Zum Inhalt springen

12. Rd: Pasching vs. GAK, Freitag 16.10.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

ich war mir sicher dass wir eine über die rübe kriegen.

 

daher: Lob an die Mannschaft. In den letzten 5 Partien nur 2 Gegentore, auch das gefällt.

 

Jetzt wäre es nur noch an der Zeit vorne wieder zu treffen, dann ist sogar eine Aufholjagd wie letztes Jahr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... so Leute nicht schimpfen, noch vor dem Spiel wären alle mit einem Punkt zufrieden gewesen, auch wenn es nach dem Spielverlauf her ein Sieg hätte sein können, kann ich zumindest mit diesem Punkt leben!!!!!!

.....und nun kommen die S.... aus Klagenfurt :wink:

 

Das wird ein 8:0, inlusive 2 Tore Zinsen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mir sicher dass wir eine über die rübe kriegen.

 

daher: Lob an die Mannschaft. In den letzten 5 Partien nur 2 Gegentore, auch das gefällt.

 

Jetzt wäre es nur noch an der Zeit vorne wieder zu treffen, dann ist sogar eine Aufholjagd wie letztes Jahr möglich.

 

was hilft es wenn wir treffen und wenn dann immer diese doofe fahne oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder eine Platzbegehung?

Das wird morgen wieder für Zoff in diversen Medien sorgen.

 

Aber wir sollten wir nicht vergessen:

Kompliment an die Mannschaft

Kompliment an Gregor und sein Trainerteam

Wir haben schon wieder "zu null" gespielt (bereits das 4. Spiel in dieser Saison).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielanalyse werden uns hoffentlich die Mitgereisten nachliefern, von mir ein nur paar Gedanken.

 

NEGATIV:

Der Ausschluss von Deutschmann und der Sieg von WAC.

 

POSITIV:

Der Punkt auswärts gg. Titelkandidaten ist wichtig.

Endlich wurde einmal Hofer ins Zentrum gestellt und hat lt. Ticker auch gut gespielt.

Endlich durfte der Michi Tieber im Sturm spielen und (lt. Ticker) hatte er eine Menge guter Szenen.

Die Hintermannschaft hat abermals zu NULL gespielt - war ja nicht immer so.

 

FAZIT:

Obwohl sich unser Rückstand auf den Tabellenführer auf 7 Punkte vergrößert hat können wir zufrieden sein.

Wir müssen die letzten 3 Runden im Herbst unbedingt gewinnen (DSV u. SAK zuhause, St. Veit auswärts) und hätten dann 31 Punkte.

WAC wird sicher den einen oder anderen Punkt liegenlassen, da sie jetzt 3 mMn schwere Partien haben (Wels heim, Flavia auswärts und St. Florian heim).

Danach sollte der Rückstand max. 5 Punkte betragen und das wäre dann im Frühjahr sicherlich machbar, vor allem haben wir sowohl die WACler als auch die Paschinger in der UPC.

 

PS:

Und wenn gar nix hilft, dann muss ich "das gute alte Kinderlied" wieder reaktivieren !!!

Diesmal aber mit Happy End. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Und wenn gar nix hilft, dann muss ich "das gute alte Kinderlied" wieder reaktivieren !!!

Diesmal aber mit Happy End. :lol:

 

Das geht mir eh schon ab...... kannst nächstes mal schon anfangen :wink:

Find auch daß schon ein guter Zeitpunkt wär :-)

Wer weiß, vielleicht lassen ja die Kärntner im Herbst gar zweimal noch Punkte liegen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig hat geschrieben:

 

Bravo Burschen, Bravo Gregor .....

 

Da gebe ich dir recht.

 

Das Spiel hat auch gezeigt, dass

 

a) die Einstellung gestimmt hat, denn ab der 45. Minute mit einem Mann weniger geht nur dann, wenn die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt.

 

B) die Mannschaft vom Trainer gut eingestellt wurde.

 

Der Gregor und die Mannschaft habens dzt. sicher nicht leicht und daher auch ein BRAVO von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab heute ein gutes spiel gesehen wo uns mindestens ein tor genommen wurde.aber ein punkt aus pasching zu entführen ist ja immerhin auch kein zuckerschlecken.super gekämpft heute viele chancen und meiner meinung nach einige fehlentscheidungen des schiedrichtergespanns.

 

also wenn solche leistungen weiter folgen dann können wir weiterhoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade von Pasching nach Hause gekommen (bin aus OÖ)

 

1.HZ: 2 Tore wurden aberkannt, wobei zumindest das 2. Tor (mMn) nicht abseits war, die rote Karte hab ich nicht gesehen. Bis auf die eine Chance der Paschinger in den ersten 10. Minuten war nicht viel von ihnen zu sehen - die Roten waren klar besser.

 

2.HZ: Keine Chance für Pasching, keine für den GAK - obwohl letzteres aufgrund der Unterzahl verständlich war. Hervorzuheben ist mMn Vuksanovic, der eine verdammt starke Leistung bot - aber auch der Rest rund um Kollmann boten eine starke Leistung. Rauter musste in der 2.HZ als rechter Verteidiger fungieren, aber er meisterte diese Herausforderung souverän. In der Schlussphase gab es noch Rot für Kovacevic.

 

 

Fazit: Der GAK spielt eine verdammt starke Partie (womöglich die beste in der laufenden Meisterschaft) und verliert dennoch 2 Punkte in Pasching. DAS war der GAK vom Frühjahr!

Zu den Idioten auf unserer Seite will ich eig. gar nichts sagen, ich hoffe, man bekommt diese Leute schleunigst unter Kontrolle...

 

Weiters: Noch nie hab ich für ein Away-Spiel so wenig bezahlt - 6 Euro Eintritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit!

 

vor dem spiel hätte ich das x ja noch mit handkuss genommen, aber nach dem ticker lesen:

 

shitshitshit

 

bin aber destotrotz stolz auf die mannschaft, wer sich auswärts gegen einen direkten aufstiegskonkurrenten so präsentiert, kann noch mehr.

 

die restlichen drei herbstpartien müssen halt gewonnen werden, dann können sich im frühjahr die gegner anhalten.

 

 

AUF GEHTS ROTE KÄMPFEN UND SIEGEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider leider, aber trotzdem gratulation du musst gegen diese mannschaft mit 10 mann trotzdem um nen mm besser sein (laut ticker).

naja leider kann ich gegen den Slovenischen helfern für den Apfel Klub (Hartberg) nicht dabei sein

hoffe das mich der berlinerjunge per sms am laufenden halten kann, da ich selber ein fußball spiel habe aber meine soll mir die ereignisse reinschreien wuahahahah

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FU..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

also schönen abend noch

 

ROTE Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Gratulation an die Manschaft! Super gespielt, klasse gekämpft. leistung um sehr vieles besser wie wir heuer gesehen haben.

 

Schiri leistung ?? keine angabe

 

Ergebnis: 2 gestohlene pkt.

 

Ps.: Bin selber ein Fan mit emotionen, aber es gibt immer ein paar(5) Anänger welche von Fan sein keine ahnung haben 10 min vor Spiel ende Platzstürmen,(der neue Trennt), und wenn die "PARTEIISCHEN" normal reagieren, SPIELABBRUCH und 3:0 für Pasching DANKE!!!

 

Ps.: Danke an Floh das du diese ;;;;;::; Beruhigt hast, und das das Spiel fortgesetzt wurde!!!

 

und Danke noch an die Fans(5) simma morgen wieder in der Zeiung mit nur negativ Schlagzeilen DDAANNKKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...