Rehlein 616 Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 alles gute dani!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stekelenRed 156 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 alles gute obwohl ich es nicht verstehe warum genau altach. naja alles alles gute schütziADEG Liga mit guten Chancen auf den Aufstieg? zwecks gute aufstiegschancen naja, 1 FC Wacker Innsbruck 372 FC Admira Wacker Mödling 363 SC Austria Lustenau 364 SC Rheindorf Altach 33 aber wie gesagt ich wünsche ihm alles alles gute und es muss ja nicht jeder verstehen oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie könnt ihr alle nen Alki so toll finden? Besoffen fast jedes Wochenende in Grazer Lokalen liegen.. Geile aushänge Schild für unseren Verein .. aber bitte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zuerst halbwegs die deutsche Rechtschreibung erlernen, dann Sachen wie diese schreiben...Bitte, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie könnt ihr alle nen Alki so toll finden? Besoffen fast jedes Wochenende in Grazer Lokalen liegen.. Geile aushänge Schild für unseren Verein .. aber bitteWas die Spieler in ihrer Freizeit machen wird den meißten wurscht sein. In den Spielen hat er gekämpft, das zählt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zuerst halbwegs die deutsche Rechtschreibung erlernen, dann Sachen wie diese schreiben...Bitte, danke! hier sieht man wieder deine Intelligenz, wie du von meinem Beitrag ablenken willst, weil du die Wahrheit nicht sehen willst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MummelFlo 56 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie könnt ihr alle nen Alki so toll finden? Besoffen fast jedes Wochenende in Grazer Lokalen liegen.. Geile aushänge Schild für unseren Verein .. aber bitte Daniel Schütz ist sicher nicht schlimmer als der "Durchschnittsjugendliche", der halt zumindest jedes Wochenende mal fortgeht. Wenn ein Spiel war, kannst du sicher sein, dass er sich nicht betrunken hat. Edit: PS: Allles Gute Dani! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Wie könnt ihr alle nen Alki so toll finden? Besoffen fast jedes Wochenende in Grazer Lokalen liegen.. Geile aushänge Schild für unseren Verein .. aber bitte Daniel Schütz ist sicher nicht schlimmer als der "Durchschnittsjugendliche", der halt zumindest jedes Wochenende mal fortgeht. Wenn ein Spiel war, kannst du sicher sein, dass er sich nicht betrunken hat. Edit: PS: Allles Gute Dani! mein Freund ich kann dir sagen, Daniel Sch, war mit Tieber beim Spiel 99ers gegen VSV....Daniel Sch. war wie soll ich es sagen, komplett betrunken, Tieber ein wenig, am nächsten Tag, war Pasching- GAK!nur so zu deiner Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Naja dann hats ja vl. sogar gholfen, gegen Pasching haben beide ihre beste Saisonleistung gezeigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mario78 0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ... wie kann man(n) nur so einen absoluten Sch.... posten der Schützi war mit einer der grössten Leistungsträger in der Truppe, und selbst wenn er das ein oder andere mal unterwegs war, und das ein oder andere Getränk zuviel hatte, so hat es sich in keinster Weise auf die Spiele ausgewirkt.Des anderen gibt es in keiner Liga der Welt Spieler die zu 100% Abstinent leben................................also mein bester zuerst überlegen, und dann niederschreiben Ich wünsche dem Schützi alles erdenklich gute, und hoffe für ihn das er eine grosse Fußballzukunft vor sich hat!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 er versauft sein Talent..u nööö es hatte nie was mit der Leistung zu tun.. guten morgen Frau Holle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mir ist schon des öfteren hier im Forum aufgefallen, dass wenn ein Spieler den Verein verlassen hat, negativ über diesen gepostet wird.Ich hoffe, dass es sich hier nur um eine Art der Enttäuschung handelt.Den gerade bei uns darf man keinem Spieler böse sein, wenn er den Verein verlässt.Mich wundert es sowieso warum nicht jeder ( Spieler und Fans ) beiuns Alkoholiker ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mir ist schon des öfteren hier im Forum aufgefallen, dass wenn ein Spieler den Verein verlassen hat, negativ über diesen gepostet wird. Kommt mmn auf die Art und Weise des Wechsels an, wenn einer zu Altach und von diesem marroden Theater des Wahnsinns (früher bekannt als GAK) geht, dann is es mehr als verständlich, andere Sachen wie Schäggern mit Hartberg sind dann schon weniger verständlich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sepp12 0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Frage: Warum kommt nix auf der homepage?? Wünsch dem Dani auch alles gute, der adi hütter wird schon was aus ihm machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paul 273 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mir ist schon des öfteren hier im Forum aufgefallen, dass wenn ein Spieler den Verein verlassen hat, negativ über diesen gepostet wird. Kommt mmn auf die Art und Weise des Wechsels an, wenn einer zu Altach und von diesem marroden Theater des Wahnsinns (früher bekannt als GAK) geht, dann is es mehr als verständlich, andere Sachen wie Schäggern mit Hartberg sind dann schon weniger verständlich... Warum eigentlich? Die Hartberger haben halt vor der Saison "investiert".Eine, im Vergleich zu unserem Konkurs, kleine Investition. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bavaria 0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hauptsache er ist nicht zu HB gewechselt. Und Altach soll sich in der Person Adi Hütters besonders um ihn bemüht haben. Soviel ich weiss hat es sich noch am Bundesheer verzögert. VIel Glück und Danke für deine Leistungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SymonSays 209 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Solange ein Spieler auf dem Platz seine Leistung bringt ists egal was er in seiner Freizeit macht. Und das war beim Schützi der Fall. Kann den Daniel voll verstehen und wünsch ihm nur das Beste für seine Karriere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rw 0 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 er versauft sein Talent..u nööö es hatte nie was mit der Leistung zu tun.. guten morgen Frau Holle deine Kommentare zeigen, dass du ihn persönlich überhaupt nicht kennst, und einfach irgendeinen blödsinn schreibst.Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Alles Gute Schützi! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber du kennst ihn persönlich? super gratuliere...sollen wir jetzt dir gratulieren oder so? sei mir net böse, aber er müsste ein Wandlung um 100 Prozent machen, wenn er dort ein Leiberl haben will... er war stark ja, aber wenn sie in einmal als betrunkener wo sehen...dann viel spass für ihn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber du kennst ihn persönlich? super gratuliere...sollen wir jetzt dir gratulieren oder so? sei mir net böse, aber er müsste ein Wandlung um 100 Prozent machen, wenn er dort ein Leiberl haben will... er war stark ja, aber wenn sie in einmal als betrunkener wo sehen...dann viel spass für ihn Schön langsam kannst Dich einmal a bissl einreissn...des geht zu sehr in die Privatsphäre oder würd es Dir gefallen wenn solche Sachn über Dich in einem Forum drinnen stehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber du kennst ihn persönlich? super gratuliere...sollen wir jetzt dir gratulieren oder so? sei mir net böse, aber er müsste ein Wandlung um 100 Prozent machen, wenn er dort ein Leiberl haben will... er war stark ja, aber wenn sie in einmal als betrunkener wo sehen...dann viel spass für ihn Schön langsam kannst Dich einmal a bissl einreissn...des geht zu sehr in die Privatsphäre oder würd es Dir gefallen wenn solche Sachn über Dich in einem Forum drinnen stehen? am besten fängst du jetzt von der Privatsphäre zum reden an.. lächerlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hintschi1902GAK 196 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber du kennst ihn persönlich? super gratuliere...sollen wir jetzt dir gratulieren oder so? sei mir net böse, aber er müsste ein Wandlung um 100 Prozent machen, wenn er dort ein Leiberl haben will... er war stark ja, aber wenn sie in einmal als betrunkener wo sehen...dann viel spass für ihn Schön langsam kannst Dich einmal a bissl einreissn...des geht zu sehr in die Privatsphäre oder würd es Dir gefallen wenn solche Sachn über Dich in einem Forum drinnen stehen? am besten fängst du jetzt von der Privatsphäre zum reden an.. lächerlich Ja genau, lächerlich ist es in einem Thread mit dem Titel "Welche Spieler sind bereits definitiv weg" über private Probleme eines Spielers zu berichten...________________________Alles gute Schützii!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roterboy2009 5 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 aber du kennst ihn persönlich? super gratuliere...sollen wir jetzt dir gratulieren oder so? sei mir net böse, aber er müsste ein Wandlung um 100 Prozent machen, wenn er dort ein Leiberl haben will... er war stark ja, aber wenn sie in einmal als betrunkener wo sehen...dann viel spass für ihn Schön langsam kannst Dich einmal a bissl einreissn...des geht zu sehr in die Privatsphäre oder würd es Dir gefallen wenn solche Sachn über Dich in einem Forum drinnen stehen? am besten fängst du jetzt von der Privatsphäre zum reden an.. lächerlich Ja genau, lächerlich ist es in einem Thread mit dem Titel "Welche Spieler sind bereits definitiv weg" über private Probleme eines Spielers zu berichten... du bist der einzige der alk anscheinend als Problem sieht...das finde ich ganz offen und ehrlich super u gut!!!gute Einstellung ________________________Alles gute Schützii!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Jetzt reichts dann aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 roterboy2009 Ich würde dich bitten, solche Berichte über die Privatsphäre eines Spielers in diesem Forum nicht breitzutreten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge