Zum Inhalt springen

15. Runde: St. Veit vs. GAK, Samstag 7.11.2009 16:00 Uhr


RedJul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

He, ich sollte vielleicht Lotto-Spielen !? :wink:

 

Realist hat am 5.11.2009 geschrieben:

 

Ich hoffe, dass sich die Mannschaft nochmals von ihrer "Schokoladenseite" zeigt und wir 3 Punkte einfahren und gleichzeitig auch auf unser Torverhältnis schauen.

 

Tipp:

0:3, Kollmann 2, Tieber

 

Noch ist es nicht vorbei

 

Vllt gehts ja auch 0 - 5 aus, 4x Roli, Tieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.

 

Ja, mein Tipp war zwar 100%ig richtig, aber trotzdem hätten wir einfach mehr Tore erzielen müssen, vor allem wennst nach 18. Minuten 2:0 führst.

 

Trotzdem sollten wir das POSITIVE mitnehmen, zB dass wir kein Gegentor bekamen, dass Schilling ein scheinbar gutes Debut feierte und dass wir trotzdem gegenüber WAC 2 Tore gutgemacht haben.

Wenn uU morgen auch Pasching in Allerheiligen "Federn" lassen muss, dann passt der Herbst sportlich schon.

 

Die Mannschaft hat ihre Hausaufgaben im Herbst mit GUT gemeistert, hoffen wir dass sie im Frühjahr die Chance kriegt sich auf ein SEHR GUT auszubessern :!::?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Regionalliga Mitte" und in der Kleinen Zeitung, Seite 75 ,ist die Rede, dass bei St. Veit der Altersschnitt unter 20 Jahre lag.

Könnte man das bei beiden Medien vielleicht einmal nachrechnen?

 

Auch wenn man annimmt, dass bei den Kärntner Austauschspielern ein Altersschnitt von 15 Jahren vorliegt (genaues Geb.Datum ist nicht zu eruieren), komme ich auf einen Schnitt von 20,6 Jahren.

Stammelf ohne Austausch= 23,1 J.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der Sportredaktion der Kleinen Zeitung sehr viel ohne Recherche oder "Hirnkastl einschalten" einfach abgeschrieben wird.

Vielleicht erklären sich auch so die Berichte über den GAK in der Kleinen Zeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerheiligen - FC Grad: 4-3

 

D.h. wir überwintern mit 5 Punkten Rückstand auf WAC und 1 Punkt Rückstand auf die Paschinger. Und das, obwohl wir "einen Trainer haben, der für die Schülerliga zu schlecht wäre" (Ironie - und O-Ton mancher Poster) und stets heute nicht wissen, ob wir morgen noch leben (keine Ironie). Ich finde, da hat sich die Mannschaft nochmals Extralob verdient!

 

Bei Pasching wird man im Winter wohl noch ein paar ausrangierte Ex-BL-Spieler holen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Hallo von mir und danke für die Aktivierung durch unseren tollen Hawaii :)

 

Zum Spiel gestern - ich war voll erfreut über das Ergebnis,auch wenn so manche nebelhafte Entscheidung durch die Schiedsrichter im wahren Nebel verschwinden hätte sollen.

Super Stimmung war gestern und ich schließe mich dem Ben an,danke a Red-Devil fürs Taxi,echt super!

 

Und die Meldung das Pasching verloren hat ist ein wahrer Genuss und lässt zumindest mich mit Zuversicht in die Winterpause gehen. :)

 

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Pasching ein 2:0 aus der Hand gibt auf dem kleinen Platz in Allerheiligen, damit hätte ich nicht gerechnet. Man sieht wieder: Jedes "Spitzenteam" fällt ab und zu um. Wir haben das eben recht früh in der Saison hinter uns gebracht! Jetzt fehlen nur noch eine gelungene GV und ein paar 100.000 Euro. Was ist denn das schon für den GAK! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...