Zum Inhalt springen

RALPH SCHILCHER


scouty

Empfohlene Beiträge

HARA hat es in dem satz treffend gesagt

Schilcher: Investorensprecher, Trainingszentrum-Verwalter und GAK-Mitglied, diese Interessen schließen sich gegenseitig aus ...

 

ichm uss sagen da kommt einem wirklich das kotzen wenn man solche aussagen in der kleinen lesenm uss, was bildet sich dieser mensch eigentlich ein? ich fragem icho b der noch ruhig schlafen kann, ich wsürde es an seiner stelle nicht mehr tun! traurig traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

HARA hat es in dem satz treffend gesagt

Schilcher: Investorensprecher, Trainingszentrum-Verwalter und GAK-Mitglied, diese Interessen schließen sich gegenseitig aus ...

 

ichm uss sagen da kommt einem wirklich das kotzen wenn man solche aussagen in der kleinen lesenm uss, was bildet sich dieser mensch eigentlich ein? ich fragem icho b der noch ruhig schlafen kann, ich wsürde es an seiner stelle nicht mehr tun! traurig traurig.

 

Solche Leute glauben immer, sie sind im Recht, und wenn hunderte Leute anderer Meinung sind. Drum weiß er sich auch nicht anders zu helfen, als die anderen Meinungen gewaltsam zu unterdrücken (versuchen).

 

Nicht n ur bei Herrn Schilcher schließen sich die Funktionen gegenseitig aus, auch bei einigen anderen.

 

Wir brauchen eine saubere Trennung zwischen Verein und Investoren, eine Liebesbeziehung wird das sowieso nie mehr, darum bitte eine saubere Trennung und wir zahlen auch brav unsere Alimente, aber in die Erziehung lassen wir uns nicht dreinreden.

 

Übrigens: Hr. Schilcher möchte einen Verein ohne Mitglieder. Ist ihm klar, dass das auch ein Verein ohne Fans und ohne Zuseher wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja dann wird es zeit diesen herren bei der GV auch zu un terdrücken mit welchenm itteln auch immer, dass lasse ich jetzt mal so im raum stehen, aber ich hab so den verdacht das dieser mensch garn icht bei der GV erscheinen wird, den so viel anstand hat der sicher net!

 

Also da wird er sich bald nicht mehr auskennen, der eine rät ihm, fernzubleiben, der andere will, dass er kommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not lieber herr schilcher können sie sich ja bei mir im betrieb melden, ich bin mir sicher wir können ihnen ärztliche hilfestellung bei ihren psychischen problemen geben, wenn sie wirklich in so einem zwiespalt sind, ich glaube da gibts schon das eino der andere medikament was da helfenk ann/könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur not lieber herr schilcher können sie sich ja bei mir im betrieb melden, ich bin mir sicher wir können ihnen ärztliche hilfestellung bei ihren psychischen problemen geben, wenn sie wirklich in so einem zwiespalt sind, ich glaube da gibts schon das eino der andere medikament was da helfenk ann/könnte.

 

de kosten legen wir dann zusammen ODER?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt werde ich fast auch noch rot!

 

So rot wie der "Besitzer" dieses threads bei der letzten GV? :lol:

 

is schon recht, werd mir vor der GV eine schachtel betablocker reinwerfen, dann dauert es wahrscheinlich mindestens 10 minuten bis ich auf 200 bin.

 

ja redbaron, deine stimmungslage und gesichtsfarbe bei den letzten GVs sind jetzt schon legendär ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar eher den Namensgeber des threads gemeint; aber- Zufallstreffer- auf den Ersteller triffts auch zu.

 

sch**** war die edit doch net schnell genug, aber was solls ich freu mich irgendwie auf diesen tag, endlich hab ich wieder die möglichkeit meinen traumberuf als VEREINSMÖRDER nach zu gehen.

 

:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, nachdem ein gewisser Herr, seinen Namen möchte ich nicht nennen, es gibt aber einen steirischen Wein dessen Name gleich lautet, gerne andere als Vereinsmörder tituliert, stellt sich die Frage : Was ist ein Vereinsmörder?

Jemand, der nicht mehr ausgeben will als er hat und den Mitgliedern seines Vereins verantwortlich ist oder jemand, der Sprecher von anonymen Investoren ist und den Verein dem er angehört in eine GmbH umwandeln möchte, um nur mehr den anonymen verantwortlich zu sein?

Hmh? Ein Verein hat Mitglieder, eine Aktiengesellschaft Aktionäre, beide stellen " lästige Fragen "- was hat eine GmbH?-RICHTIG-VEREINSMÖRDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt reichts

 

 

Der Hr Schilcher redet immer er will den Gak helfen und er macht alles

 

das es den GAK gutgeht.

 

dabei ist unser rudolf schilcher mit seiner gruppe die denn gak jetzt auf

 

den gewissen haben mit ihren vertrag im tz usw

 

und noch was herr schilcher sie wollen die mitglieder ausschließen

 

dann stehen sie bald mir ihrer gruppe alleine dann könnt ihr euch montag

 

im traningszentrum treffen und altherrn fussbal spielen und dann euch

 

selber die miete überweisen

 

Also Rudolf es ist besser du entschuldigst dich bei denn mitglieder für

 

deine aussagen ansonsten schaut es schlecht aus das du wieder zu deinen

 

gled kommst.

 

 

also einmal möchte ich ein böser sein

 

 

auf die roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...