Ras Tschubai Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...aber ist das dann noch der GAK ???? Das wird dann von UNS abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Konkursantrag eingereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Quelle? Und am besten gleich einen neuen thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...aber ist das dann noch der GAK ???? Ich glaub nicht. Der GAK wird nicht nach seinem Gründungsjahr gemessen (also ich mach das jedenfalls nicht...) sondern an seinem Namen und seinen Anhängern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...aber ist das dann noch der GAK ???? Ich glaub nicht. Der GAK wird nicht nach seinem Gründungsjahr gemessen (also ich mach das jedenfalls nicht...) sondern an seinem Namen und seinen Anhängern!!! So ist es. Es geht um Leidenschaft für einen Club, und mir is es wurscht, ob im Vereinsregister jetzt 2009/2010 drin steht. Wichtig ist, welches Datum man im Herzen hat und das ist 1902! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ...aber ist das dann noch der GAK ???? Ich glaub nicht. Der GAK wird nicht nach seinem Gründungsjahr gemessen (also ich mach das jedenfalls nicht...) sondern an seinem Namen und seinen Anhängern!!! So ist es. Es geht um Leidenschaft für einen Club, und mir is es wurscht, ob im Vereinsregister jetzt 2009/2010 drin steht. Wichtig ist, welches Datum man im Herzen hat und das ist 1902! Stimmt, das Vereinsregister sollte nicht das Maß aller Dinge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also mir ist scheißegal welches gründungsjahr, tradition wird nicht am vereinsregister gemessen. jetzt ist jeder echte rote, der verstand, der hirn, und vorallem herz hat gefragt. WIR haben jetzt die chance etwas neues entstehen zu lassen, ich für meinen teil werde bei einer neugründung zur verfügung stehen, ich möchte meinen (sofern ich welche bekomme) enkeln später sagen können: Es lohnt sich für eine Sache zu kämpfen!!! redbaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Leobener Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Geht das mit dem Namen überhaupt ? GKK (Grazer-Konkurs-Klub) ist ja auch schon vergeben....Aber ihr habt schon irgendwie recht...im Herzen steht Rot und 1902...und ich werd wahrscheinlich auch wieder runterfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 also mir ist scheißegal welches gründungsjahr, tradition wird nicht am vereinsregister gemessen. jetzt ist jeder echte rote, der verstand, der hirn, und vorallem herz hat gefragt. WIR haben jetzt die chance etwas neues entstehen zu lassen, ich für meinen teil werde bei einer neugründung zur verfügung stehen, ich möchte meinen (sofern ich welche bekomme) enkeln später sagen können: Es lohnt sich für eine Sache zu kämpfen!!! redbaron 100% Zustimmung! Das hast schön gesagt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 GAK NEU - G= GrazerA= AnhängerK= Klub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Klares JA! Sonst werden wir uns a Dauerkarte für die nächsten Konkurse kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli99 Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 G A KGewohnter alljährlicher Konkurs!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge