Zum Inhalt springen

Neuzugänge


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PrinzEugen

Danke für deinen Hinweis, aber es gibt auch Fans, die sehr wohl daran interessiert sind.

 

 

Dafür gibts sportnet, laola1 und google, aber net die GAK-HP, auch wenns gut gemeint is

 

Ich zum Beispiel würde gern ein Interview mit Sandro Lindschinger über seine Zukunft beim GAK lesen, sollte er sich noch auf dem TZ rumtreiben.

 

Gegen einen Newsflash, was unsere erst vor kurzem abgegangenen Spieler und Trainer so treiben, habe ich grundsätzlich nichts, da mich das jz noch interessiert. In 1 - 2 Monaten wird mein Interesse aber wohl auch zurück gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinzEugen

Danke für deinen Hinweis, aber es gibt auch Fans, die sehr wohl daran interessiert sind.

 

 

Dafür gibts sportnet, laola1 und google, aber net die GAK-HP, auch wenns gut gemeint is

 

Ich zum Beispiel würde gern ein Interview mit Sandro Lindschinger über seine Zukunft beim GAK lesen, sollte er sich noch auf dem TZ rumtreiben.

 

.

 

I red ja net vom Lindschinger (siehe oben).....Nur was Tieber und Co. treiben is mir -in erster Linie, natürlich als allgemein Fußballinteressierter nicht- plunzn scheißegal

 

Des is halt -betreffend den GAK und dessen HP- Zeitgeschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinzEugen

Danke für deinen Hinweis, aber es gibt auch Fans, die sehr wohl daran interessiert sind.

 

 

Dafür gibts sportnet, laola1 und google, aber net die GAK-HP, auch wenns gut gemeint is

 

Ich zum Beispiel würde gern ein Interview mit Sandro Lindschinger über seine Zukunft beim GAK lesen, sollte er sich noch auf dem TZ rumtreiben.

 

.

 

I red ja net vom Lindschinger (siehe oben).....Nur was Tieber und Co. treiben is mir -in erster Linie, natürlich als allgemein Fußballinteressierter nicht- plunzn scheißegal

 

Des is halt -betreffend den GAK und dessen HP- Zeitgeschichte

 

Das mit Lindschinger war nur ein Vorschlag, was man auf der HP veröffentlichen könnte. Es is mir schon klar, dass du das mit unseren ehemaligen Spielern und Trainer(n) meinst.

Und es gibt da noch keine Infos, dass Sandro schon zu diesem Kreis gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier bewusst dieser Unsinn lanciert worden?? Finds merkwürdig dass sowohl rlmitte.at als auch transfermarkt.at, die ich beide als seriös einschätze, diese nun bestätigte Unwahrheit bringen...Komisch

Damit endlich Klarheit in diesem Forum einzieht und damit auch die Seriosität hier einzieht.

 

Das Forum woanders (rlm, teufels - äh schon wissen), haben nicknapping in Hochkultur betrieben, bzw. tun es noch. Es ist schlicht und einfach nicht nur Diebstahl, sondern auch sehr naiv betrieben worden.

 

User “redfox“ zum Beispiel verwendet seinen Nick seit Jahren hier in diesem Forum von GAK. Sein Nick wurde schlicht und einfach “gefladdert“, um eine Seriosität der anderen Seiten vorzugaukeln. Auch meiner …

 

rlmitte.at und transfermarkt.at geniesse ich mit allergrösster Vorsicht, da ich deren Meldungen nicht vertrauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hätten wir doch eine passable Mannschaft beisammen, eigentlich wesentlich besser als befürchtet.

Wenn jetzt auch noch Spirk bleiben sollte...

Problematisch könnte es werden, wenn es zu Ausfällen kommt, wir hatten bisher einen recht üppigen Kader, das schaut jetzt doch anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans genau nimmt:

 

Lt. dem User "redfox" im rlmitte.at Forum, wurden die Transfer von Roli und Robert Früstük nach Lankowitz bzw. Lannach bestätigt ...

 

http://www.unterhausforum.at/viewtopic.php?f=21&t=2013371

 

 

redfox wörtlich auf rlmitte

Unbestätigten Meldungen zufolge wechseln Roland Kollmann nach Lankowitz und Robert Früstük nach Lannach, auch Diego Rottensteiner von Flavia soll in Lankowitz gelandet sein.

 

reserve-redfox hat also nichts bestätigt, höchstens "unbestätigt"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans genau nimmt:

 

Lt. dem User "redfox" im rlmitte.at Forum, wurden die Transfer von Roli und Robert Früstük nach Lankowitz bzw. Lannach bestätigt ...

 

http://www.unterhausforum.at/viewtopic.php?f=21&t=2013371

 

 

redfox wörtlich auf rlmitte

Unbestätigten Meldungen zufolge wechseln Roland Kollmann nach Lankowitz und Robert Früstük nach Lannach, auch Diego Rottensteiner von Flavia soll in Lankowitz gelandet sein.

 

reserve-redfox hat also nichts bestätigt, höchstens "unbestätigt"... :D

 

Dann ließ bitte auch die 2. Seite des Threads ...

 

edit: http://www.unterhausforum.at/viewtopic.php?f=21&t=2013371&start=10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...