Zum Inhalt springen

Was plant man in der Anonymität?


SymonSays

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt net immer blöd reden, dass es scho vorbei is....da Kürschner macht seine Arbeit herrvorragend, ohne ihn wären wir tot....das wird sich schon noch ausgehn!!!

 

bist wo einigrennt?

Ich denke er ist nirgendwo einigrennt, er ist so einfach gestrickt. Auf Grund der mangelnden Erfahrung. Erfahrung, die leidgeprüfte GAK-Fans erst über Jahre sammeln konnten.

 

Wenn 1995 für sein Geburtsjahr steht, ist jedwede weitere Diskussion obsolet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir in 1 Jahr über 1 Million Euro schulden haben und wieder Konkurs anmelden müssen ?? Was ist daran gut ??

 

Was macht ein Hr. Kürschner den so gut ???

 

Zähl mal ein paar sachen auf, die er geleistet hat !!

 

Ich gebe dem GAk eine Chance noch, und diese wäre, wenn Kürschner abgewählt wird und HARA den GAK übernehmen wird, ansonsten sehe ich schwarz für einen GAK 1902 !!

 

ÄHmmmmm, geb Dir ja eigentlich recht aber geht grad nicht! Wir haben doch ein ungerades Jahr und da ist doch immer Scherbaum der Chef und den wählt das Konkursgericht.

 

Kürschner darf momentan nur wie Kevin allein zu Haus durch Graz rennen und die Investoren graulen damit diese sich selbst die Miete bezahlen und er einen schönen vierten Advent hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass jeder hier seine Meinung sagen darf. Wenn der kleine Daniel der Meinung ist, dass der Herr Hofrat gute Arbeit leistet, dann sollte man das akzeptieren. Die Kärntner glauben auch noch immer, dass das Geld, das der Herr Landeshauptmann Dörfler Woche für Woche verteilt, vom Himmel fällt...

 

Mein Posting ohne jeglichen wirklichen Bezug zu unserem geliebten Verein tut mir leid. Aber der Zeitpunkt ist gekommen, wo ich mich einfach nicht mehr bemüßigt fühle, über meinen Verein nachdenken zu wollen, geschweige dem eine Meinung abzugeben!

Die Zeit kommt bestimmt wieder - auch wenn es dafür vieles an Veränderungen braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt net immer blöd reden, dass es scho vorbei is....da Kürschner macht seine Arbeit herrvorragend, ohne ihn wären wir tot....das wird sich schon noch ausgehn!!!

 

bist wo einigrennt?

Ich denke er ist nirgendwo einigrennt, er ist so einfach gestrickt. Auf Grund der mangelnden Erfahrung. Erfahrung, die leidgeprüfte GAK-Fans erst über Jahre sammeln konnten.

 

Wenn 1995 für sein Geburtsjahr steht, ist jedwede weitere Diskussion obsolet.

 

und ich dachte, das wäre Sarkasmus. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...