Zum Inhalt springen

Petition für die Rückgabe des TZ


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entschuldigung, wenn ich kurz störe:

 

Die Stadt Graz folgt dieser Aufforderung und übernimmt das TZ.

 

Die Investoren machen dann was?

 

a Verlieren Interesse am Verein und geben kein Geld mehr

 

b Ist ihnen Wurst, jetzt kriegen sie wenigstens die Miete pünktlich (naja)

 

c oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich kurz störe:

 

Die Stadt Graz folgt dieser Aufforderung und übernimmt das TZ.

 

Die Investoren machen dann was?

 

a Verlieren Interesse am Verein und geben kein Geld mehr

 

b Ist ihnen Wurst, jetzt kriegen sie wenigstens die Miete pünktlich (naja)

 

c oder was?

a wär das ein Traum, wenn die Herren Messner und Schilcher endlich ihr "Interesse" am Verein verlieren würden, dann wären wir zum Beispiel endlich von Messners Misswirtschaft (Stichwort Budgets) und Schilchers Schuldabwälzung und Selbstdarstellung geheilt. Und kein Geld mehr geben? Wenn wir ihnen keine 200.000 + Euro im Jahr mehr zahlen müssen, können wir es denk ich verkraften, wenn wir keine 60.000 Euro im Jahr mehr von ihnen kriegen...

 

b welche Miete? Wenn die Stadt das TZ übernimmt, müss ma den Zerstörern hoffentlich nix mehr zahlen. Und bzgl. pünktlich: wenn heuer einer vom GAK was "pünktlich" bekommen hat, dann warens die Investoren. Dafür hat schon der Rudi gesorgt...

 

c oder was?

 

Aber hílft eh nix. So deppert sind die Investoren auch nicht, ein dermaßen gewinnversprechendes Geschäft wieder herzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail ist mir zu wenig :D Wir haben eine Unterschriftenliste gestartet. Gibt es eine deadline ??? (derzeit 35 Unterschriften=

 

Es gibt (noch) keine Deadline, aber Mitte bis Ende nächster Woche ins Auge fassen? Du kannst ja auch schon mal faxen, was du hast und mit einer weiteren Liste weitermachen.

 

Ach ja, DANKE! Super Einsatz!

 

Ach ja: Morgen Freitag

Morgensendung von Radio Graz (6.30- ca. 8 Uhr)

 

da wird man vielleicht auch darüber sprechen. Und über den GAK.

 

Mit dabei ein bekannter "Hooligan". Hr. S. bitte vormerken, damit sie nicht vergessen ihre anonymen Anrufe zu tätigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail ist mir zu wenig :D Wir haben eine Unterschriftenliste gestartet. Gibt es eine deadline ??? (derzeit 35 Unterschriften=

 

deadline würd ich den montag nehmen, wir wollen diese petition mit möglichst vielen unterschriften an die stadtpolitiker ´übergeben.

 

das heißt für alle: bitte wenn möglich unterschriftenliste im bekanntenkreis, in der family, in der firma, in der schule, kursieren lassen. je mehr wir schaffen, desto besser, also einmal noch ärmel aufkrempeln, und fleissig sammeln. DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht wenn nur der Name + Unterschrift oben ist auf einer Unterschriftenliste?

Dann werd ich morgen gleich mal einige Leute unterschreiben lassen

 

Adresse sollte schon dabei sein, und die Leute sollten wissen, was sie unterschreiben, also sollte der Text ganz ober ev. sichtbar sein.

 

Hab jetzt auch meine Kontakte durchforstet und diverse Leute angeschrieben, die sicher auch unterschreiben werden, bzw mails schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...