Zum Inhalt springen

!!!PASCHING"""


SuperDani1

Empfohlene Beiträge

Ich würde dem keinen all zu großen Wert beimessen, denn:

- Hr. Grad wechselt seine Meinung öfters als seine Unterhosen

- Pucher, Pangl und ihre Mafia-Compagnons ändern das Regulativ binnen Sekunden, wenn dadurch sichergestellt wird, einen weiteren "Mäzen" in der BL begrüßen zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch: nicht irritieren lassen und voll weiterspielen! Aber: Für mich war Pasching immer unser Hauptkonkurrent und wenn es schon so eine offizielle Meldung gibt, dürfte es schon stimmen. Aber man wird es ja nach den ersten Runden sehen (Abgänge im Winter, Resultate, ...).

Schade, dass wir selbst ganz andere Sorgen haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich wieder die Frage: Wenn Pasching erster wird, würde dann überhaupt der Zweite dafür Relegation spielen?

Ja. War schon immer so, dass wenn der 1. keine Lizenz beantragt hat, er zurückgereiht wird und der 2. an seine Stelle tritt.

 

Und ich glaub jetzt im Zuge der Reform mit den Reli-Spielen ist das noch verschärft worden, d.h. selbst wenn der 1. um Lizenz angesucht hat aber sie nicht bekommen hat, darf der 2. Reli spielen. Ich glaube aber auch zu wissen, dass maximal der 2. in die Reli gehen darf, d.h. wenn Pasching und GAK 1. und 2. werden aber beide keine Lizenz haben, kommt aus der RLM keiner in die Reli. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber ich glaub, so ist das jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich wieder die Frage: Wenn Pasching erster wird, würde dann überhaupt der Zweite dafür Relegation spielen?

Ja. War schon immer so, dass wenn der 1. keine Lizenz beantragt hat, er zurückgereiht wird und der 2. an seine Stelle tritt.

So? Letztes jahr hats noch geheissen wenn Voitsberg Meister wird bringt uns das nichts weil dann eben keiner aus der RL Mitte aufsteigt.

 

Und ich glaub jetzt im Zuge der Reform mit den Reli-Spielen ist das noch verschärft worden, d.h. selbst wenn der 1. um Lizenz angesucht hat aber sie nicht bekommen hat, darf der 2. Reli spielen. Ich glaube aber auch zu wissen, dass maximal der 2. in die Reli gehen darf, d.h. wenn Pasching und GAK 1. und 2. werden aber beide keine Lizenz haben, kommt aus der RLM keiner in die Reli. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber ich glaub, so ist das jetzt.

Das hört sich plausibel an. D.h. für die RL Ost wärs gut wenn dort die Admira und Rapid Amateure auf den Plätzen 1 und 2 landen, dann steigt der Meister der RL Mitte automatisch auf sofern er eine Lizenz bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich wieder die Frage: Wenn Pasching erster wird, würde dann überhaupt der Zweite dafür Relegation spielen?

Ja. War schon immer so, dass wenn der 1. keine Lizenz beantragt hat, er zurückgereiht wird und der 2. an seine Stelle tritt.

So? Letztes jahr hats noch geheissen wenn Voitsberg Meister wird bringt uns das nichts weil dann eben keiner aus der RL Mitte aufsteigt.

Nein, Voitsberg wäre am Ende der Saison 13 Punkte abgezogen worden, und dadurch der 2. auf den 1. Platz vorgerückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...