Zum Inhalt springen

Umsetzung der Anträge der GV


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Lieber Paparazzi, ich und alle Fans benötigen nicht Deine Belehrungen was Recht ist. Weder MV (der Mann wickelt ja soeben den dritten ZA innerhalb kürzester Zeit ab, Weltrekord) noch die Richterin werden das Gesetz bestimmen können. Sie werden vielleicht etwas hinauszögern versuchen, was der selbsternannte Investor mit seinem Ansinnen verfolgt.

 

Das Recht hat der Staatsanwalt, und dies sollte man immer im Auge haben.

 

Das Recht ist in diesem Fall mit einem bösen Nachgeschmack versehen. Was nützt es, wenn man Recht behält und vorher über Jahre unrecht gehandelt hat?

 

Und sich alle zu Recht angewidert vom GAK entfernen. Denke bitte nach, bevor Du deine Tastatur malträtierst. Are you really so dumb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paparazzi, ich und alle Fans benötigen nicht Deine Belehrungen was Recht ist. Weder MV (der Mann wickelt ja soeben den dritten ZA innerhalb kürzester Zeit ab, Weltrekord) noch die Richterin werden das Gesetz bestimmen können. Sie werden vielleicht etwas hinauszögern versuchen, was der selbsternannte Investor mit seinem Ansinnen verfolgt.

 

Das Recht hat der Staatsanwalt, und dies sollte man immer im Auge haben.

 

Das Recht ist in diesem Fall mit einem bösen Nachgeschmack versehen. Was nützt es, wenn man Recht behält und vorher über Jahre unrecht gehandelt hat?

 

Und sich alle zu Recht angewidert vom GAK entfernen. Denke bitte nach, bevor Du deine Tastatur malträtierst. Are you really so dumb?

 

@hzp

Nach Deinem Ausflug ins englische hab ich erst mal überlegt ob ich Dir überhaupt noch antworte!

 

Du magst für Dich sprechen, und vielleicht für ein paar andere Fans - für alle sicherlich nicht. Nimm Dich bitte gerne wichtig wie es jeder Fan für den GAK ist, aber nicht zu wichtig! Ob und was ich schreibe wirst Du also mir überlassen müssen, Du kannst es aber gerne unterlassen meine Postings zu lesen und zu kommentieren.

 

Offenbar scheint Deine Rechtskenntnis nicht aus um hier mit mir auf einer Ebene zu diskutieren. Wie in vielen anderen Diskussionen mit mir, siehst Du auch hier wieder alles nur durch die "rote Vereinsbrille" - Recht ist allerdings nicht was Du gerne hättest, sondern vielmehr was das Gesetz dazu sagt.

 

Z.B. Schreibst Du vom Staatsanwalt - Gut ich gebe Dir recht, dass viele Vorgänge der letzten Jahre würdig einer sachlichen rechtlichen Beurteilung wären. Aus Sicht der Fans, und da gehöhren wir beide dazu, wäre es durchaus einmal Zeit für den berühmten Wurf in den Kerker für den Einen oder Anderen der hier gehandelt hat.

 

Aus rechtlicher Sicht sieht die Sache nur leider schon wieder ganz anders aus. Bevor Du andere als "dumm" bezeichnest nur weil sie (ich z.B.) nicht nach Deinem Willen schreiben, empfehle ich Dir einmal als Abendlektüre das StGb - die sog. Krida-Paragraphen solltest Du dann ganz aufmerksam zwischen (!) den Zeilen lesen. Dann recherchierst Du noch Zahlen von Verurteilungen nach einem ZA und dann wirst Du sehen, dass der Wurf in den Kerker nur ein Traum ist.

 

Und zum eigentlichen:

Sieht ein Fortführungskonzept, welches über eine positive Prognose verfügt, den Abschluß oder Fortbestand von Verträgen vor, so können diese sehr wohl durch den MV bzw. die Konkursrichterin aufrecht gehalten bzw. dem Neuabschluß zugestimmt werden. Ob es Dir passt oder nicht,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Paparazzi, ich und alle Fans benötigen nicht Deine Belehrungen was Recht ist. Weder MV (der Mann wickelt ja soeben den dritten ZA innerhalb kürzester Zeit ab, Weltrekord) noch die Richterin werden das Gesetz bestimmen können. Sie werden vielleicht etwas hinauszögern versuchen, was der selbsternannte Investor mit seinem Ansinnen verfolgt.

 

Das Recht hat der Staatsanwalt, und dies sollte man immer im Auge haben.

 

Das Recht ist in diesem Fall mit einem bösen Nachgeschmack versehen. Was nützt es, wenn man Recht behält und vorher über Jahre unrecht gehandelt hat?

 

Und sich alle zu Recht angewidert vom GAK entfernen. Denke bitte nach, bevor Du deine Tastatur malträtierst. Are you really so dumb?

 

 

Aus rechtlicher Sicht sieht die Sache nur leider schon wieder ganz anders aus. Bevor Du andere als "dumm" bezeichnest nur weil sie (ich z.B.) nicht nach Deinem Willen schreiben, empfehle ich Dir einmal als Abendlektüre das StGb - die sog. Krida-Paragraphen solltest Du dann ganz aufmerksam zwischen (!) den Zeilen lesen. Dann recherchierst Du noch Zahlen von Verurteilungen nach einem ZA und dann wirst Du sehen, dass der Wurf in den Kerker nur ein Traum ist.

 

 

Ja, mit den Kridadelikten wirds schwer unsere Vereinskaiser in den Kerker zu kriegen...Was aber ist mit

 

-Betrug

-schwerem Betrug

-Veruntreuung

-Untreue

-Nötigung

-Konkursverschleppung

-Förderungsmissbrauch

 

und so weiter und so fort...Von den zitierten Kridadelikten natürlich gar nicht zu reden..

 

Finde da wäre ein Kerker mehr als gerechtfertigt....und vor allem auch zwingend bei einem der größten steirischen Wirtschaftsverbrechen die´s jemals gegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinz Eugen

gilt grundsätzlich auch für alle anderen User hier

 

Hier im Forum lasse ich es nicht zu, dass Personen strafrechtliche Vorgänge unterstellt werden. Ich habe dich schon einmal gebeten, keine solchen Behauptungen hier aufzustellen.

Das hier ist meine letzte Bitte, der nächste Schritt wird die Sperre sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was: Nur weil jetzt da die Forumsverantwortlichen offenbar einen Deal mit diesen Weltverbrechern eingegangen sind, kann man doch -wenigstens durch die Blume- die Wahrheit schreiben oder? :wink:

 

Niemals vergeben, niemals vergessen!

 

das solltest du jetzt bitte genauer ausführen!

 

und: sind die weltverbrecher verwandt mit dem weltverdruß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinzEugen

Und noch was: Nur weil jetzt da die Forumsverantwortlichen offenbar einen Deal mit diesen Weltverbrechern eingegangen sind, kann man doch -wenigstens durch die Blume- die Wahrheit schreiben oder?

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, dass du hier im Forum des GAK postest?

Forumverantwortlich zu sein, heisst auch Verantwortung gegenüber dem GAK zu haben.

 

Solange jemand nicht rechtskräftig verurteilt ist, kann man ihn weder als Verbrecher, Betrüger oder sonstwie bezeichnen. Nicht im zivilen Leben und auch nicht hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...