Zum Inhalt springen

15. Runde: St. Veit vs. GAK, Samstag 7.11.2009 16:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

In der 15. und letzten Herbstrunde treffen wir Auswärts am 7.11.2009 um 16:00 Uhr auf den FC firefox St. Veit.

 

Nach dem Unentschieden von WAC in der letzten Runde konnten wir nun 2 Punkte gutmachen und sind nur mehr 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. WAC spielt in dieser Runde zuhause gegen St. Florian (Freitag, 19 Uhr) und Pasching spielt Auswärts bei Allerheiligen (Sonntag, 14 Uhr).

 

Begegnungen Saison 2008/09:

 

26.10.2008

GAK vs. St. Veit 2:0 (1:0)

Torfolge: 1:0 Deutschmann (37.), 2:0 Früstük (91.)

 

29.05.2009

St. Veit vs. GAK 1:5 (0:3)

Torfolge: 0:1 Deutschmann (13.), 0:2 Toth (22.), 0:3 Tieber (41.), 0:4 Toth (46.), 1:4 Wakonig (60.), 1:5 Rauter (90.)

Gelb-Rot: Tengg (57., St. Veit, Foul)

 

Letzten 3 Begegnungen von St. Veit:

 

12. Rd: Bad Aussee (A) 1:2

13. Rd: St. Stefan/Lav (H) 1:2

14. Rd: Pasching (A) 3:0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wer soll da spielen?? ein kampfloser sieg für st. veit 3:0 :cry:

 

Die Mannschaft tritt am Samstag SICHER an !!! Braucht keiner als Ausrede herzunehmen um nicht nach St. Veit zu fahren.

 

Hä? Wieso braucht man Ausreden wenn man nicht zu nem GAK-Match fährt? :shock: Ich unternehm was mit meiner Freundin am Wochenend und geh a net hin? Bin ich jetz ka Fan mehr??? Ich hoff natürlich auch nen Sieg, aber wenn die Spieler sich schleichen wirds natürlich schwer :cry:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...

Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...

Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden.

 

Oke, sowas hatte ich auch schon mal gehört ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...

Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden.

 

Wenn ein Spieler vereinslos ist kann er außerhalb der Transferzeit verpflichtet werden! Dann ist es ja kein "Vereinswechsel" ;) Aber hoffen wir alle das es nicht dazu kommt!

 

edit: sorry da war ich wohl letzter jetzt :idea:

 

PS: Hallo nachträglich an alle :prost--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen.

 

ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten!

Naja aber es wäre ja kein Wechsel, weil der Spieler ja keinen Vertrag mehr hätte.

 

sagen wir so, unsere profis könnten ab mittwoch zb für wiener neustadt auflaufen, aber nicht am samstag für den wac, dass wäre erst ab jänner 2010 möglich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen.

 

ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten!

Naja aber es wäre ja kein Wechsel, weil der Spieler ja keinen Vertrag mehr hätte.

 

sagen wir so, unsere profis könnten ab mittwoch zb für wiener neustadt auflaufen, aber nicht am samstag für den wac, dass wäre erst ab jänner 2010 möglich!

 

wirklich? In der gleichen Liga kann man nicht wechseln? Ich würd schon sagen, weil vertragslose Spieler kann man ja immer unter Vertrag nehmen, das ist ja kein "Transfer" und somit ist in einem solchen Falle auch keine "Transferperiode" erforderlich, da der Spieler keinem Verein angehört! (kann mich irren, klingt für mich aber logisch...)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal meine Prognose :

 

Nachdem die Spieler (heute oder morgen) EINEN TEIL ihrer Kohle kriegen werden, spielen sie auch gegen St.Veit und gewinnen durch 2Kollmann und 1Rauter Tor 3:1... auf die restliche finanzielle Wurschtelei möchte ich hier nicht weiter eingehen... :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiß schon wer ob wir am Samstag noch Spieler haben oder kann ich mich schon für Leitners Position im Tor bewerben ..

 

Bewerbungen sind erst in der Winterpause möglich, da die Mannschaft am Samstag sicher aufs Feld läuft !!!! (egal ob mit oder ohne Kohle)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...