Zum Inhalt springen

Petition für die Rückgabe des TZ


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Na das ist einmal eine gute Idee!!!!!

Nach dem das Trainingszentrum nicht mehr den GAK gehört, aber die selben Kosten wie davor ohne Kredit Bedienung hat, wäre das eine Lösung. Das Trainingszentrum mit anderen Sportarten teilen bzw. es zu einem Sportzentrum zu verändern, hätte den Vorteil das es leichter zu finanzieren und der GAK kann sich eventuell aus den Kreis der Investoren lösen. Anscheinend haben es jetzt auch schon einige Politiker gemerkt, dass die „Rettung des GAK“ nur ein Vorwand war.

 

Mit der Rückgabe des TZ wäre auch der Investorenvertrag beendet!!!

 

Wie wäre es mit einer Petition der GAK-Mitglieder zur Rückgabe des Trainigszentrums an die Stadt Graz bei gleichzeitiger Anmietung des "Geisterhauses" im Norden des TZ als Spieler- und Nachwuchsheimat!

Das Haus gehört der Stadt Graz (meines Wissens) und steht seit Jahren leer! Wir mieten von der Stadt Graz nur mehr die Plätze, die wir benötigen!

 

EVER RED

 

Ich bin absolut dafür!

 

 

Muster für Fax (vor allem für Unterschriftenlisten)

 

An die Redaktion der WOCHE

Faxnummer: 0316/6051 2606

 

An: redaktion.graz@woche.at

Betreff: PETITION-WEINZÖDL

 

Der/die Unterzeichner/in möchten die Stadt Graz bitten, wie von Hrn. Stadtrat Eisel-Eiselsberg im WOCHE Artikel vom 4.11.2009 vorgeschlagen, das Trainingszentrum Graz-Weinzödl von den Investoren zu übernehmen und dem GAK und anderen Sportvereinen zur Verfügung zu stellen. Damit wäre ein großer Schritt getan, auf dem Weg zu einem unabhängigen und überlebensfähigen GAK.

 

Name

Adresse

(Ev.) Tel.Nummer

Unterschrift

 

Muster für mail:

 

An: redaktion.graz@woche.at

Betreff: PETITION-WEINZÖDL

 

Der/die Absender/in möchten die Stadt Graz bitten, wie von Hrn. Stadtrat Eisel-Eiselsberg im WOCHE Artikel vom 4.11.2009 vorgeschlagen, das Trainingszentrum Graz-Weinzödl von den Investoren zu übernehmen und dem GAK und anderen Sportvereinen zur Verfügung zu stellen. Damit wäre ein großer Schritt getan, auf dem Weg zu einem unabhängigen und überlebensfähigen GAK.

 

Name

Adresse

(Ev.) Tel.Nummer

 

Betreff bitte wie oben, damit es sich leichter sortieren läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht könnte uns die WOCHE, die das dankenswerter Weise ins Rollen gebracht hat, dabei unterstützen? Ich denke dabei daran, dass sie eine email-Adresse für Kommentare zu dem Artikel veröffentlicht haben. Wenn wir dazu als Stichwort Petition angeben, wäre das denkbar, das über den Weg laufen zu lassen? Müßte natürlich mit Echtnamen und überprüfbarer Adresse passieren.

 

Redbaron, was meinst du? Oder der eine oder andere Redakteur liest ja auch fleissig mit :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte uns die WOCHE, die das dankenswerter Weise ins Rollen gebracht hat, dabei unterstützen? Ich denke dabei daran, dass sie eine email-Adresse für Kommentare zu dem Artikel veröffentlicht haben. Wenn wir dazu als Stichwort Petition angeben, wäre das denkbar, das über den Weg laufen zu lassen? Müßte natürlich mit Echtnamen und überprüfbarer Adresse passieren.

 

Redbaron, was meinst du? Oder der eine oder andere Redakteur liest ja auch fleissig mit :D ?

steht in der heutigen ausgabe zum thema gak

 

redaktion.graz@woche.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...