Zum Inhalt springen

12. Rd: Pasching vs. GAK, Freitag 16.10.2009, 19:00 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In nem Live-Ticker alle 2 Einträge auf dem Schiri rumhacken is auch nicht grad die feine Art! :shock:

 

Hast dir schon mal ein Spiel im TV angesehen wo es eklatante Fehlleistungen gegeben hat ? Dort wird der Schiri auch kritisiert. Bei einem Liveticker fällt das halt mehr auf, da nicht jeder Pass kommentiert sondern nur das Wesentliche geschrieben wird.

 

Im Übrigen, liebe Manu, du nervst zwischendurch extrem. Zickenterror nennt man so etwas !!!!

 

Oh je da hat sich wohl wer nach dem Platz stürmen nicht richtig ausgeschlafen :roll: Wer von uns die Zicke ist is die Frage! Also lass mal stecken du Provokateur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nem Live-Ticker alle 2 Einträge auf dem Schiri rumhacken is auch nicht grad die feine Art! :shock:

 

Hast dir schon mal ein Spiel im TV angesehen wo es eklatante Fehlleistungen gegeben hat ? Dort wird der Schiri auch kritisiert. Bei einem Liveticker fällt das halt mehr auf, da nicht jeder Pass kommentiert sondern nur das Wesentliche geschrieben wird.

 

Im Übrigen, liebe Manu, du nervst zwischendurch extrem. Zickenterror nennt man so etwas !!!!

 

Oh je da hat sich wohl wer nach dem Platz stürmen nicht richtig ausgeschlafen :roll: Wer von uns die Zicke ist is die Frage! Also lass mal stecken du Provokateur!

 

Verdammt jetzt wurde ich demaskiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In nem Live-Ticker alle 2 Einträge auf dem Schiri rumhacken is auch nicht grad die feine Art! :shock:

 

Bin schon gespannt, wann dann das erste Mal der ORF verklagt wird. Ein so ein Nonsens aber auch ...

 

Find ich aber auch interessant, wie sehr sich der Schiedsrichter im Nachhinein (!!!!) mit dem Spiel befasst hat, indem er noch den Liveticker gelesen hat. (oder hats ihm jemand gesteckt, dass er das soll, damit ma wieder auf jemanden schießen kann?)

Aber so wie er gepfiffen hat, hat er vielleicht auch schon während dem Spiel mitgelesen. (oder Wetten, dass ... testet eine neue Blinden-Brille)

 

soll sich der Kasper doch freuen. Andy Warhol hätte ihm nur 15 Minuten gegeben. Beim Liveticker gabs ganze 90.

 

Aber SuperManu hat schon recht, nach modernen Pädagogischen Methoden erreicht man damit wohl keinen Erziehungszweck. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt ich bin ein schwarzer? :D

Das bin ich genauso wenig wie ein Roter ;)

Ich halt doch nicht zu einem Club der in wenigen Wochen sowieso nicht mehr existiert :) Und außerdem wenn ich das Video von der Fankurve seh dann bin ich froh nicht inmitten von diesen häßlichen arbeitslosen platzstürmenden Versagern zu stehen :)

 

Also dann, alles schlechte lieber GAK, aber das braucht man ja nicht zu wünschen, weil so wie ihr wirtschaftet kann man ja nur den Bach runtergehen :roll:

 

baba und fallts bitte recht bald damit i euch nimmer sehn muss ihr schwuchteln! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt ich bin ein schwarzer? :D

Das bin ich genauso wenig wie ein Roter ;)

Ich halt doch nicht zu einem Club der in wenigen Wochen sowieso nicht mehr existiert :) Und außerdem wenn ich das Video von der Fankurve seh dann bin ich froh nicht inmitten von diesen häßlichen arbeitslosen platzstürmenden Versagern zu stehen :)

 

Also dann, alles schlechte lieber GAK, aber das braucht man ja nicht zu wünschen, weil so wie ihr wirtschaftet kann man ja nur den Bach runtergehen :roll:

 

baba und fallts bitte recht bald damit i euch nimmer sehn muss ihr schwuchteln! :)

 

Willst jetzt an Lutscher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt ich bin ein schwarzer? :D

Das bin ich genauso wenig wie ein Roter ;)

Ich halt doch nicht zu einem Club der in wenigen Wochen sowieso nicht mehr existiert :) Und außerdem wenn ich das Video von der Fankurve seh dann bin ich froh nicht inmitten von diesen häßlichen arbeitslosen platzstürmenden Versagern zu stehen :)

 

Also dann, alles schlechte lieber GAK, aber das braucht man ja nicht zu wünschen, weil so wie ihr wirtschaftet kann man ja nur den Bach runtergehen :roll:

 

baba und fallts bitte recht bald damit i euch nimmer sehn muss ihr schwuchteln! :)

 

Liebe Grüße vom Niveau - ihr seht`s euch ja so selten!!!

 

PS: Gott sei dank schleichst di!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr echt ich bin ein schwarzer? :D

Das bin ich genauso wenig wie ein Roter ;)

Ich halt doch nicht zu einem Club der in wenigen Wochen sowieso nicht mehr existiert :) Und außerdem wenn ich das Video von der Fankurve seh dann bin ich froh nicht inmitten von diesen häßlichen arbeitslosen platzstürmenden Versagern zu stehen :)

 

Also dann, alles schlechte lieber GAK, aber das braucht man ja nicht zu wünschen, weil so wie ihr wirtschaftet kann man ja nur den Bach runtergehen :roll:

 

baba und fallts bitte recht bald damit i euch nimmer sehn muss ihr schwuchteln! :)

 

wir danken für die kreative mitarbeit! user: supermanu(el) ist gesperrt!

 

auch wenn hawaii noch etwas geduld aufgebracht hätte! ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Anzeige des Schiedsrichters gegen das Livetickerteam zu einer Strafe führt.

Das würde da in Zukunft jegliche Kritik unter Strafandrohung stellen.

 

Vielleicht sollte der Herr Schiedsrichter in sich gehen und sich fragen, ob seine Entscheidungen am Spielfeld tatsächlich richtig waren. Wenn man das Youtube-Video heranzieht, dann waren die beiden Abseitsentscheidungen eher falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt aber hallo moment einmal

 

1. hab ich was überlesen oder wo steht da was von einer anzeige gegen das livetickerteam????? BITTE UM AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!

 

2. ich hab bisher in meinem leben einmal livetocker von einem gak spiel gelesen u. das war gegen st. florian, ich m uss ehrlich sagen da haben mir sogar emotionen gefhelt, ich denke mir wenn man schon 90 minuten vorm pc sitzt u. sich einen lt anschauen muss dann sollte dieser sehr wohl emotionsvoll geführt werden, schließlichi st das für den zuleser vorm pc doch die einzige möglichkeit sich irgendwie mit dem spiel zu idendifizieren u. vlt. auch ein wenig emotion für sich elbst ins spiel zu bringen.

ein liveticker gehört einfach auch mit peep u. vlt. mal mit ein zwei blöden oder witzigen komentaren geführt, meine meinung.

 

3. supermanu stand mir schon nach dem fc lustenau net zu gesicht, hab sie da schon kritisiert, hörts doch öfter auf mich was manche user betrifft, hab dafür anscheinend ein gutes bauchgefühl "ggg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Erbärmlichste was ich je gehört habe! Wenn diese "Anzeige" durchgeht, dann werde ich mir jeden Liveticker in diesem verdammten Land vornehmen und bei Schiedsrichterkritik sofort Anzeige erstatten.

 

Gleiches gilt für die Printmedien, sollten sie sich erdreisten eine Schiedsrichterleistung in Frage zu stellen.

 

Der ORF sollte dann auch aufpassen, da ich nicht weit von Wien entfernt wohne und die Anzeigen bei der Bundesliga persönlich hintragen kann.

 

An die mitlesenden Journalisten: Wie wärs, wenn ihr einmal über so eine Art von Skandal berichten würdet? Wenn diese Vorgehensweise nämlich Schule macht, dann habt Ihr bald auch nichts mehr zu Lachen. Wenn ihr wissen wollt wie groß euer Spielraum dann sein wird, lest Euch doch einfach das Archiv Eurer Zeitung durch. Ab März 1938 wirds interessant!

 

@ admin: Dieses Thema hätte sich übrigens einen eigenen thread verdient. So eine Schweinerei darf nicht einfach "untergehen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Schiedsrichter das Livetickerteam wegen Schiedsrichterbeleidigung beim oö. Verband angezeigt hat, könnte sich der Verband das Youtube-Video ansehen und dann entscheiden.

 

Sonst nirgendwo. Das Liveticker- Team könnte doch aber den Text der Anzeige posten, falls das nicht wieder gegen irgendein Reichsgesetz verstößt.

 

Wo findet der Schauprozess gegen das Liveticker- Team eigentlich statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Schiedsrichter schafft es nicht einmal auf dem Spielfeld Ordnung zu schaffen und jetzt will er sich auch noch in Dinge einmischen, die ihn absolut nichts angehen?

 

Also wenn das jetzt wirklich Schule macht, dann gute Nacht.

 

Ich vermute allerdings, dass diese Geschichte nicht vom Schiedsrichter selber ausging, sondern aus GAK-Kreisen angleiert wurde, die am äußeren Rand des GAK angesiedelt sind und solche miesen Touren nicht zum ersten mal gemacht haben. Beispiel: gefälschte email in meinem Namen an eine Zeitung, Anrufe unter falschem Namen bei Radio Graz und und und. Lügen, Fälschen, Vorspiegeln falscher Tatsachen, Verleumden, ein feines Repertoire....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey geidorf hast du gestern zu lange spiegel geschichte oder so geschaut????? "gggg"

 

da wird es keinen scauprozess geben, dass übernimmt ein standgericht, so schaut es leider aus

 

Da irrst Du Dich. Das Ticker- Team wurde zur Stellungnahme vorgeladen.

 

vorgeladen? eine schriftliche stellungnahme wurde gefordert und das ist schon ok so.

 

wir wissen selbst nicht genau worum es geht.

 

ich tippe einmal auf 2 pflichtspiele für beide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...