Zum Inhalt springen

Rücktritt von Mag. Harald "HARA" Rannegger


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab ich gemacht und werde seine Reaktion hier veröffentlichen.

 

Pass bitte mit dem veröffentlichen auf !!!! Mir wurde von einem Redakteur schon mal mit dem Anwalt und einer Anzeige gedroht. Ich kenn mich bei diesem Gesetz so gut wie überhaupt nicht aus. Frag zu erst mal einen Anwalt der bewandert ist .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht und werde seine Reaktion hier veröffentlichen.

 

Pass bitte mit dem veröffentlichen auf !!!! Mir wurde von einem Redakteur schon mal mit dem Anwalt und einer Anzeige gedroht. Ich kenn mich bei diesem Gesetz so gut wie überhaupt nicht aus. Frag zu erst mal einen Anwalt der bewandert ist .....

 

naja, Ras kann ja sofort nach erhaltener Reaktion anfragen, ob eine Veröffentlichung okay ist. der Chefredakteur wird doch sicher nichts dagegen haben, wenn seine Antwort uns allen hier zugänglich gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe HARA voll und ganz. Man kann keine Verantwortung mehr mittragen, wenn man sieht, wie unsere Rechenkünstler im Vorstand wieder operieren.

 

Die Generalversammlung wird sehr interessant und ich wette, dass sich Herr Kürschner früher oder später "beleidigt" zurückziehen wird. Es wird an diesem Abend nur eine Gruppierung gewinnen, entweder die famose Teufelsrunde mit ihren rechten Gesinnungsgenossen oder wir GAK-Fans, die wir keine Politik im Verein haben wollen und die wir nicht mehr tatenlos zusehen, wie wieder einmal auf Teufel-komm-raus gewirtschaftet wird.

 

In jedem Fall werden wir nie vergessen, wer unseren Verein so weit gebracht hat, wer unser Familiensilber verschleudert hat, wer sämtliche Sympathien für den GAK im österr. Fußball verspielt hat.

 

 

 

Ich hoffe früher ALS später!

Richtig wir vergessen nicht.

Ein bisserl mehr "Eier" hätte ich mir vom HARA schon gewünscht. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GV: das wird, so weit sie überhaupt noch zu Stande kommt, eine lustige Angelegenheit ... es wird die Infrastruktur ähnlich einem Derby geben müssen, damit die Verletzten so schnell wie möglich versorgt werden können und der Rest voneinander getrennt werden kann.

 

Für Harry muss es nun "erholsam" sein wieder richtig durchatem zu können, ohne den Amboss der Investorenverunglimpfungen.

Sein Schritt ist verständlich - wenn nicht sogar notwendig, wenn sein Leben abseits des Grazer AK noch einigermaßen lebenswert sein soll.

 

Away gegen Pasching noch mal mit dabei ... und beim nä. Heimspiel mal leere Ränge ... vielleicht vorm stadion stehn ... keine Becher für die Jugend, keine Fanartikel.... etc.

 

Ab jetzt gibt es nur noch verbrannte Erde - egal was alles versucht werden wird.

 

Und ich geb es hier auch öffentlich Kund: Krainer Franz, du hast mal wieder Recht gehabt!!!!

 

Unser Motto "We Should Fight" (© Ezra Furman & The Harpoons)

 

 

p.s. hab zwar mehr geschrieben, aber mir überlegt, dass es für das Forum und den derzeitigen Betreiber der Homepage kontraproduktiv wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundportal :

 

 

GAK: Vizepräsident zurückgetreten

 

Beim GAK brennt wieder mal der Hut, sowohl finanziell als auch intern. Vizepräsident Harald Rannegger ist am Wochenende zurückgetreten. Der Machtkampf zwischen Rannegger und Präsident Anton Kürschner geht somit in die nächste Runde, Rannegger will den GAK von den Investoren unabhängiger und den Club zu einem Mitgliederverein machen.

 

 

 

Showdown wird wohl die Generalversammlung Mitte November sein. Kürschner versucht im Soundportal-Interview allerdings die Wogen zumindest vorerst ein wenig zu glätten: "Ich glaub garnicht dass die GV besonders emotionell wird, vielleicht kann man sich ja auch noch einigen. Ich kenne Ranneggers Gedanken noch nicht, weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm darüber zu sprechen".

 

Weiß jetzt net, ob ich lachen oder weinen soll :shock::shock::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaub garnicht dass die GV besonders emotionell wird, vielleicht kann man sich ja auch noch einigen. Ich kenne Ranneggers Gedanken noch nicht, weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm darüber zu sprechen".

 

Weiß jetzt net, ob ich lachen oder weinen soll :shock::shock::shock:

 

Jaja...ich glaub auch nicht das die GV emotionell wird.

Wir werden einfach alle ein Kerzerl anzünden und ein Lied singen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürschner versucht im Soundportal-Interview allerdings die Wogen zumindest vorerst ein wenig zu glätten: "Ich glaub garnicht dass die GV besonders emotionell wird, vielleicht kann man sich ja auch noch einigen. Ich kenne Ranneggers Gedanken noch nicht, weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm darüber zu sprechen".

 

kabarett hoch drei. da dürfte wohl jemand mitlesen und sich auf grund der reaktionen gewaltig ins hoserl machen.

bei der phrase "... mit ihm darüber zu sprechen" war wohl eher "... darüber nachzudenken" gemeint.

da arbeitet auch nicht mehr alles so ganz richtig. defekte in der körperchemie? :roll:

 

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Ranneggers Gedanken noch nicht, weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm darüber zu sprechen.

 

 

Ich würde dieses Gesprächsangebot trotzdem annehmen, ihm das Konzept noch einmal erklären, unsere Standpunkte klarmachen.

Wenn er das Konzept Haras und unsere Forderungen akzeptiert kann er sich damit einen relativ schönen Abgang verschaffen und Hara tritt die Nachfolge an. Die Investoren ziehen sich komplett aus dem Verein zurück, der Vertrag wird neu ausgehandelt. Ein paar Leute werden den Verein mehr oder weniger freiwillig verlassen.

 

Ich würde jetzt verhandeln, liebe Investoren, es wird immer teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Ranneggers Gedanken noch nicht, weil ich noch keine Möglichkeit hatte mit ihm darüber zu sprechen.

 

 

Ich würde dieses Gesprächsangebot trotzdem annehmen, ihm das Konzept noch einmal erklären, unsere Standpunkte klarmachen.

Wenn er das Konzept Haras und unsere Forderungen akzeptiert kann er sich damit einen relativ schönen Abgang verschaffen und Hara tritt die Nachfolge an. Die Investoren ziehen sich komplett aus dem Verein zurück, der Vertrag wird neu ausgehandelt. Ein paar Leute werden den Verein mehr oder weniger freiwillig verlassen.

 

Ich würde jetzt verhandeln, liebe Investoren, es wird immer teurer...

 

Guter Ansatz, ich würds auch versuchen, aber nicht mit Erfolg rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiters auf Soundportal :

 

GAK-Rannegger: Bin nicht für Sportabenteuertum zu haben

 

Bei der GAK-Generalversammlung Mitte November wird sich entscheiden wohin der Weg der Roten geht. Vizepräsident Harald Rannegger ist am Wochenende zurückgetreten weil er den GAK, im Gegensatz zu Präsident Anton Kürschner, von den Investoren unabhängig machen will. Eine GAK-Neugründung, wie in diversen Medien kolportiert steht aber nicht zur Debatte, meint Rannegger im Soundportal-Interview:

 

 

 

"Der Verein muß seinen Bestand haben und unabhängig sein auch wenn wir dann weiter Regionalligist bleiben müssen. Ich bin zurückgetreten, weil wir kein Budget zustande gebracht haben, dass auch hält und wirtschaftlich gedeckt werden kann. Für Sportabenteuertum bin ich nicht zu haben", so Rannegger im SP-Interview.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...