Zum Inhalt springen

GRAZER HALLENTURNIER ABGESAGT!!!


Empfohlene Beiträge

auch wenn es die kleine noch nicht veröffentlicht. das 29. grazer hallenturnier wurde heute abgesagt, wer es nicht glauben kann, versuche mal online tickets zu ordern, er wird folgende infos bekommen:

 

auf ö ticket:

 

DIESE VERANSTALTUNG WURDE ABGESAGT!!!!

 

das freut mich wirklich für die veranstalter, sturm und die kleine.

 

wenigstens was positives

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die dazu passende pressemitteilung der unaussprechlichen:

 

Absage 29. Grazer Hallenturnier 2009

Wir bedauern außerordentlich, hiermit bekannt geben zu müssen, dass wir uns entschließen mussten, das für 25. – 27. Dezember 2009 geplante 29. Grazer Hallenturnier abzusagen.

 

Die Ursachen dieser Entscheidung liegen einerseits darin, dass mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens über den GAK ein entscheidendes Element der Wiederbelebung des traditionellen Grazer Hallenturniers, nämlich den Grazer Fußballfans wiederum ein Stadtderby

 

 

 

 

 

anbieten zu können, entfallen ist. - Andererseits dürfte neben dem Ausfall des geplanten Lokalderbys, das nahende Ende des Spieljahres (mit den vielen zusätzlichen Events und Spielen zum 100-jährigen Klubjubiläum des SK Puntigamer Sturm Graz, sowie die Spiele in der UEL) dazu geführt haben, dass das Interesse von Publikum und Sponsoren deutlich unter den Erwartungen blieb.

 

Als Mitveranstalter sehen wir aus oben genannten Gründen gezwungen die Veranstaltung abzusagen.

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme bzw. Ankündigung verbleibe ich

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

SK Puntigamer Sturm Graz

 

ALSO DOCH ETWAS POSITIVES AN DIESEM TAG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen uns und unserem Konkursverfahren muss das abgesagt werden.

 

Sicher nicht weil die Kollegen kaum VIP Tickets verkauft haben und sicher nicht weil es so gut wie keien Sponsoren neben KLEZE und Grazer gab für Bandenwerbung, Tondurchsagen und ähnliches Gedöns.

 

Meine Herren, so toll wie das Jubiläumsjahr verläuft nun auch der Hallen Cup.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also die aktuelle Situation betr. Kartenrückgabe Hallenturnier:

 

Lt. Fr. Neubauer kann man die Karten erst ab Dienstag nächster Woche zurückgeben, heute geht noch nicht!!!

Müsste dann aber klappen.

Komische Info am Rande: "Vielleicht spielt man ja doch noch mit. Das ist momentan so ein komisches Hin und Her."( Originalzitat )

Was immer das auch heissen mag.

Gut, dass ich vorher angerufen hab, sonst wär ich heute umsonst 120 km

gefahren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich wirklich lachen ..... Die ganze Geschichte mit dem ö. Fussball ist wirklich so stümperhaft!

Neben den Selbstzerstörern im Vorstand tut man auch von offizieller Seite alles (BL, ÖFB, StFVb, Strum ...) um in Graz nur mehr einen Klub zu haben und dann merkt man bei der gross angekündigten Wiederbelebung des Hallenturniers, dass ohne den GAK nichts geht!!! :D

Es tut mir leid, aber in diesem Fall tut die Schadenfreude an einem Tag wie heute wirklich gut! Und die KleZe ist noch mitten drinnen mit ihren grossen Ankündigungen (noch dazu als GAK-Sponsor), aber heute auf der Homepage verdächtig kleinlaut bzgl. Turnier...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt muss ich wirklich lachen ..... Die ganze Geschichte mit dem ö. Fussball ist wirklich so stümperhaft!

Neben den Selbstzerstörern im Vorstand tut man auch von offizieller Seite alles (BL, ÖFB, StFVb, Strum ...) um in Graz nur mehr einen Klub zu haben und dann merkt man bei der gross angekündigten Wiederbelebung des Hallenturniers, dass ohne den GAK nichts geht!!! :D

Es tut mir leid, aber in diesem Fall tut die Schadenfreude an einem Tag wie heute wirklich gut! Und die KleZe ist noch mitten drinnen mit ihren grossen Ankündigungen (noch dazu als GAK-Sponsor), aber heute auf der Homepage verdächtig kleinlaut bzgl. Turnier...

Jaja, die Kleine liefert ja wieder ein Gustostückerl: Als Hauptorganisator hat man nicht den Mumm, die Absage von sich aus zu verkünden, sondern beruft sich in einer 2 Zeilen Meldung auf den "Mitorganisator" Sturm...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Geschichte rund um das Hallenturnier spiegelt das Niveau der Sportredaktion wider.

Erinnern wir uns an die Berichte der Kleinen Zeitung über den GAK in den letzten Wochen:

verdrehte Tatsachen

falsche Statements

Namensverwechslungen

etc.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere - Quadratur des Kreises in Graz gelungen!

 

Zuerst den GAK ausladen aus nichtigen Gründen, die GAK Spieler hätten auch mit und ohne Konkurs und mit und ohne Verein mitgespielt, und dann uns die Schuld geben, dass das Turnier nicht stattfinden kann.

 

Morgen klesch i meinem Nachbarn eine und dann zeig ich ihn an, weil ich mir dabei einen Finger gebrochen hab ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...