Dani87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In der 15. und letzten Herbstrunde treffen wir Auswärts am 7.11.2009 um 16:00 Uhr auf den FC firefox St. Veit. Nach dem Unentschieden von WAC in der letzten Runde konnten wir nun 2 Punkte gutmachen und sind nur mehr 5 Punkte hinter dem Tabellenführer. WAC spielt in dieser Runde zuhause gegen St. Florian (Freitag, 19 Uhr) und Pasching spielt Auswärts bei Allerheiligen (Sonntag, 14 Uhr). Begegnungen Saison 2008/09: 26.10.2008GAK vs. St. Veit 2:0 (1:0)Torfolge: 1:0 Deutschmann (37.), 2:0 Früstük (91.) 29.05.2009St. Veit vs. GAK 1:5 (0:3)Torfolge: 0:1 Deutschmann (13.), 0:2 Toth (22.), 0:3 Tieber (41.), 0:4 Toth (46.), 1:4 Wakonig (60.), 1:5 Rauter (90.)Gelb-Rot: Tengg (57., St. Veit, Foul) Letzten 3 Begegnungen von St. Veit: 12. Rd: Bad Aussee (A) 1:213. Rd: St. Stefan/Lav (H) 1:214. Rd: Pasching (A) 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1995 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 An meinem 14.ten Geburtstag wir das ein 3:0 für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wer soll da spielen?? ein kampfloser sieg für st. veit 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich werd meinen Tipp zu diesem Spiel erst am Dienstag abgeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich werd erst nach dem Spiel sagen "Ich habs ja geswusst...!" *lol* Denke dass vor Dienstag ohnehin kein Tipp möglich ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Die Jungs laufen sicher auf, egal was passiert. MAn spielt so eine Serie fertig. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 St. Veit vs GAK 1:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wer soll da spielen?? ein kampfloser sieg für st. veit 3:0 Die Mannschaft tritt am Samstag SICHER an !!! Braucht keiner als Ausrede herzunehmen um nicht nach St. Veit zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wer soll da spielen?? ein kampfloser sieg für st. veit 3:0 Die Mannschaft tritt am Samstag SICHER an !!! Braucht keiner als Ausrede herzunehmen um nicht nach St. Veit zu fahren. Hä? Wieso braucht man Ausreden wenn man nicht zu nem GAK-Match fährt? Ich unternehm was mit meiner Freundin am Wochenend und geh a net hin? Bin ich jetz ka Fan mehr??? Ich hoff natürlich auch nen Sieg, aber wenn die Spieler sich schleichen wirds natürlich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also ich sch**** auf mei Freundin und aufs Kicken, den das letzte Spiel meines Vereins wird das wohl wert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden. Oke, sowas hatte ich auch schon mal gehört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Sie könnten zwar ablösefrei wechseln, aber können die dann nicht sowieso erst ab 1. Jänner wechseln? Da ist ja erst wieder die Transferperiode ...Glaube nicht, denn wenn ich mich Recht erinnere, können die Spieler, wenn das Geld nicht gezahlt wird, ihren Vertrag auflösen. Und ich glaube vertragsfreie Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden. Wenn ein Spieler vereinslos ist kann er außerhalb der Transferzeit verpflichtet werden! Dann ist es ja kein "Vereinswechsel" Aber hoffen wir alle das es nicht dazu kommt! edit: sorry da war ich wohl letzter jetzt PS: Hallo nachträglich an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gibts ja net das i auch einmal Recht hab im Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen. ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen. ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten!Naja aber es wäre ja kein Wechsel, weil der Spieler ja keinen Vertrag mehr hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen. ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten!Naja aber es wäre ja kein Wechsel, weil der Spieler ja keinen Vertrag mehr hätte. sagen wir so, unsere profis könnten ab mittwoch zb für wiener neustadt auflaufen, aber nicht am samstag für den wac, dass wäre erst ab jänner 2010 möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREE_GAK Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja ablösefreie spieler können wechseln wann sie wollen. ja aber nur in der 1 und 2 liga! Bei einem wechsel innerhalb der rl gehts nur zu bestimmten zeiten!Naja aber es wäre ja kein Wechsel, weil der Spieler ja keinen Vertrag mehr hätte. sagen wir so, unsere profis könnten ab mittwoch zb für wiener neustadt auflaufen, aber nicht am samstag für den wac, dass wäre erst ab jänner 2010 möglich! wirklich? In der gleichen Liga kann man nicht wechseln? Ich würd schon sagen, weil vertragslose Spieler kann man ja immer unter Vertrag nehmen, das ist ja kein "Transfer" und somit ist in einem solchen Falle auch keine "Transferperiode" erforderlich, da der Spieler keinem Verein angehört! (kann mich irren, klingt für mich aber logisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben_1902 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich denke auch das es so sein wird wie FREE_GAK geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Divad1 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Weiß schon wer ob wir am Samstag noch Spieler haben oder kann ich mich schon für Leitners Position im Tor bewerben .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 So, hier mal meine Prognose : Nachdem die Spieler (heute oder morgen) EINEN TEIL ihrer Kohle kriegen werden, spielen sie auch gegen St.Veit und gewinnen durch 2Kollmann und 1Rauter Tor 3:1... auf die restliche finanzielle Wurschtelei möchte ich hier nicht weiter eingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Weiß schon wer ob wir am Samstag noch Spieler haben oder kann ich mich schon für Leitners Position im Tor bewerben .. Bewerbungen sind erst in der Winterpause möglich, da die Mannschaft am Samstag sicher aufs Feld läuft !!!! (egal ob mit oder ohne Kohle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 roli läuft auf jeden fall mal ein, sagt er zumindest auf gak.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge