Zum Inhalt springen

GAK-Spieler stellen ein Ultimatum


redmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Spannung wurde das heutige Training der Kampfmannschaft nach dem Ablauf des Spielerultimatums erwartet. Der Reihe nach kamen die Spieler aus der Kabine, schließlich wurde klar, dass Sascha Mauerhofer und Andreas Bernart fehlen - kurz darauf kam auch die Bestätigung des Austritts von Trainer Pötscher.

 

 

Mauerhofer: "Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, als ich heute zum Training fuhr, aber der Trainer hat uns ersucht, eine klare Entscheidung zu treffen. Ich bin nicht wegen des Geldes gegangen, entscheidend ist, dass ich Profi werden möchte und da habe ich beimn GAK zur Zeit wenig Perspektive gesehen. Ich danke allen Fans und Freunden für ihre Unterstützung!"

 

Bernhart: "Ich habe sehr gerne für den GAK gespielt und habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich bin schon zu oft enttäuscht worden. Unter den jetzigen rechtlichen Voraussetzungen ist es auch leichter, einen neuen Verein zu finden, mein Fernziel ist einmal ein Wechsel ins Ausland und da hoffe ich, dies über einen neuen Verein leichter zu schaffen. Auch ich danke allen Fans für die großartige Unterstützung!"

 

Quelle : die andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauerhofer war für mich sowieso nicht mehr als ein ergänzungsspieler - trotzdem viel glück...

 

um andi ists ein bisschen schade, auch wenn es bei ihm viele ups and downs gab, hat er mich auf links überzeugt.. schad um ihn

 

Vor allem seine kürzlichen Leistungen waren sehr beachtlich!

Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauerhofer

 

er hat keine perspektiven gesehen, und das verstehe ich auch bei seinen leistungen. ist jetzt gar nicht böse gemeint. er wird uns nicht abgehen, wenn er glück hat wird er wirklich ein guter profi, wahrscheinlich aber nur ein durchschnittlicher regionalliga-kicker.

 

@bernhart.

 

war schon etwas weiter, aber abgehen wird er uns auch nicht, finde ich.

er wird ein finanziell besseres angebot haben, hat aber nicht das zeug zu einem erstligkicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Teufelskerl22

Mit Spannung wurde das heutige Training der Kampfmannschaft nach dem Ablauf des Spielerultimatums erwartet. Der Reihe nach kamen die Spieler aus der Kabine, schließlich wurde klar, dass Sascha Mauerhofer und Andreas Bernart fehlen - kurz darauf kam auch die Bestätigung des Austritts von Trainer Pötscher.

 

 

 

Hab ich das falsch Aufgefasst mit Pötscher?

 

Du meinst wahrscheinlich das er den Austritt der zwein bestätigte, oder?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine off topic Anmerkung: die Seite, die so gerne die "inoffizielle" genannt wird, ist auch eine inoffizielle. Soll heißen: was dort betrieben wird, ist Kaffeesudleserei und vor allem nicht mit Verantwortlichen des Vereins abgesprochen. Soll weiter heißen: es kann schon sein, dass dort manche Sachen so stimmen, aber beim Zeitpunkt der Veröffentlichung zeigt der Betreiber der Seite mMn gar keinen Respekt vor dem Verein, inklusive aller Offiziellen, und das scheint ihm, dem Betreiber auch relativ "wurscht" zu sein (zB auch in der Vergangenheit, als die meldung über unseren Lizenzerhalt ZUFÄLLIG online gestellt wurde...). Mein Empfinden ist immer noch: offizielle Vereinsangelegenheiten verkündet der Verein selbst, ob auf der eigenen HP oder sonstwie, bleibt dem Verein überlassen. naja, aber wie gesagt, ist sehr offtopic.

 

 

@ Andi Bernhart:

 

MMn ein aufrichtiger Kicker, der seinen Part auf der linken Seite in der Viererkette sehr gut gespielt hat. Sein Abgang schmerzt find ich doch sehr, er war der einzige richtig gute Außenverteidiger. Und zwar einer, der den part so spielt, wie ich mir persönlich das von einem modernen Fußballer vorstelle. natürlich war er noch nicht perfekt, seine Entwicklung zeigte aber stetig nach oben, zu sehen zB nicht nur zeletzt bei seinem Tor gegen den SAK.

 

Wie gesagt, ich find, der Abgang schmerzt richtig, zumal wir eigentlich eh keine Verteidiger haben, und noch weniger Außenverteidiger.

 

Schade, aber viel Glück, Andi Bernhart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mauerhofer

 

er hat keine perspektiven gesehen, und das verstehe ich auch bei seinen leistungen. ist jetzt gar nicht böse gemeint. er wird uns nicht abgehen, wenn er glück hat wird er wirklich ein guter profi, wahrscheinlich aber nur ein durchschnittlicher regionalliga-kicker.

 

@bernhart.

 

war schon etwas weiter, aber abgehen wird er uns auch nicht, finde ich.

er wird ein finanziell besseres angebot haben, hat aber nicht das zeug zu einem erstligkicker.

 

signet!!!!

 

wünsche beiden alles gute für ihre zukunft in welcher liga diese auch sein mag!

 

hoffentlich bleibt der rest an board, was mich sehr überraschen würde, da hätte ich mir von einigen schon gedacht, dass sie gehen werden, aber wer weiß was heute noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi bernhart und sascha mauerhofer sind weg...

 

Die Verräter mögen bedenken dass man sich immer Zweimal im Leben sieht. Hals und Beinbruch und möglichst lange keinen neuen Vertrag.

 

Voellig unnoetig soetwas. Warum verdammt nimmst du dir das Recht heraus, 2 Menschen ganzheitlich zu verurteilen. Mir tuts auch leid drum, ich haett mir gewuenscht, dass alle bleiben aber ganz ehrlich: Diese Jungs wollen Profis werden, das ist ihr primaeres Ziel. Beim GAK herrscht ein irrer Druck und kein ruhiges Umfeld. Wenn ein Spieler entscheidet, dass er sich hier nicht entwickeln kann ist es die RICHTIGE Entscheidung den Verein zu wechseln. Sorry, aber auf die persoenliche Entwicklung jedes Spielers zu sch****en und zu sagen "Hauptsache beim GAK", ist ebenso egoistisch aus deiner Sicht. Danke an die vielen Spieler, die dem GAK noch vertrauen und ich HOFFE, dass sich das Vertrauen auszahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Endes ist es ein Job, und dafür bekommt man in der Regel Geld. Die wahren Schuldigen sind die, die für einen Job Geld versprechen, das sie nicht haben. Eine finanzielle Krisenzeit kann man als Angestellter, der auf das Geld angewiesen ist vielleicht kurze Zeit übertauchen, aber irgendwann ist Schluß und bei jedem ist das eben unterschiedlich. Ich ziehe vor jedem den Hut, der solange durchgehalten hat. Danke Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andi bernhart und sascha mauerhofer sind weg...

 

Die Verräter mögen bedenken dass man sich immer Zweimal im Leben sieht. Hals und Beinbruch und möglichst lange keinen neuen Vertrag.

 

Voellig unnoetig soetwas. Warum verdammt nimmst du dir das Recht heraus, 2 Menschen ganzheitlich zu verurteilen. Mir tuts auch leid drum, ich haett mir gewuenscht, dass alle bleiben aber ganz ehrlich: Diese Jungs wollen Profis werden, das ist ihr primaeres Ziel. Beim GAK herrscht ein irrer Druck und kein ruhiges Umfeld. Wenn ein Spieler entscheidet, dass er sich hier nicht entwickeln kann ist es die RICHTIGE Entscheidung den Verein zu wechseln. Sorry, aber auf die persoenliche Entwicklung jedes Spielers zu sch****en und zu sagen "Hauptsache beim GAK", ist ebenso egoistisch aus deiner Sicht. Danke an die vielen Spieler, die dem GAK noch vertrauen und ich HOFFE, dass sich das Vertrauen auszahlt.

 

genau so schauts aus, treu sollen fans sein, aber spieler sind gehaltsempfänger und müssen davon leben können. und selbst wenn der lieblingsverein GAK heißt, spielt keiner gratis. also verständnis zeigen, und ein bisserl mehr nachdenken.

 

redbaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauerhofer war für mich sowieso nicht mehr als ein ergänzungsspieler - trotzdem viel glück...

 

um andi ists ein bisschen schade, auch wenn es bei ihm viele ups and downs gab, hat er mich auf links überzeugt.. schad um ihn

 

Vor allem seine kürzlichen Leistungen waren sehr beachtlich!

Schade...

stimmt, vermute mal daß er schon einen neuen Verein an der Angel hat ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...