Zum Inhalt springen

Einmal gehts noch?


oracle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da verstehst mich aber gehörig falsch....Ich kritisiere nicht den Sparwillen, der nun -um Jahre zu spät- um sich greift, sondern ich kritisiere die Herren die uns als Folge der finanziellen Abscheulichkeiten nun auch sportlich ins absolute Niemandsland (Stichwort: Verpflichtung von Oberliga-Spielern, Abgang von fast jedem Leistungsträger) geschossen haben....und noch immer in Amt und Würden sind...Das ist der Skandal für mich, dass gespart werden muss, natürlich auch im Bereich der Kampfmannschaft, ist klar, aber das ist eben die Konsequenz der kriminellen Exzesse der -um diese Unglaublichkeit noch einmal zu betonen - noch immer in Amt und Würden befindlichen Junta....

 

Daher mein ich dass der Terminus "nörgeln" unangebracht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein das jetzt nicht negativ oder will da jetzt nichts unterstellen oder hineininterpretieren, aber was is da Hintergrund für diesen -teils radikalen- Sinneswandel???

Ich habe es auch nicht negativ aufgefasst.

Mein sogenannter radikaler Sinneswandel hat in Linz begonnen. Alle Bemühungen, es doch noch mit einem Aufstieg in die ADEG-Liga zu schaffen, wurden jäh zerstört. Nach diesem Spiel sah und hörte ich nur einen ratlosen GAK-Präsidenten, der auf unsere Fragen hin nur unbefriedigende Antworten liefern konnte. Seit Monaten aber liefert jener Präsident aber sehr glaubhafte Antworten und sehr gute Argumente.

 

Also: bitte nicht vergessen - wir sind in der Regionalliga und dieser Umstand sollte endlich auch gedanklich bei vielen Fans angekommen sein. Das TZ in Andritz ist ein fürchterlicher Ballast, die Investoren haben dies anscheinend bis heute nicht akzeptiert. Sie haben jedoch anscheinend dazu gelernt und ich hoffe, dass sie auch die Lehren daraus ziehen können.

 

Die Neuzugänge sind notwendig, damit wir auch sportlich weiter bestehen können. Deswegen nörgle ich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg in den letzten Jahren ist dem Verein nicht wegen der Qualität der Mannschaft verwährt geblieben, sondern wegen den ewigen Geldsorgen und dem dauernden "Nichtüberweisen" der Gehälter. Und in der heurigen Saison schaut die Sache nicht anders aus.

Die letzte Motivation geht wahrscheinlich bei jedem verloren, wenn man kein Geld bekommt.

Übrigens - ich rechnete nach dem Spiel in Linz mit einem schnellen Ende. Umso mehr war ich verwundert, als man den gesamten Kader halten "konnte".

 

Ein Aufstieg in der laufenden Saison - komplett an der Ralität vorbei.

 

Sonst kann ich Ras nur recht geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten aber liefert jener Präsident aber sehr glaubhafte Antworten und sehr gute Argumente.

 

anscheinend bin ich viel zu weit von graz entfernt um deine wahrnehmung teilen zu können....oder mein zeitgefühl versagt völlig :P

 

seit dem spiel in linz (ich gehe davon aus, du meinst das letzte spiel der saison 08/09) hat unser präsi durch seine passivität, seine aussagen (auch via presse) und seine -wenigen- aktionen einen gehörige mitschuld an der momentanen situation des GAK. scheerbaum wurde gerade das 3. mal zum mv bestellt und der toni hat noch immer via kleine zeitung vom aufstieg geträumt.

 

allerdings habe ich auch gehört, dass er in den letzten wochen wohl seine meinung etwas geändert hat...hoffen wir, nicht zu spät. nach all der heissen luft sollen nun endlich taten folgen. ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh im Moment auch nicht warum die "Insider" wieder so positiv gestimmt sind. Aber dagegen hab ich nichts :wink:

 

Positiv gestimmt ist wohl übertrieben (Insider auch). Ich hab wohl schon zwanzig mal geschrieben, das es ein Fünkchen Hoffnung gibt, dass einerseits der ZA durchgehen könnte, und andererseits wir die Investoren loswerden könnten. Ein Fünkchen Hoffnung ist weder ein totaler Sinneswandel noch eine positive Stimmung sondern ein Fünkchen Hoffnung ist ein Fünkchen Hoffnung und nicht mehr. Warum da ständig mehr hineininterpretiert werden muß versteh ich nicht. :?:

 

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die GKK oder auch andere Gläubiger nein sagen, wenn doch nicht, dass die Quote für den Zwangsausgleich nicht aufgetrieben wird, wenn doch, dass die Investoren weiter an uns kleben bleiben, wenn wir sie doch loswerden, dass die Leute aufgrund des "sportlichen Abstiegs" das Interesse verlieren und daher noch weniger Geld in die Kassa kommt und es uns auch in Zukunft finanziell nicht besser geht, wenn doch, dann gibts uns vielleicht doch noch länger. Deshalb "Fünkchen" Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten aber liefert jener Präsident aber sehr glaubhafte Antworten und sehr gute Argumente.

 

Seit Monaten würde ich auch nicht gerade sagen, Woche(n) kommt eher hin.

 

 

Im übrigen fast das die Situation am besten zusammen:

 

Machts euch net ins Hemd Kinder!

Schau ma nächste Saison einfach das wir 1) finanziell nicht TOTAL abfeidln und 2) das wir uns zumindest in der RLM halten können!

 

Der Glanz des GAK den wir von früher kannten ist längst vorbei, jetz gehts ums nackte überleben für den Verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage bzgl. Fanshop, hoffe es kann mir trotzdem jemand antworten:

Gibts im Moment eine Möglichkeit Fanutensilien zu kaufen? Würde bis Freitag dringend ein Geschenk brauchen. Hab natürlich bereits versucht im GAK Büro anzurufen, leider läuft dort aber nur ein Tonband....

 

Bitte, danke

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage bzgl. Fanshop, hoffe es kann mir trotzdem jemand antworten:

Gibts im Moment eine Möglichkeit Fanutensilien zu kaufen? Würde bis Freitag dringend ein Geschenk brauchen. Hab natürlich bereits versucht im GAK Büro anzurufen, leider läuft dort aber nur ein Tonband....

 

Bitte, danke

lg

 

Frag doch das Orakel !!! (sorry, aber musste sein )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage bzgl. Fanshop, hoffe es kann mir trotzdem jemand antworten:

Gibts im Moment eine Möglichkeit Fanutensilien zu kaufen? Würde bis Freitag dringend ein Geschenk brauchen. Hab natürlich bereits versucht im GAK Büro anzurufen, leider läuft dort aber nur ein Tonband....

 

Bitte, danke

lg

 

Normalerweise hat er immer am freitag offern der fanshop, aber die uhrzeit weis ich leider nicht genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz andere Frage bzgl. Fanshop, hoffe es kann mir trotzdem jemand antworten:

Gibts im Moment eine Möglichkeit Fanutensilien zu kaufen? Würde bis Freitag dringend ein Geschenk brauchen. Hab natürlich bereits versucht im GAK Büro anzurufen, leider läuft dort aber nur ein Tonband....

 

Bitte, danke

lg

 

Frag doch das Orakel !!! (sorry, aber musste sein )

 

Herzilein !! ;-)

 

Hab mir jetzt das Tonband bis zu Ende angehört. Scheinbar ist das Büro nur Dienstag und Donnerstag besetzt. Morgen neuer Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit dem fanshop "könnte" man geld verdienen!

Aber auch nur mit ehrenamtlichen Angestellten...

 

Die massenhaft Schals und Jacken kaufen, weil die Heizung nicht läuft, weil die Rechnung nicht bezahlt werden kann..... :D

 

Weil 1-2 Mann in der spielfreien Zeit im Jänner mitten im jährlichen Konkurs einen Fanartikel kaufen wollen, soll der shop womöglich täglich offen haben? Schon mal überlegt, was das für Betriebskosten sind? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dann eine günstige gelegenheit über einen online-shop nach zu denken....

Hast es nicht mitgekriegt? Diesen Gedanken gab es, bevor der Masseverwalter DR. Scherbaum eingreifen musste.

 

Online klingt sehr schön, da müssen aber auch andere Eckpunkte mitspielen … und nicht nur eine Handvoll Fans. So schaut es aus. Realität pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dann eine günstige gelegenheit über einen online-shop nach zu denken....

Hast es nicht mitgekriegt? Diesen Gedanken gab es, bevor der Masseverwalter DR. Scherbaum eingreifen musste.

 

Online klingt sehr schön, da müssen aber auch andere Eckpunkte mitspielen … und nicht nur eine Handvoll Fans. So schaut es aus. Realität pur.

 

Sorry aber da muss ich Dir widersprechen. Die Aufgabe des MV besteht auch daraus Geld zu vereinnahmen. Wenn Fanartikel auf Lager sind und das ist ja wohl der Fall, dann spricht rein gar nichts gegen einen Online-Shop solange die Kosten dafür im Rahmen bleiben.

 

Das hat nichts mit nicht möglich, sondern vielmehr mit nicht wollen zu tun. Nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...