Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK vs. DSV Leoben, Donnerstag 29.10.2009 19:00


Empfohlene Beiträge

In der 14. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir im letzten Heimspiel der Herbstsaison auf den Absteiger aus Leoben.

 

In der letzten Saison musste der DSV Leoben nach 53 Jahren Profiliga aus finanziellen Gründen in die Regionalliga-Mitte absteigen.

 

In der aktuellen Saison befinden sie sich mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen aktuell auf dem 8. Tabellenplatz.

 

Letzte 3 Spiele von DSV Leoben:

 

11. Rd: Bad Aussee (H) 3:0

12. Rd: St. Stefan/Lav. (A) 2:3

13. Rd: Pasching (H) 0:5

 

Letzte Begegnungen:

 

ÖFB Cup-Vorrunde

24.07.2009

GAK vs. DSV Leoben 3:1 (2:1)*

Torfolge: 0:1 Sekic (18.), 1:1 Früstük (23.), 2:1 Rauter (32.), 3:1 Vuksanovic (60.)

 

Kommt alle ins Stadion und zeigen wir, wer die Steirische Nummer 1 in der RLM ist!

 

*Spiel fand in Kumberg statt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Termin ist sch****, da ich in der Berufsschule bin. Ich kann also nicht nach Graz kommen. Werd aber vorm Live-Ticker mitfiebern.

 

MEIN TIPP

 

GAK vs. DSV 2:1

 

Tore: Kollmann, Toth

 

 

WUNSCHELF

 

Leitner

Deutschmann - Vuk - Krasser - Bernhart

Schenk (wenn fit) - Hofer - Tieber - Schütz

Kollmann - Rauter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wäre diesmal nicht nur sehr wichtig, sondern würde auch den Druck auf die Mitfavoriten erhöhen, da wir vorlegen könnten.

Der WAC hat durchaus eine schwierige Auswärtspartie ( Flavia Solva ) vor sich.

Man könnte diesmal evtl. wertvolle Punkte auf den Tabellenführer aufholen.

Mein Tipp: 2:0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen.

 

Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war?

 

Wegen einem Strum-Heimspiel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was für ein blöder Termin? Habe heuer zum ersten mal eine Dauerkarte, konnte aber von den acht Heimspielen bisher erst drei besuchen.

 

Wieso bitte sucht man sich den Donnerstag Abend aus und nicht Freitag oder Sonntag wie es ursprünglich vorgesehen war?

 

Weil glaub ich die schworzen am samstag daheim spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK vs DSV Leoben 3:2

 

Leoben wird sicher nicht so leicht zu biegen sein.

Wir müssen unsere Chancen besser verwerten !!!!!!!!!

 

Tore: Kollmann, Rauter, Tieber

 

Zuschauber: 1950

 

 

wegen Termin:

zwischen 2 Partien müssen 48 Stunden Pause sein!!!!

deshalb Donnerstag und nicht Freitag!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...