Dani87 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 In der 12. Runde der Regionalliga-Mitte treffen wir im bestimmt schwersten Spiel der Herbstmeisterschaft am Freitag, dem 16. Oktober 2009 um 19:00 Uhr, auf Superfund Pasching. 15. Mai 2004: Der GAK schreibt an diesem Tag Geschichte und holt zuhause gegen Superfund Pasching durch ein 1:1 unentschieden zum ersten mal den Österreichischen Meistertitel. 16. Oktober 2009: Der GAK musste aufgrund finanzieller Gründe absteigen, Superfund Pasching weil die Lizenz im April 2007 an SK Austria Kärnten verkauft wurde. Nun treffen sie sich in der Regionalliga-Mitte aufeinander. In der bisherigen Saison hat Pasching tolle Spiele gezeigt (z.B. 9:0 gegen Bad Aussee) und steht aktuell auf dem 2. Tabellenplatz, 4 Punkte vor uns. Pasching hat mit nur 8 Gegentoren die zur Zeit beste Abwehr der Liga, allerdings vorne sind sie auch top: 31 erzielte Tore (Brunmayr 7, Glieder 5) zeigen auch von dem aktuell besten Sturm der gesamten Liga.Die bekanntesten Spieler sind Josef Schicklgruber (*pepi ist nervös*), Eduard Glieder, Ronald Brunmayr und Bozo Kovacevic. Auswärtsbus: Abfahrt um 15:15 Uhr in Liebenau. Anmeldungen beim Fabi (0664/5743465) Letzte 3 Begegnungen: 21.10.2006 Pasching vs. GAK 1:0 (1:0)09.12.2006 GAK vs. Pasching 2:1 (2:0)28.04.2007 Pasching vs. GAK 3:0 (0:0) Letzten 3 Spiele von Pasching: 9. Rd: Bad Aussee 9:0 (H)10. Rd: St. Stefan 1:1 (A)11. Rd: SAK 4:1 (H) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Auswärtsbus: Abfahrt um 15:15 Uhr am Hasnerplatz. Anmeldungen bei Didi ( 0664/165 18 68 ) Der Bus der redfirm ist bereits VOLL und wir nehmen KEINE Anmeldungen mehr entgegen. (Bitte nicht mehr anrufen ) In Vertretung von Maximus - Shorty - rfsc @SGler Wenn schon einen Bus ankündigen, dann wohl euren eigenen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabi-SG Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja war ein missverständnis! Anmeldungen für den SG bus bei mir unter 0664/5743465 schnell anmelden es nicht nicht mehr viele plätze vorhanden Abfahrt um 1515 hasnerplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Jö hät ma net gedacht soviele auswärts mitfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich bin auch dabei hab ja nicht sehr weit hin ^^ hoff auf nen sieg glaub aber das es ein unentsch. wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Leider denke ich an einen Erfolg der Paschinger. 2:0 oder 3:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So Jungs und Mädls. Die Roten brauchen unsere Unterstützung mehr denn je. Ich hoff jeder von euch weiß wie wichtig das Spiel am Freitag ist. Wir haben noch freie Plätze in unserem Bus. Holen wir uns die 3 Punkte aus Pasching Anmeldungen bei Fabian (0664/5743465) Treffpunkt: 15:00 Uhr LiebenauAbfahrt: Pünktlich um 15:15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich bin auch dabei hab ja nicht sehr weit hin ^^ hoff auf nen sieg glaub aber das es ein unentsch. wird mit am unentschieden wär i schon vull zufriedn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast SuperManu Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hoffe auf ein Unentschieden, mit den letzten Leistungen wird das aber kaum packbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hagga Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 auf jeden fall ist das spiel richtungsweisend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wieder mal ein 6 Punkte Spiel. Pasching vs GAK 1:2 Bin ein Optimist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 also es wird mal wiede rzeit dass wir gak-fans uns ein bisschen selber loben!!!trotz der sch*** situation die derzeit bei unsern verein herrscht, aber die leute wollen ihren GAK unterstützen, soweit ich weiß ist der bus des r.f.s.c ja bereits voll, wir haben durch zwei absagen von gestern noch 5 restplätze, also was will man mehr.falls die jemand haben will rufts bitte den fabian an. ich hoffe stark wir sind morgen gut 300 rote in pasching, das wäre wieder mal weltklasse, so viele hatten wir net mal zu buli zeiten da draußen "gg" mein tipp 0:1 ein spätes krasser-tor aus einer standartsituation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 zu bundesligazeiten kann ich mich noch an ein nettes foto von dir erinnern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 zu bundesligazeiten kann ich mich noch an ein nettes foto von dir erinnern... 25 euro hatts gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_zisser Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 morgen wird er für ein noch hübscheres posen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich bin auch Optimist und tippe auf ein 2:1 - Sieg unseres GAKTore: SCHEISSEGAL Hab genau eine viertl Stunde zum Stadion mit dem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roterboy2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ein sieg.. scheissssss egal wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wäre überrascht wenn wir hier Punkte oder 1 mitnehmen, bei der jetzigen Situation. Würde mich aber riesig freuen. Denn es wäre ein Zeichen um auch der Führung mitzuteilen wir Spieler wollen, jetzt bitte auch eine Einigung in der Führungsebene. Sonst sehe ich schwarz, obwohl dies eine häßliche Farbe ist. Also optimistisch 0:1 für uns.alles gute für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 so.. restplätze gibts noch. kommts morgen um 15 Uhr nach Liebenau. Hol ma die 3 Punkte. Freu mich auf die Partie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 niederlage mit mindestens 2 toren unterschied. gleichzeitig wird natürlich wac gg. strum gewinnen, das wars dann mit dem aufstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Wir gewinnen klar und deutlich mit 3:0. Tore durch Kollmann, Rauter und Toth. Schicklgruber verlässt nach 70 Minuten entnervt das Spielfeld, Brunmayer vergibt zahlreiche Chancen und wird nach einem Frustfoul mit Rot vom Platz gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 so.. restplätze gibts noch. kommts morgen um 15 Uhr nach Liebenau. Hol ma die 3 Punkte. Freu mich auf die Partie. Das nennt man "gsunden Optimismus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ..... also ich tippe mal 1:1 Tor wer sonst Kollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Unsere Jungs haben gelernt Fußball zu spielen und nicht zu mauern, zu schnalzen und zu verzögern. Daher tun wir uns gegen Mannschaften die Fußball spielen leichter als gegen Rustikaltruppen mit angebrühtem LL Gehabe. Daher meine beerchtigte Hoffnung auf ein 1:1 wenn nicht sogar ein 1:2 weil den älteren Herren dann gegen Ende der Partie die Luft ausgeht. Auf geht´s Burschen gebt uns Hoffnung für die andere Auseinandersetzung im Hintergrund. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Linzer28 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 FC Superfund - Grazer AK 3:1 (2:0)Brunmayr (2., 45., 89.); Rauter (54.) Brunmayr nimmt Rache für das Plakat "Brunmayr verpiss Dich, keiner vermisst Dich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge