Zum Inhalt springen

Rücktritt von Mag. Harald "HARA" Rannegger


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hzp oder jemand anderer, wäre es möglich, noch einmal detailiert zusammenzufassen, worüber gesprochen wurde bzw. was HARA an Ausführungen gebracht hat? Hatte leider keine Möglichkeit, das Interview anzuhören.

 

Ja, wäre auch dankbar!

Also:

Eigene Vorstellung, Vater von drei Kindern. Sie Bubenalter immer bei GAK-Spielen anwesend. Persönliches Verhältnis zu Kü gut, Auffassungsunterschiede bei der Budgeterstellung. Deshalb auch sein Rücktritt. Bleibt aber weiter GAK-Mitglied mit Dauerkarte und er bleibt für immer ein Roter.

 

Legte wieder seine unabdingbaren Vorstellungen dar, die auch finanzierbar sind.

 

GV ist das oberste Gremium des Klubs, dort wird entschieden.

Investorenvertrag wird auf 15 Jahre gültig bleiben, die anonymen Investoren sind für einen praktikablen Vertrag nicht zu gewinnen (meine Worte bitte, inhaltlich war es so gemeint), FanCenter wurde von Moderc geprüft, hat satte Gewinne trotz der Mietenzahlung abgeworfen (dazu hat sich der Ludwig in seiner Anfrage schön blamiert). GAK soll weiterhin auch die Jugendarbeit fördern etc.

 

Etc. , ich bitte andere zu dokumentieren, was ich ausgelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es vorhin eh schon geschrieben, aber gerne nochmals:

Der GAK zahlt Büromiete wie für ein 1.000 m2 Büro, könnte aber in der UPC Arena ebenfalls seine Geschäfte abwickeln. Das heißt die Räumlichkeiten wären dort groß genug. Man kann aber nicht aus dem Vertrag und kann den Vertrag auch nicht teilen - hieße nur Trainingsplätze mieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müßten sie dankbar sein, wenn ihnen der GAK mehr Platz für die Nutzung des TZ überläßt.

 

Machts ein Fitnesszentrum draus, oder was weiß ich, laßt euch halt was einfallen, beim Erfinden von Geheimhaltungsklauseln wards ja auch sehr einfallsreich. Bin da auch schon gespannt, wie ihr diese Lüge der Generalversammlung erklären wollt. Wahrscheinlich mit einer weiteren Lüge, gell? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...