Zum Inhalt springen

Petition für die Rückgabe des TZ


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag amal, läutest du dich grad durch ganz Thörl und Umgebung? Ich zieh meinen nicht existenten Hut, bravo!

 

Man muss nur in den richtigen Löchern suchen und schon kommt der eine oder andere rote hervor...

Es haben sogar schon welche von den Unaussprechlichen unterschrieben. Sogar bei denen lösen mache Vorgänge bei uns nur noch Kopfschütteln aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag amal, läutest du dich grad durch ganz Thörl und Umgebung? Ich zieh meinen nicht existenten Hut, bravo!

 

Man muss nur in den richtigen Löchern suchen und schon kommt der eine oder andere rote hervor...

Es haben sogar schon welche von den Unaussprechlichen unterschrieben. Sogar bei denen lösen mache Vorgänge bei uns nur noch Kopfschütteln aus...

 

du bist echt a hammer! *verneig*

 

mein mail ist auch schon weg und ein paar hab ich schon wieder auf der liste. bin froh, wenn ich den zweistelligen bereich schaffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand: Knapp 200!!! mails eingelangt, ich habe selbst knapp 50 unterschriften, jungs und mädels ich glaube mit eurer unterstützung bekommen wir die 1000 zusammen.

 

ihr seid alle ganz große klasse, weiter so.

 

Mails oder namen ?? Bei meinem ersten Mail waren nämlich 3 Namen drauf, die ganze Familie. Wie wird gezählt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Name EINE mail....darfst noch welche senden, weil nur die mails gezählt werden. Die Arbeit kannst du niemandem zumuten, die mails alle auch noch zu bearbeiten.

Aber bitte nicht doppelt senden. Wenn du drei Namen drauf hast, für den zweiten und dritten kannst du noch eine mail senden, es soll auch bei Überprüfung korrekt sein.

 

Ich bin auch für die 500 optimistisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mail ist auch raus.

Werd sehen, dass ich noch ein paar Leute dazu anregen kann, ein Mail zu verschicken. Werd gleich in der Familie bei meinem Vater anfangen :D

Deinen Vater brauchst net "anregen", sondern sag ihm er muß das schleunigst machen sonst kriegt er ihm Frühjahr bei den Heimspielen "Probleme" mit seinen roten Freunden :-), lg Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mail ist auch raus.

Werd sehen, dass ich noch ein paar Leute dazu anregen kann, ein Mail zu verschicken. Werd gleich in der Familie bei meinem Vater anfangen :D

Deinen Vater brauchst net "anregen", sondern sag ihm er muß das schleunigst machen sonst kriegt er ihm Frühjahr bei den Heimspielen "Probleme" mit seinen roten Freunden :-), lg Rudi

 

Werd ich ausrichten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, bin mittlerweile von La Coruña/Spanien wieder zurückübersiedelt nach Graz und habe auch schon die beiden Spiele (SAK, DSV) gesehen. War aber 4 Wochen ohne Internet (die "schnelle" Post/Telekom braucht Zeit zum Installieren) und erst jetzt wieder richtig online.

Habe soeben das mail an die "Woche" weggeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs, bin mittlerweile von La Coruña/Spanien wieder zurückübersiedelt nach Graz und habe auch schon die beiden Spiele (SAK, DSV) gesehen. War aber 4 Wochen ohne Internet (die "schnelle" Post/Telekom braucht Zeit zum Installieren) und erst jetzt wieder richtig online.

Habe soeben das mail an die "Woche" weggeschickt.

 

Dann lies gefälligst einmal deine pns... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...