten GAK Spiele gesehen hab.

 

Aber kommen wir zurück zum eigentlichem Thema.

Die Körösistraße war Kult, weil es unser Platz SEIT UNSERER GRÜNDUNG war. Liebenau ist ein sch****dreck dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma lieber froh, dass Leute in dem Alter wie Daniel GAK-Fans sind (was in der Altersgruppe zu 99% leider in die andere Grazer Richtung läuft) anstatt da zu pöbeln....Net jeder is alt genug um das Körösi zu kennen und meistens kann man aufgrund biologischer Umstände auch nix dafür!

 

Schließe mich der Hoffnung an, dass wir weiterhin in Liebenau spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss..im TZ haben wir vorallem Sicherheitsprobleme,siehe FC Lustenau,vorallem wenn genügend Fans auftauchen,was man natürlich hoffen muss.

Liebenau ist für uns zu teuer,außer es gibt eine Kostenreduktion.

ASKÖ gehört den Giants..

Gruabn..is befleckt mit schwarzer Magie..^^

Bleibt eh nix,was gut für uns und die Bilanz war..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...