Zum Inhalt springen

Neuzugänge


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über den Größenwahn einiger Funktionäre der letzten Jahre braucht man sich nicht zu wundern, wenn im 3. Konkursverfahren die Realität der Regionalliga nicht mal in den Köpfen der Fanbasis angekommen ist.

 

Die Regionalliga ist schon in den Köpfen angekommen, die Oberliga eher nicht...

 

Aber gut, wird man eh sehen was die 2 Neuen so drauf haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren schon so viele ex slowenische teamspieler in den unteren klassen der stmk unterwegs u. bei einigen hatts net mal für die landsliga mehr gereicht

 

wie zum Beispiel wer?

 

petricevic oder so weiß net wie man den schreibt bei allerheiligen, dann in fehring soweit ich weiß waren schon 2.

das sind meistens altgediente kicker mit an mega bierbauch die trotzdem nix reisen u.n ur ein bisschen cashen wollen, aber das kann ja beim gak net der fall sein, sind ja net nur slowenen auch ungarn usw. weil die stmk, einfach günstig liegt für diese spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte kein eigenes Thema eröffnen, aber wer bleibt eigentlich fix? wer ist neu? oder besser wie sieht der aktuelle Kader fürs Frühjahr aus (nur mit denen die fix bleiben):

 

Deutschmann

Rauter

Leitner

Kramberger

Snofl

Kavcic

....

 

Nächste Woche bezieht die Kampfmannschaft ihr Trainingslager im Thermenhotel Stoisser, ich gehe mal davon aus das wir dann den genaueren Kaderbestand erfahren.

P.S.: Hoffe der Rolli bleibt :!:

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=755&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=860cef8d47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute bitte jetzt denkt noch mal darüber nach bevor ihr irgendeinen blödsinn schreibt (gewisse Leute sollten sich jetzt angesprochen fühlen).

 

Ich möchte die beiden Herren auch gerne willkommen heißen und nicht jetzt schon ihre leistungen kritisieren.

 

Klar ist dass wir uns jetzt keine Rl-Spieler mehr leisten können...Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die beiden nix für ihre Leistungen verlangen, was eigentlich das Ziel sein sollte, mMn.

 

Aber jetzt sollten wir mal schauen, dass der ZA über die Bühne geht, das TZ und die Investoren irgendwo anbringen und wir mit einigen treuen Burschen den Klassenerhalt schaffen.

 

 

 

Ich hab da noch ne Frage: Wie schauts aus wegen der Akademie? Wohn a bissl weiter weg und hab das nicht so verfolgen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach der Dauer ist schnell geklärt. Wir können diese Spieler nur Verpflichten, wenn Sie unsere Vergütung iHv. 580,- zusätzlich zu einem gehalt bekommen, bzw. Schüler oder Studenten sind.

 

Es muss also für jedenLeistungsträger ein Arbeitgeber gefunden werden der auch ein Gehalt bezahlt.

 

Wir können nur hoffen, dass das bei den wichtigsten Leistungsträgern funkt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe soeben auf Myspace folgende Information über unsern Kader vom GAK-Spieler Alexander Rother bekommen:

 

Kader GAK

 

TOR

Petrovic

Leitner

VERDEITIGUNG

Fink

SChilling

Deutschmann

Matje Snofl( der is echt stork) fast wie da vuk

Berger Michi

MITTELFELD

Rauter

Nutz

Gschiel

Spirk( höchstwahrscheinlich)(bändereinriss im knöchel)

Kecanovic( Schambeinentzündung)

Kavcic

STURM

Kollmann( ua. als CO Trainer )

Rother

Simon Kramberger

 

lg

 

Wie gesagt, genau so habe ich die Nachricht von ihm erhalten, ohne ihm irgendetwas gefragt zu haben. Er hat mir das einfach so auf die von mir erstellte Myspace Seite über den GAK, geschrieben. ( http://www.myspace.com/grazer_ak )

 

Hier der Link zu seinem Profil: http://www.myspace.com/423923841

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi Hofer bleibt beim GAK, spielt gerade im Match gegen Neuberg!

Auch Dejan Kecanovic ist geblieben. Das Grücht, dass er eine Schambeinentzündung haben soll, kann meiner Meinung nach nicht stimmen. Da ist eher Robert Früstück damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S: Nicht bös gemeinter Vorschlag für die HP: Nicht mehr über Tieber, Schütz, Pötscher und ähnliche Konsorten berichten....Is sicher einen Thread im Forum im Forum wert, nur auf da off. HP sollte über die Herrschaften nicht mehr geschrieben werden....Meiner Meinung nach (bevor sich wer aufpudelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...