Zum Inhalt springen

12. Rd: Pasching vs. GAK, Freitag 16.10.2009, 19:00 Uhr


Empfohlene Beiträge

In der 12. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir im bestimmt schwersten Spiel der Herbstmeisterschaft am Freitag, dem 16. Oktober 2009 um 19:00 Uhr, auf Superfund Pasching.

 

15. Mai 2004: Der GAK schreibt an diesem Tag Geschichte und holt zuhause gegen Superfund Pasching durch ein 1:1 unentschieden zum ersten mal den Österreichischen Meistertitel.

 

16. Oktober 2009: Der GAK musste aufgrund finanzieller Gründe absteigen, Superfund Pasching weil die Lizenz im April 2007 an SK Austria Kärnten verkauft wurde. Nun treffen sie sich in der Regionalliga-Mitte aufeinander.

 

In der bisherigen Saison hat Pasching tolle Spiele gezeigt (z.B. 9:0 gegen Bad Aussee) und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz, 4 Punkte vor uns. Pasching hat mit nur 8 Gegentoren die zur Zeit beste Abwehr der Liga, allerdings vorne sind sie auch top: 31 erzielte Tore (Brunmayr 7, Glieder 5) zeigen auch von dem aktuell besten Sturm der gesamten Liga.

Die bekanntesten Spieler sind Josef Schicklgruber (*pepi ist nervös*), Eduard Glieder, Ronald Brunmayr und Bozo Kovacevic.

 

Auswärtsbus: Abfahrt um 15:15 Uhr in Liebenau. Anmeldungen beim Fabi (0664/5743465)

 

Letzte 3 Begegnungen:

 

21.10.2006 Pasching vs. GAK 1:0 (1:0)

09.12.2006 GAK vs. Pasching 2:1 (2:0)

28.04.2007 Pasching vs. GAK 3:0 (0:0)

 

Letzten 3 Spiele von Pasching:

 

9. Rd: Bad Aussee 9:0 (H)

10. Rd: St. Stefan 1:1 (A)

11. Rd: SAK 4:1 (H)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auswärtsbus: Abfahrt um 15:15 Uhr am Hasnerplatz. Anmeldungen bei Didi ( 0664/165 18 68 )

 

Der Bus der redfirm ist bereits VOLL und wir nehmen KEINE Anmeldungen mehr entgegen. (Bitte nicht mehr anrufen :wink: )

 

In Vertretung von Maximus - Shorty - rfsc

 

@SGler

 

Wenn schon einen Bus ankündigen, dann wohl euren eigenen, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädls.

 

Die Roten brauchen unsere Unterstützung mehr denn je.

 

Ich hoff jeder von euch weiß wie wichtig das Spiel am Freitag ist.

 

Wir haben noch freie Plätze in unserem Bus.

 

Holen wir uns die 3 Punkte aus Pasching :!:

 

Anmeldungen bei Fabian (0664/5743465)

 

Treffpunkt: 15:00 Uhr Liebenau

Abfahrt: Pünktlich um 15:15 Uhr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es wird mal wiede rzeit dass wir gak-fans uns ein bisschen selber loben!!!

trotz der sch*** situation die derzeit bei unsern verein herrscht, aber die leute wollen ihren GAK unterstützen, soweit ich weiß ist der bus des r.f.s.c ja bereits voll, wir haben durch zwei absagen von gestern noch 5 restplätze, also was will man mehr.

falls die jemand haben will rufts bitte den fabian an.

ich hoffe stark wir sind morgen gut 300 rote in pasching, das wäre wieder mal weltklasse, so viele hatten wir net mal zu buli zeiten da draußen "gg"

 

mein tipp 0:1 ein spätes krasser-tor aus einer standartsituation.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre überrascht wenn wir hier Punkte oder 1 mitnehmen, bei der jetzigen Situation. Würde mich aber riesig freuen. Denn es wäre ein Zeichen um auch der Führung mitzuteilen wir Spieler wollen, jetzt bitte auch eine Einigung in der Führungsebene. Sonst sehe ich schwarz, obwohl dies eine häßliche Farbe ist.

 

Also optimistisch 0:1 für uns.

alles gute für das Spiel

 

:):)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewinnen klar und deutlich mit 3:0. Tore durch Kollmann, Rauter und Toth. Schicklgruber verlässt nach 70 Minuten entnervt das Spielfeld, Brunmayer vergibt zahlreiche Chancen und wird nach einem Frustfoul mit Rot vom Platz gestellt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Jungs haben gelernt Fußball zu spielen und nicht zu mauern, zu schnalzen und zu verzögern. Daher tun wir uns gegen Mannschaften die Fußball spielen leichter als gegen Rustikaltruppen mit angebrühtem LL Gehabe.

 

Daher meine beerchtigte Hoffnung auf ein 1:1 wenn nicht sogar ein 1:2 weil den älteren Herren dann gegen Ende der Partie die Luft ausgeht.

 

Auf geht´s Burschen gebt uns Hoffnung für die andere Auseinandersetzung im Hintergrund.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...