Zum Inhalt springen

GAK-Neu!!!!


redbaron

Empfohlene Beiträge

ich weiß die frage wurde schono ft gestellt, aber ich finds net mehr an.

 

dürften wir bei einer neugründung grazer ak heißen?? das wäe der ideale name wenn es ginge!!!!!

 

also ich stehe für meinen teil wie ich schon erwehtn habe dann gewähr bei fuß u. ein 1000er kommt von mir sicher u. ich werde mich voller eifer in den dienst der guten sache neuer club stellen falls hilfe benötigt wird wie u. wo auch immer!!!!!

 

ich hoffe es schließen sich viele an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin voll auf eurer Seite, aber ich glaube, im Hintergrund wird schon länger gebastelt. Wenn's um den Namen, Logo etc. etc. gehen würde, glaube ich schon, dass man das, wenn es so weit ist, in einer Versammlung mit den Fans diskutieren würde ...

 

Deshalb zerbreche ich mir da noch nicht zu sehr den Kopf, aber natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es darf zwischen dem neuen Namen und bereits bestehenden Vereinsnamen keine Verwechslungsgefahr geben, ansonsten wird der Name seitens der Behörde nicht genehmigt werden.

Daher dürfte "GAK" uns nicht zur Verfügung stehen (wegen dem Stammverein).

 

IFC Graz (Investorenfreier Fußballklub) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn gewurschtelt wird,dann ist der Name sowieso besetzt.

Bei einer Neugründung..mh es gibt leider noch den Tennis-Verein rund um unseren tollen "Invasorengönnermaxibubiölscheichmufti"..

Das könnte zu Problemen führen..bin da aber mit meinen 23 Jahren kein Experte in solchen Dingen..weil ich in den letzten 23 Jahren nie um meinem Namen kämpfen musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt doch den Stammverein und den Tennisverein, die weiterhin GAK heißen und nicht Konkurs gehen.

 

So könnte man wohl eine neue Fußballsektion gründen, allerdings wurde hier ja schon ausdiskutiert dass das mangels vernünftiger Leute beim Stammerein nicht gehen wird.

 

Bleibt natürlich weiterhin die Möglichkeit dass der Stammerverein wenn man vernünftige Leute am Werk sind den GAC oder wie auch immer dann eingliedert, dann paßt auch das Gründungsdatum wieder. Allerdings sieht man ja bei WSC/WSK wie vernünftig die handelnden Akteure meistens sind. :-( Besteht eigentlich die Chance beim Stammverein einen neuen Vorstand zu wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt natürlich weiterhin die Möglichkeit dass der Stammerverein wenn man vernünftige Leute am Werk sind den GAC oder wie auch immer dann eingliedert, dann paßt auch das Gründungsdatum wieder. Allerdings sieht man ja bei WSC/WSK wie vernünftig die handelnden Akteure meistens sind. :-(

 

Wobei es soeben zu einer grundsätzlichen Einigung gekommen ist beim WSK/WSC nach Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G = Grazer

A = Anhänger - Arbeiter&Akademiker - Auferstandenen/Auferstehungs

K = Klub

 

und schon haben wir das Kürzel GAK wieder ;)

^^

 

Gibt viele Variationen :D

^^

 

Sowas in der Art müßte durchaus gehen. Warum nicht, es gibt auch tausende Leute die die gleichen Initialen haben, da gibt es auch keine Verwechslungsgefahr. Und wenn man nach GAK im Internet sucht, findet man auch so einiges. WAC gibts (oder gabs meines Wissens auch mehrere). Es geht ja wohl in erster Linie um den vollen Namen und nicht um die Abkürzung. Wenn doch, dann erweitern wir halt irgendwie: Der rote Grazer Anhänger Klub. DRGAK. Noch besser wäre: DER GAK

Der erste rote Grazer Anhänger Klub. DER GAK. Da wird dann schnell aus der "DER GAK" wieder der GAK, und sonst wärs eine Freude den Sprechern beim Stottern zuzuhören... :D

 

Übrigens, wenn noch jemand einen Grund braucht, warum es auch nach dem Zusammenbruch einen roten Verein geben muß: Soll Graz wirklich komplett schwarz werden?

 

@rehlein

Auf dein Angebot mitzuhelfen werden wir sicher zurückkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vorallem für positive Propaganda auf diversen Plattformen wie myspace,facebook,meinvz zur Verfügung,da ich dort recht oft aktiv bin.

Pikantes Detail meines Jobs..ich arbeite 2 Stockwerke über STMK1 u MemaTV..und wäre vor ein paar Wochen fast dort ins Büro marschiert nachfragen,warum man die Spiele nicht mehr sehen kann Online,da hab ich dann mich hier umgesehen und mein Büro-Sturm hat sich erübrigt :(

^^

Gemeinsam kriegen wir alles hin :)

 

und wenn man im meinvz,facebook,myspace u so GAK eingibt..kommen wirklich extrem viele Dinge die absolut null mit uns zutun haben,also von Markenschutz oder so keine Spur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...