Ras Tschubai Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Na das ist einmal eine gute Idee!!!!!Nach dem das Trainingszentrum nicht mehr den GAK gehört, aber die selben Kosten wie davor ohne Kredit Bedienung hat, wäre das eine Lösung. Das Trainingszentrum mit anderen Sportarten teilen bzw. es zu einem Sportzentrum zu verändern, hätte den Vorteil das es leichter zu finanzieren und der GAK kann sich eventuell aus den Kreis der Investoren lösen. Anscheinend haben es jetzt auch schon einige Politiker gemerkt, dass die „Rettung des GAK“ nur ein Vorwand war. Mit der Rückgabe des TZ wäre auch der Investorenvertrag beendet!!! Wie wäre es mit einer Petition der GAK-Mitglieder zur Rückgabe des Trainigszentrums an die Stadt Graz bei gleichzeitiger Anmietung des "Geisterhauses" im Norden des TZ als Spieler- und Nachwuchsheimat!Das Haus gehört der Stadt Graz (meines Wissens) und steht seit Jahren leer! Wir mieten von der Stadt Graz nur mehr die Plätze, die wir benötigen! EVER RED Ich bin absolut dafür! Muster für Fax (vor allem für Unterschriftenlisten) An die Redaktion der WOCHEFaxnummer: 0316/6051 2606 An: redaktion.graz@woche.atBetreff: PETITION-WEINZÖDL Der/die Unterzeichner/in möchten die Stadt Graz bitten, wie von Hrn. Stadtrat Eisel-Eiselsberg im WOCHE Artikel vom 4.11.2009 vorgeschlagen, das Trainingszentrum Graz-Weinzödl von den Investoren zu übernehmen und dem GAK und anderen Sportvereinen zur Verfügung zu stellen. Damit wäre ein großer Schritt getan, auf dem Weg zu einem unabhängigen und überlebensfähigen GAK. NameAdresse(Ev.) Tel.NummerUnterschrift Muster für mail: An: redaktion.graz@woche.atBetreff: PETITION-WEINZÖDL Der/die Absender/in möchten die Stadt Graz bitten, wie von Hrn. Stadtrat Eisel-Eiselsberg im WOCHE Artikel vom 4.11.2009 vorgeschlagen, das Trainingszentrum Graz-Weinzödl von den Investoren zu übernehmen und dem GAK und anderen Sportvereinen zur Verfügung zu stellen. Damit wäre ein großer Schritt getan, auf dem Weg zu einem unabhängigen und überlebensfähigen GAK. NameAdresse(Ev.) Tel.Nummer Betreff bitte wie oben, damit es sich leichter sortieren läßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Würde ich sofort unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Vielleicht könnte uns die WOCHE, die das dankenswerter Weise ins Rollen gebracht hat, dabei unterstützen? Ich denke dabei daran, dass sie eine email-Adresse für Kommentare zu dem Artikel veröffentlicht haben. Wenn wir dazu als Stichwort Petition angeben, wäre das denkbar, das über den Weg laufen zu lassen? Müßte natürlich mit Echtnamen und überprüfbarer Adresse passieren. Redbaron, was meinst du? Oder der eine oder andere Redakteur liest ja auch fleissig mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler1967 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 100% Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ... Redbaron, was meinst du? Oder der eine oder andere Redakteur liest ja auch fleissig mit ? Man könnte die Woche ja einmal anschreiben, wenn man was konkretes hat ... Fragen kost' nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 100% Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Vielleicht könnte uns die WOCHE, die das dankenswerter Weise ins Rollen gebracht hat, dabei unterstützen? Ich denke dabei daran, dass sie eine email-Adresse für Kommentare zu dem Artikel veröffentlicht haben. Wenn wir dazu als Stichwort Petition angeben, wäre das denkbar, das über den Weg laufen zu lassen? Müßte natürlich mit Echtnamen und überprüfbarer Adresse passieren. Redbaron, was meinst du? Oder der eine oder andere Redakteur liest ja auch fleissig mit ?steht in der heutigen ausgabe zum thema gak redaktion.graz@woche.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Erst müssen wir wissen, ob die WOCHE einverstanden ist, das Sammeln der mails zu übernhemen. An die Adresse kann ja auch irgendwas geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbaron Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab es mal an den zuständigen weitergeleitet, meld mich sobald ich was weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 100 % dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ebenfalls kein Einspruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bringe hier in der Obersteiermark im GAK-Fan & Symathisantenbereich sicher bei Darlegung des Sachverhalts jede Menge Unterstützungen für die Pedition auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bitte ruhig sammeln, wir überlegen uns noch, wie wir Unterschriftenlisten (Name, Adresse, Unterschrift) zentral zusammenführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Bin dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich denke mal, Enklave Wien = DAFÜR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Super Idee, 100% ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 PRO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernd01 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 geniale Idee i glaub a paar Herrschaften sind grad a bissi nervoes ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge