zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Gut dann bin ich mal zumindest beruhigt,wenn die durchaus fähige und symphatische Initiative und HARA weiterhin dabei sind,dann muss ich meine 5 GAK-Schals (1 vom Aufstieg 1994/1995,GAK Inter,GAK Liverpool,aktueller Rot/Weiß 1902 und noch einer vom Meistertitel) nicht in ein Grab tragen..^^Und ich wär defintiv egal in welcher Liga bereit,einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen..und ich denke das würden viele auch wieder tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ... Und ich wär defintiv egal in welcher Liga bereit,einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen..und ich denke das würden viele auch wieder tun. Also da bin ich sofort dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So ist es, es kann nur heißen jetzt erst recht NEUSTART ich werde auch meinen MB bezahlen sowie eine DK beziehen egal in welcher Liga wir anfangen dürften.Voraussetzung keine Investoren mehr, keine Vereinsschänder, mit diesen Leuten um RR kann es keinen Erfolg geben darum, neuer Verein, ohne Altlasten. Was wären die nächsten Schritte die zu erledigen wären?Muß man jetzt noch die 14 Tage abwarten?Gibt es eine vorzeitige GV unter bestehende und neugründungs willigen Mitgliedern? Danke für Ifo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen Könnten wir als Mitglieder klagen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Nun können wir anfangen alle aktiv ein Konzept für einen Neubeginn zu erstellen und evaluieren,wer dabei sein wird.Das sollte das Ziel sein vielleicht ist ja auch HARA mit dabei?Das wäre wirklich schön! Nicht nur vielleicht... genau so stelle ich mir das vor meine herren! !!!!!!! ich muss ehrlich sein ich grinse übers ganze gesicht!!!!!! noch ein nachsatz zum jetzigen vorstand u. andere herren!!!!!! messner du bist einfach nur ein sch***liker ich empfehle dir einen *****entzug!!! rudi roth du schm***er schl***er fisch*** lass ja deine geldtasche stecken u. probier net held zu spielen für einen verein der tot ist!!!!!!!! u. an die anderen schuldigen ihr kriegt alle eur fett ab u. das von der lieben justizia hoffe ich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Lieber Herr Kürschner, was is allein mit dem Schaden an den Zuschauern? 2000 Dauerkarten mal 35 (und des is stark abgerundet) sind allein 70.000 Euro die den Zuschauern gestohlen wurden....Wobei man mit Fug und Recht locker von über 100.000 sprechen kann Von den Spenden und den gekauften Hallentickets mal ganz abgesehen Könnten wir als Mitglieder klagen?? Bringt sich bei der -im Gesamtverhältnis- geringen Summe leider nix... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 RehleinTrotz Wut, Verzweiflung und sonstigen Beeinträchtigungen der Lebensqualität keine übetriebenen Beleidigungen bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stekelenRed 156 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 neuanfang perfekt, wenns in die erste klasse geht bin ich der erste der sich beim verein als spieler anmeldet. ne ohne scherz mal, aber so hat es e keinen sinn, ein neuanfang ist echt das beste. ich trinke auf uns Rote die immer da waren und auch weiterhin für den GAK (egal wie hauptsache ohne die kollegas mit den schuldgefühlen) da sind. Rote grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Prinz Eugen Die Frage wird sein, wie eine Marketingfirma (davon träumen ja einige Herren im Vorstand) Gewinn machen will. Sehr wenige Fans werden (wenn kein Cent dem Verein davon bleibt) dann noch Saisonkarten kaufen, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Fan-Artikeln kaufen etc. Der jetzige Vorstand hat nicht nur das Vertrauen der meisten Fans gnadenlos ausgenutzt, sondern auch die Reputation des GAK in den Sand gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Prinz Eugen Die Frage wird sein, wie eine Marketingfirma (davon träumen ja einige Herren im Vorstand) Gewinn machen will. Sehr wenige Fans werden (wenn kein Cent dem Verein davon bleibt) dann noch Saisonkarten kaufen, Mitgliedsbeitrag bezahlen, Fan-Artikeln kaufen etc. Du hast mich falsch verstanden, da ich von einer Neugründung ausgehe, haben alle Saisonkartenbesitzer einen Schaden von mind. 35 Euro, daher mein Beitrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 sry. hawaii tut mir wirklichleid, bitte nimm meine bösen worte raus, das war nur der erste anflug voller erleicherung u. sonst konnte man ja dieseh erren net wirklich mal beschimpfen "gg"bitte editieren, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Rehlein Beschimpfungen sollten wir den darin schon geübten Spezialisten eines bestimmten "Fan"klubs überlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ist okay hawaii wie gesagt tut mir leid!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sind wir als Fans bzw Mitglieder nicht auch Gläubiger des GAK?Fällt mir nur grad so ein,wenn Rudi u Co den Verein wieder mit einer Komaspritze versehen wollen,einfach vorm Konkursrichter als Gläubiger "nein" sagen und auf Konkurs plädieren und Neugründungskonzept erstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Sind wir als Fans bzw Mitglieder nicht auch Gläubiger des GAK?Fällt mir nur grad so ein,wenn Rudi u Co den Verein wieder mit einer Komaspritze versehen wollen,einfach vorm Konkursrichter als Gläubiger "nein" sagen und auf Konkurs plädieren und Neugründungskonzept erstellen. des würd an da summenmehrheit scheitern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Naja Initiative soll mit Sponsoren a la MemaTV,Antenne,etc also alle kleinen die irgendwie durch den Konkurs ja irgendwie Schaden nehmen,auch Harald Fischl u so sprechen,dann ist die Summe nimmer so klein.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Geh bitte he, er hat grad im ORF den selben Schaß wie am Fr erzählt...Des darfs ja net geben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Geh bitte he, er hat grad im ORF den selben Schaß wie am Fr erzählt...Des darfs ja net geben Was hast denn erwartet ??? Das Problem ist ja nur das er in einer anderen Welt lebt - daher kommen wohl die Auffassungsunterschiede *lol* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Manchmal komme ich mir vor wie in World of Warcraft..Die Investoren sind Orcs und fielen in unserer Welt vor vielen Jahren ein..wir sind die Allianz und wissen,dass die Orcs die Scherbenwelt selbst durch ihre fehlgeleiteten Ziele erschaffen haben und wollen sie dorthin zurückverbannen,damit sie unsere Welt nicht in eine weitere zerstörte Welt verwandeln..in WOW ist dies ein bisher nicht endender Kampf,wobei der Konkurs die Lichkönig ist,der im 3. Addon von World of Warcraft immernoch nicht das Ende ist,weil er nicht gefasst werden konnte und die Horde auch noch immer existiert..^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.989 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja, ich glaub du mußt dringend an die frische Luft, du brauchst einen roten Verein... So und ich geh jetzt King's Bounty spielen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja..die Winterpause ist immer gefährlich..kein Fussball..nur Arbeit u Computern..^^schrecklich..^^LOS WIR MÜSSEN FÜR FUSSBALL SORGEN..sonst..verfall ich dem virtuellen Leben zu sehr ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin hood 0 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 wer hat lust zu wetten die wette lautet das morgen in der früh ein gewisser herr wieder sein geldtascherl aufmacht und dann wieder ALS retter des gak dasteht ICH TIPPE 10:1 das es passiert IST NOCH WER DABEI HOFFE ICH BEKOMME JETZT KEINEN ANRUF VON DER WETTMAFIA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wettmafia Grüß ihnen Gott,wir haben gehört Sie machen illegale Wetten auf Leichenwiederbelebung?Das wird teuer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 270 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge