Zum Inhalt springen

,,Roligoal'' Kollmann bleibt


Empfohlene Beiträge

Falls es wirklich fix ist: wunderbar! Was aber noch wichtiger ist: dass er nicht zu teuer ist. Ich hoffe, man hat da was ausverhandelt, dass er auch dann, wenn der Scherbaum nicht mehr am Ruder ist, noch ins Gehaltsgefüge einer Amateurtruppe passt.

 

Was ist eigentlich mit Vuk?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zikica VUKSANOVIC wird noch verhandelt

Mit Ralph SPIRK wird noch verhandelt (Wird sich morgen entscheiden)

Mit Sandro LINDSCHINGER könnte schon heute alles klar gemacht werden.

 

Fix weg sind:

Andreas BERNHART (trainiert bei Gratkorn mit)

Christoph KRASSER (Allerheiligen)

Sascha MAUERHOFER (Weiz)

Daniel SCHÜTZ (Altach)

Michael TIEBER (KSV)

Hannes TOTH (Voitsberg)

Philipp SCHENK (Pachern)

Robert FRÜSTÜK (Mooskirchen)

Alin ASII (Fürstenfeld)

 

Betreuerstab:

Gregor PÖTSCHER (Trainer bei Köflach)

Martin AMERHAUSER (Spieler bei Maria Lankowitz)

Roland GORIUPP (?)

Masseur Gerhard HIERZER

---------------------

Die Frage, ob jemand Amateur ist oder nicht, ist gegenstandlos, da es beim GAK nur mehr Amateure gibt.

Damit ist die Bezeichnung "Amateure" für die KM II (GAK II) ebenso nicht mehr korrekt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M

Fix weg sind:

Andreas BERNHART (trainiert bei Gratkorn mit)

Christoph KRASSER (Allerheiligen)

Sascha MAUERHOFER (Weiz)

Daniel SCHÜTZ (Altach)

Michael TIEBER (KSV)

Hannes TOTH (Voitsberg)

Philipp SCHENK (Pachern)

Robert FRÜSTÜK (Mooskirchen)

Alin ASII (Fürstenfeld)

 

Betreuerstab:

Gregor PÖTSCHER (Trainer bei Köflach)

Martin AMERHAUSER (Spieler bei Maria Lankowitz)

Roland GORIUPP (?)

Masseur Gerhard HIERZER

 

wenn man sich so anschaut, wohin die herrschaften -zu recht- abgewandert sind, dann bekommt man bezgl. der finanziellen potenz und wertigkeit des GAK nicht wirklich ein gutes gefühl....ksv und von mir aus altach lass mich mir noch gefallen...aber sind pachern und mooskirchen mittlerweile tatsächlich attraktivere (weil verlässlichere) arbeitgeber als der GAK? weia!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...