Zum Inhalt springen

GAK-Spieler stellen ein Ultimatum


redmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hut ab vor roli kollmann - auch wenn man in der vergangenheit über seine leistungen im team streiten konnte, über seine bemühungen und seinen einsatz rund um den grazer ak in den letzten tagen, wochen und monaten kann man wirklich nur sagen: chapeau! 8)

 

Bei 15 Toren kann man über diese Leistung aber auch nicht streiten, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ziehe meinen Hut vor den Spielern für ihre bisherige Treue (keine Gehälter, 3. Konkurs, ...). Jeden kann ich verstehen der jetzt weggeht - nur sollte es nicht zu Hartberg sein, nachdem was sie uns und gerade unseren Spielern im Vorjahr angetan haben.

Daher ist es ok wenn Tieber zu Kapfenberg geht, Hartberg wäre für mich aber zur Zeit schlimmer als Sturm (und dass heisst einiges!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehe meinen Hut vor den Spielern für ihre bisherige Treue (keine Gehälter, 3. Konkurs, ...). Jeden kann ich verstehen der jetzt weggeht - nur sollte es nicht zu Hartberg sein, nachdem was sie uns und gerade unseren Spielern im Vorjahr angetan haben.

Daher ist es ok wenn Tieber zu Kapfenberg geht, Hartberg wäre für mich aber zur Zeit schlimmer als Sturm (und dass heisst einiges!).

 

Naja das ist übertrieben und unfair den armen HBler gegenüber, da es nicht 100%ig bewiesen ist und die sowieso auch mit dem Klassenerhalt zu kämpfen haben! ;) Aber ich versteh auch jeden der wechselt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds dann sehr sehr eng werden !!!

 

Also wenns so weitergeht, brauchen wir wegen einen aufstieg net mitreden, da wir weder trainer noch welche spieler haben werden !!!

 

Was hat ein hr. Kürschner die letzten 6 Monate gemacht ?? Hat er gedacht, dass er die spieler und das Trainer Duo nicht bezahlen muss ?

 

Frechheit !!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns so weitergeht, brauchen wir wegen einen aufstieg net mitreden, da wir weder trainer noch welche spieler haben werden !!!

lg

 

Über einen Aufstieg brauchen wir sowieso nicht reden, wie sollten wir eine Lizenz erhalten?

Sollten die Trainer und auch noch andere Spieler austreten, ist das auch kein wirkliches Problem : sollte ein Ausgleich zustandekommen, können sie jederzeit wieder einen neuen Vertrag mit dem GAK abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds dann sehr sehr eng werden !!!

 

Also wenns so weitergeht, brauchen wir wegen einen aufstieg net mitreden, da wir weder trainer noch welche spieler haben werden !!!

 

 

 

lol, sry, aber was bist du für ein Kasperl? Der GAK kämpft um die pure Existenz, nein, viel schlimmer noch...! Ein Aufstieg in die ADEG-Liga ist sowas von weit entfernt - hast du die letzten 2 Wochen verschlafen?

 

Sei froh, wenn es überhaupt noch einen GAK im Frühjahr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzen 2 wochen habe ich nicht verschlafen, anscheinend hast du die letzten 3 jahre verschlafen !!

 

Das was die letzten 2-3 wochen passiert ist, ist ja nichts neues oder ist es für dich komplett überraschend gekommen ? Das wir auch um den aufstieg mitspielen, dass sehen wir an hand der tabelle !! Nur wird es wieder so kommen wie in den letzten jahr, es kommt unruhe in den verein rein und bis sich das wieder legt, ist es für den aufstieg zu spät, siehe anfang der vorigen saison !

 

Natürlich wär mir ein GAK ohne schulden und ein verbleib in der Regional Liga lieber als diese dauerhafte Ungewissheit, obs den Verein überhaupt noch im nächsten Monat gibt ! Aber mit so einem Präsidenten und noch dazu etliche Vorstandsmitglieder, wird sich das nie ändern !!!

 

Leider !!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzen 2 wochen habe ich nicht verschlafen, anscheinend hast du die letzten 3 jahre verschlafen !!

 

Das was die letzten 2-3 wochen passiert ist, ist ja nichts neues oder ist es für dich komplett überraschend gekommen ? Das wir auch um den aufstieg mitspielen, dass sehen wir an hand der tabelle !! Nur wird es wieder so kommen wie in den letzten jahr, es kommt unruhe in den verein rein und bis sich das wieder legt, ist es für den aufstieg zu spät, siehe anfang der vorigen saison !

 

Natürlich wär mir ein GAK ohne schulden und ein verbleib in der Regional Liga lieber als diese dauerhafte Ungewissheit, obs den Verein überhaupt noch im nächsten Monat gibt ! Aber mit so einem Präsidenten und noch dazu etliche Vorstandsmitglieder, wird sich das nie ändern !!!

 

Leider !!

 

rg

 

Junge, es wird bald keinen GAK mehr geben, wovon träumst du :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...