Zum Inhalt springen

Zwischenergebnisse der Bundesliga-Umfrage nun online


Andy_1902

Empfohlene Beiträge

An alle GAK-Fans:

 

Auch in diesem Jahr begleitet sozioland die laufende Fußballsaison ligaübergreifend mit einer großen Fanumfrage. Über 2.000 Fans aus ganz Österreich haben sich schon beteiligt! Nun steht der große Endspurt bevor: Noch bis Ende Dezember kann jeder Interessierte abstimmen und seine Meinung einbringen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier die ersten Ergebnisse:

 

Der SK Puntigamer Sturm Graz gilt mit 40% bislang als der sympathischste Verein der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile. In der ADEG Ersten Liga hat der Fernwärme First Vienna FC 1894 mit 37% die Nase vorn.

 

Den Trend im europäischen Fußball, Topspieler mit zum Teil siebenstelligen Jahresgehältern zu ködern, können in Österreich nur die wenigsten Fans nachvollziehen: 90% (!) halten solche Gehälter für Topspieler für (total) übertrieben. 77% der Teilnehmer/innen fordern daher auch eine Gehaltsobergrenze für Profi-Fußballer, um den internationalen Wettbewerb weiterhin gewährleisten zu können.

 

Im europäischen Vergleich sehen die Fans die österreichische Bundesliga im Mittelfeld: Während die englische Premier League bislang als stärkste europäische Fußballliga gilt, wurde die österreichische tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile auf den sechsten Platz gewählt.

 

Weitere Zwischenergebnisse können hier eingesehen werden:

:arrow:http://www.sozioland.at/uc/main/fbad/

 

Doch noch ist nichts entschieden, noch bis Ende des Jahres kann weiter abgestimmt werden!! Zeigt Flagge für Euren Verein, wählt das Stadion mit der besten Stimmung, bewertet unsere Fußball-Kommentatoren und sagt Eure Meinung zur geplanten Einführung der „6+5-Regel“ oder zur Höhe der Spielergehälter… Eure Stimme zählt!

:arrow:http://www.sozioland.at/bundesliga0910_at.php

 

 

Wie immer werden unter allen Teilnehmern tolle Preise verlost (Fußbälle, Tipp-Kick und verschiedene Fußball-Bücher…).

 

 

 

VIEL SPASS!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst uns jetzt sagen? Dass die Umfrage ein sch*** ist - anders kanns gar net sein, wenn Strum vorne ist.... :wink:

 

So ist es.

 

Ich hab die Umfrage letztens mal gemacht/versucht - es war aber leider NICHT möglich Strum überhaupt als unsympathischen Verein auszuwählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich, ich habs grad ausprobiert.

 

der link funktioniert nicht, aber man kommt nach nichtmal einer minute auf die entsprechende seite......

 

 

man kann echt nicht angeben dass man die schwarzen nicht leiden kann.

 

wie kann sich jemand so viel mühe machen und dann so einen sch**** fabrizieren?

Ob da der Hofrat seine Finger im Spiel hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst uns jetzt sagen? Dass die Umfrage ein sch*** ist - anders kanns gar net sein, wenn Strum vorne ist.... :wink:

 

So ist es.

 

Ich hab die Umfrage letztens mal gemacht/versucht - es war aber leider NICHT möglich Strum überhaupt als unsympathischen Verein auszuwählen.

 

Bei mit war dieß auch nicht möglich. Da sind bei mir nur 8 Vereine erschienen (der KSV auch nicht, da ich ihn als sympatischsten genommen hab)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...