Zum Inhalt springen

GAK-Spieler stellen ein Ultimatum


redmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also i sch**** auf de beiden. Mauerhofer kenn i net mal gscheit. Für mich sind beides absolute *****, denn alle anderen sind geblieben, auch Leute die mehr Talent haben(Schütz). Außerdem kommts auf eine Woche länger beiim GAK auch nicht drauf an. Man kann auch mit Würde gehen. Die beiden haben das nicht getan.

Und jz lieber münchner freund hau ruhig drauf auf mich, bussi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies mein Postin nochmal und du wirst merken, dass ich einzig und allein sch****e finde, WIE sie es gemacht haben und nicht das sie es getan haben.

Wie wird oft gesagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. In deinem Fall wäre eben denken auch noch angebracht. Blöd wenn man sich anstrengen muss ha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh a bissl runter vom gas . wenns´d die gleiche agressivität in meinem posting findest wie du sie in deinem hingerotzt hast zahl ich dir beim nächsten heimspiel (so wir noch eines haben) a bier.

 

wer ohne beschimpfungen argumentieren kann is klar im vorteil ;-)

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,da hab ich ja doch anscheinend recht gehabt,dass spieler den gak mit sofortiger wirkung verlassen.

 

mir persönlich tut es sehr leid um bernhart,da er sich im laufe der saison zu einer echten stütze in der abwehr entwickelt hat,wenn nicht sogar der aktivposten in der gak abwehr war.nach vorne ging sowieso alles nur über die linke seite,also wirklich schade.

man wird erst sehn,wie sehr er dem gak fehlen wird.

viel glück noch!!!

 

ps:die spieler die bis zum anstehenden konkurs den vertrag nicht auflösen,müssen den vertrag erfüllen.da gibt es absolut KEINE austiegsmöglichkeiten!!!weil der masseverwalter die überhand hat,und net der präsident.also is der austieg der beiden eigentlich ganz logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,da hab ich ja doch anscheinend recht gehabt,dass spieler den gak mit sofortiger wirkung verlassen.

 

mir persönlich tut es sehr leid um bernhart,da er sich im laufe der saison zu einer echten stütze in der abwehr entwickelt hat,wenn nicht sogar der aktivposten in der gak abwehr war.nach vorne ging sowieso alles nur über die linke seite,also wirklich schade.

man wird erst sehn,wie sehr er dem gak fehlen wird.

viel glück noch!!!

 

ps:die spieler die bis zum anstehenden konkurs den vertrag nicht auflösen,müssen den vertrag erfüllen.da gibt es absolut KEINE austiegsmöglichkeiten!!!weil der masseverwalter die überhand hat,und net der präsident.also is der austieg der beiden eigentlich ganz logisch.

 

wie immer Maul auf Sch e i s s e da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Teufelskerl22

Mit Spannung wurde das heutige Training der Kampfmannschaft nach dem Ablauf des Spielerultimatums erwartet. Der Reihe nach kamen die Spieler aus der Kabine, schließlich wurde klar, dass Sascha Mauerhofer und Andreas Bernart fehlen - kurz darauf kam auch die Bestätigung des Austritts von Trainer Pötscher.

 

 

 

Hab ich das falsch Aufgefasst mit Pötscher?

 

Du meinst wahrscheinlich das er den Austritt der zwein bestätigte, oder?

 

Lg

 

http://www.gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=643&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=ab170b1d34

 

aso, mauerhofer ist ausgetreten - interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also i sch**** auf de beiden. Mauerhofer kenn i net mal gscheit. Für mich sind beides absolute *****, denn alle anderen sind geblieben, auch Leute die mehr Talent haben(Schütz). Außerdem kommts auf eine Woche länger beiim GAK auch nicht drauf an. Man kann auch mit Würde gehen. Die beiden haben das nicht getan.

Und jz lieber münchner freund hau ruhig drauf auf mich, bussi.

 

Wenn ich schon so nett aufgefordert werde, komm ich dem natuerlich nach. Es ist sehr beachtlich, wieviele Spieler sich fuer den GAK entschieden haben und ich haette damit nicht gerechnet. Schlussendlich muss man aber sagen, dass es beim GAK nicht eine temporaere Krise gibt und wenn die ausgestanden ist, profitiert jeder davon, sondern der GAK ist ein Synonym fuer Krise und wann immer man Hoffnung hegt, dass diese Zeit endlich vorbei ist, wird man aufs Bitterste ueberrascht. Ich verstehe Spieler, die sagen, dass dieser Verein nicht ideal fuer ihre Karriere ist. Da muss man auch an seine eigene Weiterentwicklung und Ausbildung denken, ich kann mir aber auch vorstellen, dass die Spieler, die geblieben sind, es auch nicht bereuen werden, wenn bei der GV etwas (positives) passiert.

 

Ich finde es ja okay, dass du sagst, dass die, die geblieben sind tollen Charakter gezeigt haben und dem Verein die Treue halten. Das finde ich ebenfalls bewundernswert und grossartig. Nur: Denjenigen, die eine eigentlich mehrheitlich zu erwartende Entscheidung getroffen haben (das etwa hundertste Ultimatum wurde gebrochen), dann nachzuschreien, dass sie Verraeter, Wappler, oder sonst was sind finde ich einfach nicht notwendig. Es gab schon in den letzten Monaten und Jahren viele Gelegenheiten wo diese 2 aussteigen haetten koennen und sie haben den Verein die Treue gehalten. Zur Zeit ist es einfach fuer keinen Beteiligten besonders einfach und alle Entscheidungen sind meiner Meinung nach zu akzeptieren.

 

Alles Gute an die 2 Reisenden und 1000 Dank an die Gebliebenen. Ihr seid der Wahnsinn!

 

P.S.: Ungeachtet davon, dass der Wohnort noch nicht meine Herkunft ausmacht (ich bin folglich allenfalls dein Grazer Freund), ist der Wohnort auch nicht mehr aktuell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha Mauerhofer bleibt beim GAK

Nachdem gestern, gestreut durch eine inoffizielle Fanseite, Gerüchte in Umlauf gebracht wurden, wonach unser „Staubsauger“ Sascha Mauerhofer aus seinem Vertrag ausgetreten wäre übernahmen zahlreiche Medien diese Falschinformation. Die RICHTIGSTELLUNG!

Der GAK Fußball teilt mit:

Der Spieler Sascha Mauerhofer ist NICHT aus seinem Vertrag ausgetreten und steht dem GAK somit am Samstag zur Verfügung.

Weitere Informationen folgen im Laufe des Nachmittages.

 

Jede Wortmeldung (speziell von jungen Spielern) ungeprüft zu veröffentlichen ist aus Sicht der offiziellen Vereinshomepage genau jene „Mitarbeit“, die der GAK im Moment ÜBERHAUPT NICHT brauchen kann.

 

Die Wahrheit erfahren GAK-Fans weiterhin von der offiziellen Vereinshomepage unter www.gak.at

Wir danken für die Aufmerksamkeit!

 

Das hat gesessen !!! Aber dass es der DIRILIDIRILO und seine Herz Jesu Freunderl mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, müssen wir eh immer wieder leidvoll erfahren und leider auch ERTRAGEN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gesessen !!! Aber dass es der DIRILIDIRILO und seine Herz Jesu Freunderl mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, müssen wir eh immer wieder leidvoll erfahren und leider auch ERTRAGEN !!!

 

Ich würde nicht sagen, daß er offensichtliche Lügen schreibt, aber die Berichte sind lückenhaft und voller Auslassungen und die Dinge, die nicht in sein Weltbild passen werden zurechtgebogen oder verschwiegen.

Über die anderen Hüllen wir gnädig den Mantel des Schweigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat gesessen !!! Aber dass es der DIRILIDIRILO und seine Herz Jesu Freunderl mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, müssen wir eh immer wieder leidvoll erfahren und leider auch ERTRAGEN !!!

Über die anderen Hüllen wir gnädig den Mantel des Schweigens.

 

Das ist aber dann ein verdammt großer Mantel! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben1902: Dann moechte ich nochmal kurz auf ein Posting von dir eingehen: Du findest also "sch****e", WIE sie es gemacht haben. WIE hat es denn ein Mauerhofer gemacht, dass du ihn gleich verteufelst? Antwort: Gar nicht :D

Das konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch wissen, du bist natürlich vollkommen im Recht, mein LONDONER Freund.

Edith: Entschuldigen Sie, ich meinte natürlich mein Grazer Freund, der zuerst in München wohnte und jetzt in London wohnt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...